Erfahrung mit Katie aka Tara und Kathy in FFM ?
Mittlerweile in München zu buchen. 

Ladies Anzeige mit mit diversen neuen Fotos


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10181312
Zitieren
#22
War die Tage in MUC bei ihr und bin gleich wieder gegangen.  Big Grin

Hatte den Thread hier nicht gelesen aber sie war mir höchst unsympathisch, eigentlich probiere ich es meistens trotzdem, waren im Nachhinein oft gute Dates aber bei ihr war es schon eindeutig. 
Ich war auch froh, dass ich sie nicht zum einem Hotelbesuch überzeugen konnte, sah aus wie eine die da Palaber gemacht hätte, so konnte ich einfach gehen.

Und dass ihre Optik hier so gelobt wird... Ich weiß nicht wie sie vor paar Jahren aussah aber so attraktiv fand ich sie ehrlich gesagt nicht aber das ist letztendlich subjektives Geschmacksempfinden.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(14.11.2020, 18:25)Stuart schrieb: Kathy. Mainhattan. Palace. GoldenTime. FB.

Service schon immer den Pandemiebedingungen angepasst, mit viel Desinfektionsmittel und Abstand.

(12.03.2021, 08:46)Stuart schrieb: Die müsstest Du doch mal in einem Club gesehen haben, die war doch schon überall. Und sieht in Natura etwas weniger geil aus. Wink

(08.05.2021, 16:38)Shrimpy91 schrieb: Und dass ihre Optik hier so gelobt wird... Ich weiß nicht wie sie vor paar Jahren aussah aber so attraktiv fand ich sie ehrlich gesagt nicht aber das ist letztendlich subjektives Geschmacksempfinden.  Dodgy

Siehe meine Kommentare.  Winke
Zitieren
Katie ist serbisch nicht deutsch.
Ich war einmal in Mainhattan mit ihr. Nie nie nie wieder. Die Frau ist gleichzeitig egoistisch und fast kindisch. Eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens. Musste sie danach stetig vermeiden.
Zitieren
Kontaktdaten
Katie
0163-2482328
Guten Morgen,

die Lady ist gerade wieder in der Stadt: https://www.ladies.de/10432744
Neue Telefonnummer hat sie auch: 0163-2482328

Leider ist der Service andernorts auch wie hier beschrieben.

Sie ist als Tara und Kathy bekannt (SLID3578).
Der häufige Namens- und Rufnummernwechsel stimmt zur Vorsicht.

Schönen Sonntag
gamelan

[Bild: ME13XOUI_t.JPG] [Bild: ME13XOUJ_t.JPG] [Bild: ME13XOUL_t.JPG] [Bild: ME13XOUN_t.JPG] [Bild: ME13XOUO_t.jpg] [Bild: ME13XOUR_t.JPG] [Bild: ME13XOUS_t.jpg] [Bild: ME13XOUU_t.JPG] [Bild: ME13XOUW_t.JPG] [Bild: ME13XOUY_t.jpg] [Bild: ME13XOV0_t.jpg] [Bild: ME13XOV2_t.JPG] [Bild: ME13XOV4_t.jpg]
Zitieren
Bilder 2. Teil

[Bild: ME13XOV5_t.jpg] [Bild: ME13XOV7_t.jpg] [Bild: ME13XOV9_t.JPG] [Bild: ME13XOVB_t.jpg] [Bild: ME13XOVD_t.JPG] [Bild: ME13XOVF_t.JPG] [Bild: ME13XOVH_t.JPG] [Bild: ME13XOVJ_t.jpg] [Bild: ME13XOVL_t.JPG] [Bild: ME13XOVM_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wom0815
Sie treibt mittlerweile wieder im Palace in Frankfurt ihr Unwesen.
Zitieren
War am 05.08.2023 im Palace, ist aber schon um 22:30 Uhr gegangen und zog dabei eine ziemliche Fresse, lief wohl nicht gut für sie. Hat auch einige Kilos zugelegt, die Arroganz von früher kann sie sich bei der Optik langsam nicht mehr erlauben.
Zitieren
Es bedanken sich: fast