Lara
Kontaktdaten
0151-71749416
Lara war/ist wohl eine Langzeit SDL im Feigenblatt. Wusste nie so richtig, ob mir ihre Bilder gefallen. So ganz mein Typ ist sie nicht. Allerdings hat sie einen riesigen Pluspunkt. Sie wechselt nicht alle 2 Wochen den Standort. Ich habe gerne immer so 1-2 Mädels als Stammmädels neben den ganzen wechsenden 'Beziehungen'. Hab die Erfahrung gemacht, dass Intimität erst nach dem 3ten oder 4ten Treffen kommt. Finde ich ganz geil. So 2x die Woche. Bleiben ja noch genug Tage für Experimente. Also sie kontaktiert und besucht.

Also es gibt nicht so viel schlechtes zu ihr zu sagen. Absprachen wurden eingehalten. Preis-Leistung ist wirklich OK bis sehr gut. Mit ihr und mir hat die Chemie nicht so gepasst. Lag vielleicht an mir. Who knows. Die Bilder sind nicht aktuell. Locker mal 5-7 jahre drauf. Nur die Bilder mit der blauen Unterwäsche sind aktuell. War auch nicht wirklich geschminkt oder schön angezogen. Recht dunkles Zimmer. Ach egal. Sie ist nett und ich hab 60 Euro bezahlt. Was ich dafür bekommen habe war 3x besser als Lupi zuletzt aber eben auch nicht so gut wie manch anderes. Vielleicht kennt der Eine oder Andere sie ja noch aus dem Feigenblatt. Ist auf jeden Fall besuchbar und korrekt.

Euer Dr.Stech


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9974040
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,basdor,oberroemer,muggel,sarut,mygirl,Smirgol,memphis,Thomas071,Los Wochos,albatros,dd_fan_69,Kitomer,Dragonfly,Morgenmuffel,spider6,Vogelwild,hjhjhj
[Bild: ME12LSJB_t.png] [Bild: ME12LSJD_t.png] [Bild: ME12LSJF_t.png] [Bild: ME12LSJI_t.png] [Bild: ME12LSJK_t.png] [Bild: ME12LSJM_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,mu-tini,NickR,albatros,dd_fan_69,Vogelwild,hjhjhj
Im Feigenblatt nannte sie sich Jenny. Es gibt einen Thread zu ihr: nettes Girl Next Door, aber nichts was man außerhalb des Clubs unbedingt besuchen müsste.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Smirgol,mu-tini,Thomas071,Oneu,dd_fan_69,Morgenmuffel
Sie ist eine ganz liebe, und ich denke, bei der Preisgestaltung kann man(n) nicht meckern, da bieten manch andere optisch und technisch weniger.

Für mich aktuell eine der Top 3 mit Geogia und Lavinia (Traumfrau).
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,dd_fan_69,Oneu,sarut,hjhjhj
Ok. Hab gerade noch mal WA nachgeschaut. Also bezahlt hab ich doch 70 Euro. Inklusive war Clubstandard 30 min. Immer noch mehr als fair wie ich finde. 60 war bei Nina/Alexandra aber da war deutlich weniger ink. bericht ist ja auch online.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,sarut,Oneu,Smirgol,DrumStick,Thomas071,spider6,Morgenmuffel,hjhjhj
Lara ist wieder buchbar in Lu.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10032233
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Morgenmuffel
#7
Ich war letztens bei ihr in Ludwigshafen, als letzte Option, irgednwas im Rhein-Neckar-Raum ohne zu viel Risiko zu finden Big Grin (Danke an die Berichterstatter!)

Wie oben erwähnt, die Bilder sind recht alt, wobei die mit der blauen Unterwäsche scheinen aktuell zu sein. Sie ist so GND-Typ (Ende 20), kleine ok Brüste, recht nettes Gesicht und breitere Hüfte, verglichen mit dem Body (also nicht enorm, nur halt minimal Birne Wink ).

Recht sympathisch, wir legten sofort los und sie hat meinen kleinen Feldwebel massiert, während ich sie streicheln und küssen durfte. ZK waren einigermaßen dabei: nicht in Übermaß aber schon da.
Nach Montierung des Gummis fing sie mit einem recht guten und tiefen FM. Das war echt das highlight! Dabei hat sie meine Eier schön massiert. Also, echt nice, muss ich sagen.
Sex an sich fing mit reverse-cowgirl (toller Anblick!), gefolgt von doggy und beendet in Missionar. Sie hat dabei immer meine Eier massiert und dezent gestöhnt. Kleine Minuspunkte hier: ZK wurden am Ende nicht soo gerne angenommen und ich glaube, sie wollte eher, dass ich schnell komme, was sie auch geschafft hat Wink

Nettes AST und nach Hause gegangen.

Ich hatte keine super Erwartungen und war zufrieden: wollte einen netten Fick ohne massive Enttäuschung und das bekam ich auch. Sie hat eventuell das ganze etwas beschleunigt (insgesamt eher 20min als 30), war aber immer korrekt und ihr FM recht gut, womit ich eigentlich, wie gesagt, zufrieden war.
Wiederholung eventuell, falls ich wieder so einen netten kurzen Fick brauche.

Bezahlt habe ich 70€/30min, sie hatte 1-2 Extras angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jr1231,memphis,Stuart,Thomas071,Morgenmuffel,master1,Kitomer,wolle,DrumStick,Investor,Smirgol,mygirl,marakesch,Los Wochos,lpl
Gestern habe ich es auch mal wieder mit Lara probiert, kenne Sie ja noch als Jenny aus dem FB.

Zum Thema Alter: sie ist aktuell 32 Jahre alt, und alles an ihr ist NATURA. Schöne kleine handvoll Möpse, man darf sie überall anfassen und ZK gab es auch.

Auf dem Bett etwas Streichelsn zum warm werden, dann wurden zuerst meine Nippel und anschliesend der Schwarz und die Eier bearbeitet. Hat mir gut gefallen, dann Reverse-Cowboy, Doggy und Abschluss im sanftern Galopp bis zum Abschluß geritten.

Hatte nicht den Eindruck, daß sie auf Schnellabfertigung aus war. Im Gegenteil, wir haben uns noch kurz über alte FB-Zeiten und Kolleginnen unterhalten, nach knapp 40 Minten war ich wieder draus (der nächste Kunde wurde ert eine Stunde später erwartet).

Großer Vorteil: kleines dezentes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten im Hof/Garage

Für 30 Euro für 70 Minuten oder 604130, solide Leistung, gute, nette Optik, gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Stuart,Dr.Stech,Morgenmuffel,Marc Aurel,Thomas071,Powerficker1
(07.05.2021, 14:15)spider6 schrieb: Für 30 Euro für 70 Minuten oder 604130, solide Leistung, gute, nette Optik, gerne wieder

Watt denn nu? Deswegen Preise und Dauer ausschreiben. 

70€ für 30min bzw. 130€ für 60min.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,spider6
#10
Ich stehe einfach auf kleine Mädels mit ordentlichem booty, weshalb ich Lara auch aufgesucht habe und nicht enttäuscht wurde.

Ich bin ihr erster Kunde und trotz Mittagszeit sieht sie etwas übernächtigt aus. Sie hat eine leicht schnodderige Art, die manche vielleicht abschreckt. Wenn man ihr entsprechend Contra gibt und die Chemie stimmt, lacht sie auch gerne mal herzlich.

Ich komme also frisch geduscht, frage noch, ob ich nochmals ins Bad soll, aber sie vertraut meiner Sauberkeit. Die langen Halterlosen lässt sie an. Mir gefällt das. Wir tasten uns ab und erste Zungenküsse werden ausgetauscht. Am Oberkörper ist sie leicht kitzelig. Sie bringt das aber nicht harsch mit irgendwelchen Verboten rüber, sondern windet sich unter meinen Fingerpitzen lachend wie ein kleines Kind.

Ich lege mich nun auf der viel zu weichen Matratze zurück und sie arbeitet sich an meinem Körper herunter. Ihre Berührungen lassen meine Männlichkeit anschwellen wie ein wochenaltes, überfahrenes Tier auf dem heißen Asphalt in der unerbittlichen, georgischen Sonne. (Gebe zu, das ist geklaut. Aber ich wollte es schon immer einmal schreiben.)

Sie meint, "Du weißt schon, dass du einen großen Schwanz hast." Ich denke, nicht schon wieder. Seit fast 30 Jahren treibe ich mich im P6 rum, jedoch immer wieder mit teils mehrjährigen abstinenten Phasen. Die letzte davon mit Abstand die längste. Irgendwie sind diese kleinen rumänischen Huren von heute anders, als die vielen Russinnen, Weißrussinnen, Ukrainerinnen, Polinnen, Estinnen, Lettinnen, Litauerinnen, Tschechinnen, Latinas, Thais, Philippinas und Deutsche die ich früher gefickt habe. War tatsächlich auch keine Rumänin drunter. Haben rumänische Männer vielleicht ungewöhnlich kleine Schwänze?

Na egal. Sie gummiert und bläst. Kann sie gut. Muss man ihr lassen. Den restlichen Körper präsentiert sie mir vorteilhaft. Als ich ihr erst einmal mit den Fingersitzen das Rückgrat entlang fahre, fragt sie mich mit ihrer neckisch, schnoddrigen Art, "Was machst du da? Willst du meinen Rücken ficken?" "Willst du meine Hände lieber an deinem Arsch und deiner Pussy?" "Na klar!" Ich lasse nicht zweimal bitten und vergnüge mich mit ihrem wiggle butt, befeuchte meine Fingerspitzen mit Spucke und widme mich ihrer Klit. Ihre etwas längeren inneren Schamlippen gefallen mir.

Weiter machen wir im 69er. Sie schmeckt noch ein bisschen nach Duschgel in der Pussy und im Bereich der äußeren Schamlippen und darum herum verströmt sie einen leichten Geruch nach Cocosbodylotion. Nach einer Weile setzt sie sich auf und drückt mir so richtig ihre Pussy auf den Mund und lässt dabei ihre anschwellende Klit mit der Bewegung aus dem Becken über meine Lippen und Zunge auf- und abgleiten. Währenddessen verpasst sie mir einen heftigen Handjob. Mir gefällt das. Mag es auch mal, heftiger angepackt zu werden. Ich habe mit soetwas keine Probleme. Das Kommen am Ende ist bei mir inzwischen eher eine kontrollierte emotionale Entscheidung. Für andere mag so eine Aktion von ihrer Seite als abspritzorientiert rüberkommen.

Nun geht's ans Ficken. Zunächst Missio. Mal eng umschlungen, mal ihren Arsch in den Händen, dann fließender Wechsel, ohne den Schwanz herauszuziehen, zu seitlich. Auf den Bauch legen darf ich sie leider nicht. Zu groß. Stattdessen will sie doggy. Jedoch darf ich nicht vor dem Bett stehen, um sie an der Bettkante zu nehmen, wiederum, weil Schwanz zu groß und ich (zugegebenermaßen) zum ordentlichen Stoßen neige. Dann also gekniet auf der viel zu weichen Matratze. Sie präsentiert ihren fast schon latinamäßigen Arsch genial und geht herrlich mit. Ich schone sie aber bei der Hubtiefe etwas. Als ich dann ein Bein hochstelle und ihr so mehr cm gebe, wird es ihr nach einiger Zeit zu heftig. Also lasse ich sie Reiten - reverse Cowgirl. Sie hat dafür genau den richtigen Arsch und eine schöne Technik. Ich lehne mich zurück, genieße den Anblick und nachdem ich sie wirklich genug habe arbeiten lassen, lasse ich es geschehen. Sie hat gemerkt, dass ich gekommen bin, reitet mich aber noch etwas weiter, wobei sie ihre Pussy voll auf meinen Schwanz drückt.

Nach dem Akt gehen wir zusammen ins Bad und unterhalten uns noch nett. Sie findet es super, dass ich selber ein Handtuch mitgenommen habe, da sie pro Tag nur die eine Hotelgarnitur zur Verfügung hat.

Es war schön und bestimmt nicht das letzte Mal. Wenn ich auch für richtig hartes Ficken weiterhin in Lu gerne zu Georgia gehen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,Dragonfly,panamera,Stuart,albatros,wolle,Pleased,Smirgol,testmaster,DrumStick,heidelbergi,spider6,hjhjhj,Powerficker1,Keyman,Morgenmuffel
#11
@stuart

Bezahlt habe ich 70 Eur für 30 Minuten, Herr Preisrichter.
Zitieren
Geht doch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild
Ich bin ganz überraschend zu einem unerwarteten 3er gekommen.

Habe gestern Abend Georgia per WA angeschrieben, da ich Lust auf eine geile Stunde mit ihr hatte. Kurz darauf kam ein Foto von Georgia und Lara. Sie waren beide zusammen bei Georgia auf dem Balkon und hatten Langeweile. Anzumerken ist, daß bei ja aus dem FB in Worms stammen und aktuell ca. 100m voneinander wohnen in LU. Sich auch deshalb öfter treffen, essen gehen usw.

Ich bin Stammkunde bei den beiden und ich hatte mit Georgia schon mal über das Thema 3er mit Lara gesprochen. Sie war damals sehr angetan von der Idee. Dadurch war das gestern dann schnell ein Thema und ich wurde bei dem Gedanken immer geiler.

gleicher Post wie bei Georgia!

Also ab unter die Dusche und zu den Mädels gefahren. Dort wurde ich freudestrahlend von beiden in Empfang genommen. Smalltalk, fummeln, knutschen und schon waren wir auf der großen Spielwiese von Georgia. Dort ging es dann richtig ab. Es wurde geblasen und geleckt, was das Zeug hielt (Alles natürlich Corona-konform) Beide haben sich abwechseln mit meinem Schwanz beschäftigt und bevor wieder 1000 Fragen kommen: NEIN, es gab kein Bi-Programm! Dann gab es meinen ersten Absch(l)uß. Bei so 2 geilen Mädels kann ich nicht lange zurückhalten.

Nach einer Streichelpause ging es weiter. Wieder blasen, lecken, diverse Stellungen und wieder Abschuß, diesmal hat es dann Georgia schweißgebadet geschafft! Ich war aber auch fix und alle, wir haben noch etwas gekuschelt und über alte FB-Zeiten erzählt. Als ich gegangen bin, war das ursprünglich vereinbarte Zeitfenster von 60 Minuten weit überschritten und bezahlt habe ich dennoch nur den vorher vereinbarten Preis von 300,- €  - viele hier werden über diese Summe den Kopf schütteln, ich nicht, jede Minute war geil und ich habe keinen Cent für dieses Spitzenprogramm bereut.

Hier noch die aktuellen Links der Beiden bei Ladies

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10247817

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10245371

P.S: beide haben übrigens seit 2 Tagen neue Fotos in den Anzeigen
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Smirgol,Marky H.,kafied,hjhjhj
Kontaktdaten
short update for community
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig
#15
weiß jemand ob Laura noch aktiv ist??
ihr handy ist nicht erreichbar...
Zitieren
Lara ist aktuell im Urlaub und ab dem 20.09. wieder in LU
Zitieren
Es bedanken sich: fdsaasdf
war am Wochenende mal wieder bei Lara & Georgia. Die beiden hängen abends öfters zusammen ab, da sie ja auch sehr nahe beieinander wohnen. Wollte eigentlich zu Georgia, aber Lara war als Überraschungsgast (bestimmt geplant) anwesend. Und da ich ja so ein gutes Herz habe, konnte ich die Kleine nicht noch spät abends nach Hause schicken. Dafür wurde ich von ihr mit einen geilen (gesetzeskonformen) BJ belohnt.

In der 2. Runde hat Georia einen geilen Ritt hingelegt, während ich Lara die Muschi bespielen durfte.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Smirgol,hjhjhj,Spargel,Powerficker1,Pleased
War am Freitag wieder als Jenny im FKK Feigenblatt.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,hjhjhj,Pleased,spider6,Powerficker1
Hallo zusammen,
weis jemand ob Yenny (Lara) und Georgia noch in Worms im Feigenblatt tätig sind. War am Dienstag letzte Woche und diese Woche Mittwoch dort und beieide waren jeweils nicht da.
Danke für die Antwort im voraus.
Zitieren
Jenny war letzten Freitag da. Georgina habe ich nicht gesehen, bin aber auch schon um 16 Uhr wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel