Ayla Latina
Kontaktdaten
Ayla
Hotel in Vahrenwald
Hannover
Karte Anzeigen
Moin alle zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten in der Stadt und habe in den letzten Wochen einige Male die Dienste von den Damen, die hier so besprochen werden in Anspruch genommen.

Nachdem ich auch einige Pleiten erlebt habe, habe ich mal gegoogelt und dieses Board gefunden. Also mal fix registriert und hier ist mein erster Bericht ...

Und es ist gleich eine Warnung.

Erstmal war ein Termin vereinbart und ich bin pünktlich da hingeeiert. Musste 20 Minuten warten. Eigentlich habe ich nicht gewartet, ich war schon auf dem Weg in den Supermarkt um die Ecke, als ich die Nachricht mit der Zimmernummer bekam. Als ich vor der Tür stand und geklopft habe, musste ich nochmal 2 Minuten im Flur rumstehen, bis die Zimmertür aufging.

Ich war bei Ayla, keine Ahnung, ob sie sich auch wirklich so nennt, die Kommunikation läuft über jemand anderen.

Ayla spricht kein deutsch, nur englisch und spanisch.

Sie kommt aus Kolumbien, ist geschätzt 1,60m hoch und hat einen ziemlichen wenn auch straffen Bauch. Der Hintern sieht schon gut und latinamäßig aus, aber die Haut fühlt sich insgesamt nicht weich sondern eher wie ein Reibeisen an. Das Gesicht ist nicht so hübsch, die Titten eher Mini, zu klein im Verhältnis zum Rest.

Sie ist die gesamte Zeit über reserviert, obwohl ich gute Laune verbreitet habe und sie durchweg angelächelt habe. Davon war sie aber eher genervt.

Die Stunde kostet 100 Euro, geblasen wird bereits mit Gummi, was man selbst aufziehen muss, Sex natürlich auch.

Küsse gibt es keine, also gar keine.

Das Gebläse reicht gerade mal bis knapp über die Eichel, ich hatte Mühe eine Standfestigkeit zu erreichen.

Sie wollte dann gleich in der Doggyposition gefickt werden. War unmöglich, weil Schwanz noch nicht richtig hart, die Muschi staubtrocken, und sie kneift dabei noch die Beine zusammen.

Also habe ich sie in die Missi dirigiert und ihre Beine schön auseinandergedrückt. Dann den Schwanz eingelocht und erstmal hart gefickt. Das ging. Dann habe ich sie erstmal so ein wenig durchgetackert, was sie ohne jede Regung hingenommen hat.

Danach habe ich mich an die Bettkante gestellt und sie hat sich vor mich hingekniet. Wieder dasselbe Spiel, Muschi immer noch nicht wirklich feucht oder gar nass, Beine zusammengekniffen, aber ich habe den Schwanz reinbekommen und sie noch ein wenig von hinten durchgenommen. Danach habe ich sie einfach nach vorne geschoben, bis sie auf dem Bauch lag. Ich habe noch ein paar Mal zustoßen können, als das Gummi geplatzt ist.

Ich glaube wirklich, dass diese Nummer mit den Beinen zusammenkneifen genau diesen Effekt haben sollen. Jedenfalls scheint sie nur darauf gewartet zu haben und die Nummer war natürlich ohne meinen Abschluss sofort vorbei. Bis sie dann endlich soweit war, mir wieder ein Gummi rauszurücken, war wieder Halbmast angesagt. Also habe ich sie eine Weile blasen lassen und den Rest hat sie dann mit Mühe und meiner vollen Konzentration per Handjob hinbekommen.

Dann habe ich versucht, mich mit ihr ein wenig auf englisch zu unterhalten. Ich dachte, hilft vielleicht, um die Stimmung ein wenig zu verbessern. War aber nicht.

Die zweite Runde verlief wie die erste auch, incl. gerissenem Gummi.

Insgesamt bekommt man das sogar am Steintor in besserer Qualität und garantiert mit viel besserem Entertainment.

Ich fand das Dargebotene selbst für 100 Euro zu wenig.

Ich würde sie garantiert nicht wieder besuchen. Die Kleine hat weder Bock, was ja noch nachvollziehbar wäre, aber leider auch kein Talent für's ficken lassen.

Just to let you know.

Grüße, W-Man.
Zitieren
Es bedanken sich: luack,Zauberlümmel,fox,Al-B.,Chefinski,Freddy k,dude999,Harry6,Yannick,El Loco,Erich1951,mr. melon,Klark-Kent,BTF
So ohne Handy Nummer wird niemand den Beitrag mit der Suche finden...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Ayla
015510308164
Findet man aber auch, wenn man die Markt-Anzeige öffnet ...
Zitieren
[Bild: image6aflx.jpg] [Bild: image1ii9f.jpg] [Bild: imagem3f10.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon,Klark-Kent
(29.09.2023, 11:36)Warnings_only schrieb: Findet man aber auch, wenn man die Markt-Anzeige öffnet ...

Wir möchten das aber gerne: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Glimmer