Nicole Polin
Kontaktdaten
Nicole
0157-74547847
Ihr WA-Profilbild zeigt jedenfalls die Frau, die Kollege Longbomber besucht hat.

[Bild: b1c5de96-0acb-41b7-a4mkru.jpeg]

Sie scheint zu derselben Truppe zu gehören, die sich hier in letzter Zeit dieselbe Telefonistin/WA-Schreiberin leisten Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,meadhros
#22
Für diese Aktion müsste ich Sie eigentlich durchf....
Ich mache Mittags ein Termin für die Abendstunden aus.
Sie bestätigt den Termin auch.
Bevor ich losfahre gebe ich nochmal Bescheid.
Pünktlich angekommen schreibe ich Sie an, keine Reaktion.
Warte nochmal 10 minuten, immer noch keine Rückmeldung.
Ich versuche Sie anzurufen, Mailbox.
Warte bis Dato auf eine Rückmeldung, geht garnicht.
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22,Bademeister
#23
Teil 1
Gesagt und Getan.
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Aber ganz kuriose Geschichte.
Habe auf Markt. de eine DL gefunden. Ähnliche Anzeige wie Nicole.
Gleichzeitig Nicole und die Dame bei Markt. de angeschrieben.
Nicole hat nicht reagiert, aber die Dame von Markt. de hat geantwortet.
Wir haben ein Termin für die Abendstunden ausgemacht.
Ich habe mich 2 Stunden vorher nochmal gemeldet und mir den Termin bestätigen lassen. Halbe Stunde vorher sagt Sie mir den Termin ab.
Hmmm, ich bleibe hartnäckig und frage nach wieso, weshalb und warum, weil ich das ähnliche Spiel schon mit Nicole hatte.
Paar Nachrichten später nickt Sie ein und gibt mir den Termin.
Sie schreibt mehrere Nachrichten hintereinander das Sie aufgeregt auf mich wartet.
Das Treffen kommt in Teil 2.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#24
Teil 2
Ich mache mich auf den Weg.
Finde auch ein Parkplatz in der nähd.
Als ich an der Haustür bin schreibe ich Sie an, die Tür wird geöffnet und mir gleichzeitig die Zimmernummer bekanntgegeben.
Ich laufe die Treppen hoch und höre das die Tür vom Zimmer schon geöffnet wird.
Ich sehe nicht wer die Tür aufgemacht hat aber betrete das Zimmer und mache die Tür zu.
Und welche DL erwartet mich drinne?
Es ist Nicole, die mich ein Tag vorher versetzt hat. Ich bin erstmal überrascht aber auch irgendwie erleichtert das ich die Gelegenheit noch erhalte Sie richtig durch zu fi...
Aber eins nach dem anderen.
Im Zimmer rieche ich den Hauch von restmar....ana. Ich frage Nicole ob Sie etwas geraucht hat. Sie kichert mich an und fragt ob ich auch eine rauchen möchte.
Why not.
Ich nehme auch ein paar Züge und wir fangen langsam an. Nicole ist gut gelaunt, Sie lässt viel zu und macht viel mit.
Ich vögele Sie in verschiedenen Stellungen bis ich im stehen Sie Doggy hart ran nehme. Geiler Anblick.
Ich stoße immer wieder mit harten und tiefen Stößen, bis ich nicht mehr kann und gefühlt eine Ewigkeit abspritze.
Wooow. Wir legen uns beide aufs Bett und Sie streichelt mich am ganzen Körper.
Ich gehe mich Frisch machen, ziehe mich an und verabschiede mich.
Fazit: Es war eine geile Nummer mit Nicole, hatte lange nicht so ein Date.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,tiger1,horst62,McKunde,Robbin,Doctordick,Bademeister,mr. melon,grifi,Clemenza,siggireich
#25
@ Longbomber. Wie lange warst Du denn bei Ihr und was hast Du bezahlt?
Zitieren
#26
Bezahlt habe ich 70€.
Die halbestunde wurde überzogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,mr. melon,grifi
#27
Longbomber wird zum Wiederholungstäter.
Als ich ihre Anzeige gesehen habe wurde gleich ein Termin ausgemacht.
Sie wusste wohl gleich Bescheid wer kommen wird, es war alles vorbereitet.
Wir passen gut zusammen das macht sich beim Akt gut bemerbar.
Sie kann gut und tief blasen.
Beim Ficken fängt Sie oben an. Sie reitet los und nach einer Weile beugt Sie sich auf mich und ihr Becken kreist hin und her.
Naa was ist denn da los?
Ich merke richtig die Feuchtigkeit in ihr.
Ich lege Sie auf den Rücken und lege los. Immer wieder bekommt Sie von mir die harte und tiefen Stöße, und jedesmal dieser Gesichtsausdruck, Geil.
Ich will aber nicht abschließen, also stehe ich auf und ziehe Sie vor den großen Spiegel im Zimmer.
Wir können uns beide im Spiegel sehen, Sie beugt sich vor und ich dringe von Hinten rein. Wow meine Lieblingsstellung. Ich beende das ganze dann auch im stehen und fülle die Tüte. Sie hat ein zwei Kilo zugenommen aber wirklich an den richtigen Stellen, so wie ich es mag. Vorher war Sie mir zu Skinny.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Tenderly Trust,Brad,kleinerf,grifi,Seacloud,Clemenza,mr. melon,Yannick,siggireich
#28
Langsam habe ich das Gefühl das ich der einzige bin der Sie besucht.
Ist paar Tage her. Ich kontaktiere Sie per WA und bekomme einen Termin.
Wir fangen im Stehen und machen uns später im Bett gemütlich.
Sie holt eine Flasche Bodyöl und reibt mein Schwanz knallhart.
Irgendwie hat Sie spaß dabei, so das Sie mein ganzen Körper damit einreibt und sich auf setzt und pussysliding bereibt.
Das gefällt auch mir.
Aber ich wollte doch eigentlich Ficken.
Nehme Sie an die Bettkante und dringe von hinten rein.
Ziehe mein Programm durch bis ich komme.
Nicole war heute irgendwie nicht gut drauf, habe ich bemerkt.
Zur Zeit ist auch ihre Anzeige nicht online.
Ich glaube Sie braucht einfach eine Auszeit.
Mal sehen was die Tage bringen...
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,memphis,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Seacloud,Rivercoke,sch.sch,Klark-Kent
Hallo in die Runde,
beim Versuch, sie in WhatsApp mit 01577 4547847 als neuen Kontakt hinzuzufügen, gibts die Meldung:
„Nicht auf WhatsApp“. Die Nummer ist aus #21.

Hat sie eine neue Telefonnummer?
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271
(12.03.2021, 08:34)Yannick schrieb: Hallo in die Runde,
beim Versuch, sie in WhatsApp mit 01577 4547847 als neuen Kontakt hinzuzufügen, gibts die Meldung:
„Nicht auf WhatsApp“. Die Nummer ist aus #21.

Hat sie eine neue Telefonnummer?

bei mir funktioniert die Nummer ebenfalls nicht.  Lässt sich nicht als neuer Kontakt bei WA eintragen. Anrufe werden nicht angenommen. Auf SMS reagiert sie auch nicht. Hmmh
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent
Versuch mal mit dieser Nr.:entfernt, falsche nr. lw
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,tomi240271
die Nummer funktioniert und geantwortet hat Sie auch schon
Zitieren
(14.03.2021, 09:25)novize64 schrieb: Versuch mal mit dieser Nr.: entfernt, falsche nr, lw

Das ist aber eine andere Nicole.

Nicole leidenschaftliche Milf
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Yannick,Klark-Kent
das ist natürlich Mist, zur "falschen" Nicole wollte ich nicht. die Nicole, um die es hier geht, scheint eine Pause eingelegt zu.haben
Zitieren
Da ist sie wieder.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10109025
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Yannick,grifi,novize64
@Yannick,tomi240271

Habe mich geirrt, sorry!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Ich habe Nicole auch besucht. Telefonnummer ist noch aktuell.Kontakt über WA, da erhielt ich dann auch die Service/Preisinformationen. Zuerst bekam ich den Strasennamen,danach die Hausnummer,dann die Aufforderung zum melden wenn ich vor der Tür bin.Summer wurde betätigt. Es ist eine normale Wohnaddresse. Stadtteil Groß Buchholz.
Die Wohnung ist im Untergeschoss durch eine Glastür erreichbar.
Nun war ich endlich bei ihr im Zimmer. Verständigung war nicht möglich,nur polnisch. Bei der Übergabe von 70€ für 30 Minuten war aber für sie wohl alles ok.
Während ich mich noch mal frisch machte rauchte sie erst mal eine und ein süßlicher Duft erfüllte den Raum.
Zurück im Zimmer begannen wir mit gegenseitigem abgreifen und Zungenküssen. Ich hab sie dann ausgezogen und mit aufs Bett genommen. Sie nahm eine Flasche Babyöl und verteilte etwas davon auf unsere unteren Regionen.
Es ging weiter mit blasen,lecken,streicheln,küssen. Mir hat es sehr gut gefallen.Danach kurz reiten lassen und danach noch bis zum Schluss blasen lassen.
Ihr Body hat die besten Jahre schon hinter sich,Busen sehr weich,Po auch nicht sonderlich fest.Hervorzuheben sind aber ihre sehr großen Schamlippen.
Zum Schluss noch mal waschen ,Küsschen und Tschüss.
Ich werde Sie vielleicht noch mal besuchen, denn vom Service her war alles in Ordnung.

Noch eine kurze Frage. Wer kann mir noch eine Dame nennen die nicht in der Podbi oder Deister andere bekannte Adresse arbeitet.Ich habe mit einigen die mir gefallen Kontakt aufgenommen,aber leider arbeiten diese dort und das ist mir zu „heiß“. Sie sollte schlank sein.
Ich sag schon mal Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,ReucoMars,tiger1,Checker Hacker,Brad,Bronto8,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,Andyy,grifi,Reisender69,Juan1
Von den tollen Berichten verleitet habe ich Nicole einen Besuch abgestattet.

Joah, was soll ich sagen, ich habe sehr gemischte Gefühle.

Eine Stunde hatte ich gebucht, bekommen habe ich sie definitiv nicht. Pünktlich da gewesen wollte Nicole erstmal Pizza essen. Natürlich hatte ich da nichts gegen, mir war ja nicht klar, dass das zu meinen Lasten geht. 5 Minuten vor regulären Ablauf der Stunde wurde mir signalisiert, dass die Zeit um ist. Dass die ersten 10 Minuten mit Pizzaessen vertrödelt wurde, wurde nicht berücksichtigt. Ich habe also effektiv 120 Euro für 45 Minuten bezahlt und bin leider ohne eigenen Orgasmus gegangen, völlig überraschend.

Wie es dazu kam: Nicole sieht klasse aus. Bäuchlein hin oder her, sehr sexy Erscheinung, sehr sympathische Erscheinung. Nachdem wir die Modalitäten geklärt und sie ihre Pizza aufgegessen hatte, ging es auch ziemlich schnell zur Sache. Tolle Küsse im Stehen, was sie dabei mit meinem Freudenspender zwischen ihren Schenkeln angestellt hat (alles gesetzeskonform) war einmalig, habe ich so noch nie erlebt.

Dann auf das Bett, Öl auf das beste Stück und ihren weiblichen Gegenpart, und weiter mit dem Programm, was sie im Stehen schon so vorzüglich ausgeführt hat, sie dabei oben auf mir, jederzeit mit voller Kontrolle, dass nichts Unerlaubtes passiert. Dann umgedreht mit Rücken zu mir, ein geiler Anblick, ein geiles Gefühl. Und da sie das wirklich perfekt beherrscht und sichtlich selber genießt, habe ich sie machen lassen ... im Hinterkopf, dass sie nicht diejenige ist, die streng auf die Uhrzeit achtet. Um so verwunderter bin ich gewesen, als sie auf einmal aufgesprungen ist und der schöne Zauber in null Komma nichts beendet wurde: Zeit ist um.

Warum das Ganze: Beim Rausgehen exakt zur vollen Stunde tigerte unten vor der Tür ein Herr mit Handy in der Hand herum.

Und nun bin ich hin und hergerissen ... die Zeit mit ihr war super, der Service war super, aber dass ich weder die bezahlte Zeit bekommen habe noch sie sich darum gekümmert hat, dass ich zur Vollendung komme, gibt dem Ganzen einen negativen Touch.  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,memphis,Zauberlümmel,Yannick,Heini,sch.sch,Marc Aurel,mr. melon,BFA30,eagle
Absolutes K.O.-Kiriterium, wie sie mit Deiner Zeit umgegangen ist. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Schade, hatte sie auch auf der Liste.
Servus
Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich bin auch bei ihr gewesen , für mich war das größte Manko dass keine Verständigung möglich ist , weder auf deutsch noch auf Englisch . Wer damit kein Problem hat , für den sollte das in Ordnung sein . Für mich persönlich ist das ein 100%iges Auschlusskriterium
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon