Guessthefuck, Mannheim
Kontaktdaten
Kaufmich: Guessthefuck

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Größe 165 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Rot
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
TätowiertJa
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hatte mittlerweile mehrere Dates mit ihr. Sie ist circa Mitte bis Ende Dreissig und hat einen festen Körper denn sie macht jede Menge Kraftsport.
Drei süsse Katzen zuhause, zwei laufen frei herum und eine zwischen ihren Beinen ^^

Sie ist sehr freundlich, entgegenkommend und wirkt natürlich. Macht viel Späße und man merkt ihr ihre Erfahrung im Business deutlich an, sie weiß wie sie dich handeln muss.
Wer es romantisch will, ist zwar fehl am Platz, aber sie hat diese Kumpel-Art die mich einfach umgehauen hat. Bei mir gingen die Nummern relativ schnell, aber ich glaube sie hat jede Menge Ausdauer.
Anal + 20 Euro extra finde ich sehr günstig und sie zickt da auch nicht groß rum. "Wenn er erst mal drin ist, dann ist er drin". Mannemer Gosch eben ^^
Sie fragt immer nach wie man es will, was man will, und ob alles OK, also Top Serviceleistung.

Auch wenn die KM-Seite etwas arrogant wirkt, kann ich sie trotzdem empfehlen. Treffen unkompliziert, Großer Wohnblock, man schreibt kurz auf Km dann macht sie die Tür auf.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,jr1231,Smirgol,Spider1hb,siola,Oneu,Thomas071,Kaspar,Jerry,memphis,mygirl,mark38,valdez,muggel,jcm598,Jack_Norton2006,Marc1969,summerboy,Dr.Stech,Morgenmuffel,Stimpy,Jack Sparrow,oberroemer,Dragonfly,Feger12,NickR,keaNu,FSHFan,passat,Sveto,Frau_Gloer
Hatte mir ihr auch mehrere Dates. Ist privat, sieht für ihr Alter (schätze Ende 30, Anfang 40) gut aus, auch der Körper ist richtig nice. Gezahlt habe ich immer 170 für ne Stunde. Ist qir mir einer Freundin, nur manchmal redet sie zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,mark38,Thomas071,memphis,passat,Frau_Gloer
Die verlangt in ihrem Profil allen Ernstes 5€ für die Benutzung der Dusche!!!
Spinnt die???
Zitieren
Ja das ist bisschen komisch. Aber einfach fertiggeduschgt hinfahren, dann kann man sich die 5 € spare
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Guessthefuck
Habe die Lady nun auch besucht.

Kommunikation via Kaufmich total unkompliziert.
Profil fand ich ansprechend, Preise inkl. Extras übersichtlich angegeben - so mag ich das  Smile

Vereinbart wurde 150,- für eine Stunde.


Treffen fand in Ihrer Wohnung in Mannheim statt, Parken o.k.
Location passt, Bad auch sauber. Sie hat zwei Katzen, eher nicht für Allergiker geeignet Wink

Ich durfte Duschen, ich bekam was zu trinken und wir haben etwas gequatscht.
Sie war mir sympatisch, ich würde sagen "Kumpeltyp".

Vom alter her würde ich sagen, dass sie eher 40 als mitte 30 ist, aber was weiß ich schon Wink
Der Body ist fit, sie geht viel ins Studio. Ich steh drauf...!
Rötlich gefärbte Haare, hübsches Gesicht und kleine Brüste. Gepiercte Nippel und Muschi.
Mir gefällt sie, besonders der Po von hinten Big Grin

Erste Runde habe ich sie blasen lassen, war echt gut! Schöne Deepthroat-Einlagen ( sie bekommt ihn fast komplett rein). Geiles Eier Lecken und Saugen.
Sie gibt sich mühe, dass es mir gefällt, fragt mich, wie ich es haben will.
Erst kniet sie vor mir, gegen Ende mache ich es mir in Rücklage gemütlich. Sie hat Ausdauer und macht keine Hektik. Sie beendet es mit der Hand.
So kanns los gehen Smile

Wir unterhalten uns und blödeln etwas herum.
Sie prüft mein Gerät zwischendurch, ob noch was geht. Logo...   Winke


Ich knie mich vor sie und sie nimmt ihn brav wieder in den Mund. Sie hört auf meine Kommandos - Yeah, jetzt will ich sie Ficken. Etwas gefingert und sie wurde feucht.
Erst von vorne, dann von hinten, sie geht mein Tempo mit und passt sich an. Ich finde es geil. Suuuper Aussicht von hinten  Ficken
Dann habe ich sie etwas Reiten lassen. Aber in der Hocke geht Ihr bald die Puste aus. Sie hat wohl zu viel trainiert Wink
Ich beende in der Missio.

Nochmal Duschen und bye bye!


Fazit: Absolut empfehlenswert!
Besonders der Kontakt und der Umgang war echt entspannt und sie ist sehr serviceorientiert. 
GF-Sex-Feeling kam keins auf - mehr so Fuck-Buddy-Style.
Sie gab mir, was ich brauchte Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Spargel,Nonymus,Cyper,wombat,DrumStick,Dr.Stech,Smirgol,Teutonne,tischlampe,Oneu,Gentle.Men,kafied,sweetguy,jcm598,Morgenmuffel,FSHFan,passat,Sveto,testmaster
So....jetzte war ich auch mal bei ihr. Hatte spontan Lust auf einen Quicky. Terminvereinbarung ging problemlos.
Kann den Vorrednern nur zustimmen. Eine hübsche sympathische Dame im besten Alter.
Sie fragt wie man es möchte und macht auch von sich aus die ein oder andere Aktion, was gut ist.

Bezahlt habe ich 50 für 15 Minuten.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: keaNu,jcm598,Chris33,DrumStick,Morgenmuffel
Hallo Leute,
ich hatte sie auch letzte Woche besucht und geschockt über das was hier geschrieben wird. Eigentlich hätte ich wieder direkt gehen sollen, aber ich war geil und wollte es auch mal Anal versuchen. Das Date war wie oben beschrieben ohne Probleme. Uhrzeit und Preis wurde schnell gefunden. Als ich bei ihr angekommen bin, stand nicht vor mir was ich erwartet habe. Die Wohnung ist dreckig. Das Badezimmer das reine Chaos. Frisches Handtuch zum waschen gab es auch nicht. Nach der Verrichtung was nichts besonderes war, wurde auch schnell alles entsorgt und musste dazu mit ihr ins Badezimmer. Als sie den Deckel geöffnet hat, traf mich das der Schlag?. Die Toilette war voll?. Entweder vom Vorgänger oder ???? Keine Ahnung. Also die 135€ für 30min mit Anal hätte ich mir wirklich sparen können.
Wer immer sie besuchen möchte kann das gerne tun, aber seid gewarnt vor dem was ihr dort antreffen wird. Sauber ist anders. Habe meine Erfahrung gemacht und werde nie wieder KM benutzen, lieber gehe ich ins Bordell.

VG?
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Dr.Stech,Stilleswasser_x,Thomas071,tailwip,crackmack,Oneu,tiger1,Morgenmuffel,Frau_Gloer
hhmm....ich war inzwischen ein weiteres mal bei ihr und kann dem jetzt nicht ganz zustimmen.

Okay....die Wohnung ist nicht die aufgeräumteste, aber ich will ja nicht bei ihr einziehen.
Schon allein vom Äußeren der Location her darf man keine gehobe Ausstattung erwarten.
Sie selbst aber ist absolut gepflegt.
Für eine Quickie im stehen reichts immer.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,keaNu,jcm598,Morgenmuffel,Frau_Gloer
(31.03.2022, 16:28)erkunden schrieb: Hallo Leute,
ich hatte sie auch letzte Woche besucht und geschockt über das was hier geschrieben wird. Eigentlich hätte ich wieder direkt gehen sollen, aber ich war geil und wollte es auch mal Anal versuchen. Das Date war wie oben beschrieben ohne Probleme. Uhrzeit und Preis wurde schnell gefunden. Als ich bei ihr angekommen bin, stand nicht vor mir was ich erwartet habe. Die Wohnung ist dreckig. Das Badezimmer das reine Chaos. Frisches Handtuch zum waschen gab es auch nicht. Nach der Verrichtung was nichts besonderes war, wurde auch schnell alles entsorgt und musste dazu mit ihr ins Badezimmer. Als sie den Deckel geöffnet hat, traf mich das der Schlag?. Die Toilette war voll?. Entweder vom Vorgänger oder ???? Keine Ahnung. Also die 135€ für 30min mit Anal hätte ich mir wirklich sparen können.
Wer immer sie besuchen möchte kann das gerne tun, aber seid gewarnt vor dem was ihr dort antreffen wird. Sauber ist anders. Habe meine Erfahrung gemacht und werde nie wieder KM benutzen, lieber gehe ich ins Bordell.

VG?
Wo warst du ?
Ich kann das überhaupt nicht bestätigen . Ich bin regelmäßig bei ihr und kann nicht verstehen was du da berichtest .
Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und in ihrer Anzeige steht das es Katzen gibt . Das Bad ist immer sauber und die Handtücher liegen im Regal . Sie ist immer Nett und mit Leidenschaft bei der Sache . Gestresst wird nie . Sie steht sehr auf Sauberkeit und Hygiene . Ich verstehe die Kommentare absolut nicht .
Auch ein längerer Aufenthalt lohnt sich . Sie ist immer gut gelaunt und macht alles mit .
Ich fühle mich wohl bei ihr und werde sie weiterhin besuchen .
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Dr.Stech,keaNu,Morgenmuffel,,Frau_Gloer
(31.03.2022, 16:28)erkunden schrieb: Hallo Leute,
ich hatte sie auch letzte Woche besucht und geschockt über das was hier geschrieben wird. Eigentlich hätte ich wieder direkt gehen sollen, aber ich war geil und wollte es auch mal Anal versuchen. Das Date war wie oben beschrieben ohne Probleme. Uhrzeit und Preis wurde schnell gefunden. Als ich bei ihr angekommen bin, stand nicht vor mir was ich erwartet habe. Die Wohnung ist dreckig. Das Badezimmer das reine Chaos. Frisches Handtuch zum waschen gab es auch nicht. Nach der Verrichtung was nichts besonderes war, wurde auch schnell alles entsorgt und musste dazu mit ihr ins Badezimmer. Als sie den Deckel geöffnet hat, traf mich das der Schlag?. Die Toilette war voll?. Entweder vom Vorgänger oder ???? Keine Ahnung. Also die 135€ für 30min mit Anal hätte ich mir wirklich sparen können.
Wer immer sie besuchen möchte kann das gerne tun, aber seid gewarnt vor dem was ihr dort antreffen wird. Sauber ist anders. Habe meine Erfahrung gemacht und werde nie wieder KM benutzen, lieber gehe ich ins Bordell.

VG?

War wohl wirklich nicht dein Tag...

Bei mir war da alles ok  Verwirrt
Zitieren
Hallo,

das glaube ich auch. Habe mir nochmal genau die Anzeige in KM angeschaut und ich glaube nicht, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Ich weiß nicht, wie manche SAUBER definieren, aber dort war es wirklich nicht gerade sauber. In der Küche stand noch der Elektrogrill und dieser sah wirklich sehr benutzt aus.
Egal, zu dieser Adresse fahr jedenfals nicht mehr.

Über PN können wir gerne die Adresse abgleichen (parallel Straße) und vielleicht liege ich doch falsch????
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
Ich war jetzt auch schon mehrmals bei ihr und kann diesen Bericht nicht ganz nachvollziehen. Bad war sehr sehr sauber und der Rest von der Wohnung was man so sah auch. Klar wenn man sich an Katzenhaare aufzieht erscheint es einem "dreckig" aber sie selbst ist sehr sauber.
Gehe gerne zu Guessthefuck
Zitieren
Es bedanken sich: Renner,Morgenmuffel,Frau_Gloer,hjhjhj
Hallo,

kein Problem Leute, vielleicht hatte ich einfach nur am diesem Tag Pech gehabt.
Lassen wir es jetzt gut sein. Wollte nur meine Sicht nochmal darstellen. Auf KM sind ja auch durchgehend positve Berichte geschrieben. Vielleicht muss ich meinen Anspruch etwas tiefer ansetzen.

LG Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Morgenmuffel,keaNu,Frau_Gloer,hjhjhj
Hatte ein Date über KM ausgemacht.
Als ich an dem Ort war habe ich ihr über WA eine Nachricht geschrieben und sie hat mir die Tür geöffnet.
Als ich bei ihrer Zimmertüre war, bin ich sofort wieder gegangen.
Diese Frau entsprach Optisch nicht meiner Vorstellung.

Bei all den Anforderungen die sie an einen "Gast" stellt, hätte sie sich wenigstens schminken und gescheit anziehen können.
Zitieren
Es bedanken sich: erkunden,Dr.Stech,tailwip,Cyper,hjhjhj,Frau_Gloer
#15
Ich war auch mal bei ihr, es wird aber bei dem einen Mal bleiben. Die Wohnung an sich war super eingerichtet und auch ordentlich. Eine krasse Katzenbude ist das nicht... hatte ich befürchtet. Was mich bei ihr aber stört... zum einen ist sie ganz normal trainiert... von Bodybuilder Statur oder breitem Kreuz keine Spur. Nicht, dass ich danach gesucht hätte, aber ich war schon sehr verwirrt, da hier darauf hingewiesen wurde. Ich warfür 30min á 90E dort. Terminsabsprache problemlos, aber sie wird sehr schnell zickig... tanzt man(n) nicht absolut hörig nach ihrer Pfeife, macht sie dicht. Der Service an sich war okay, mehr aber nicht. Geheimtipp definitiv nicht. Womit ich überhaupt nicht klar kam: Ihre Art... Kumpeltyp könnte man(n) es nennen, von mir aus, aber ich war einfach dermaßen nicht angetörnt von ihr... Null erotisch, Null verführerisch, Null weiblich im klassischen Sinn. Fand sie ein bisschen eingebildet, und vor allem scheint sie einer der Menschen zu sein, die der Meinung sind, Katzen (Tiere) sind die besseren Menschen. Haustiere habe ich seit ich ein Kind bin, aber was die für ein Theater veranstaltet, habe ich im Pay6 noch nicht erlebt, und ich habe schon viele Tierhalterinnen besucht. Ich würde ja nun in das "Reich" des Katers eintreten und so weiter. Im Wohnzimmer ein riesiger Kratzbaum für die beiden 4-Beiner, das Verrrichtungs-Sofa keine 2 Meter weg. Mitten während der Aktion haben sich die beiden Katzen kurz in die Haare bekommen und gefetzt - ich hab mich so erschrocken, dass mir beinahe die Lust vergangen ist. Aber ihre Prioritäten sind glasklar: Steht in aller Seelenruhe auf, lässt mich auf dem Sofo sitzen, und versucht die Viecher zu beruhigen, redet mit denen wie mit kleinen Kindern. Nach 5 Min wieder zu mir zurück, als ob nichts passiert wäre. Auf die Frage hin, ob man Tierhaltung und Sexdienstleistung nicht räumlich mehr trennen könnte, hätte sie mich beinahe für verrückt erklärt... "Das hier ist ihr Zuhause, da musst du dich unterordnen". Warf mir einen super herablassenden Blick zu. Ähmja okay. Wäre gespannt, was das Gesundheitsamt zur Verrichtungsstätte sagt. ich gehe da definitiv nicht mehr hin. In ein paar Jahren wird sie eh um Kundschaft kämpfen müssen, Zenit überschritten.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Dr.Stech,erkunden,Cyper,klaus70,crackmack,Tommy87,hjhjhj,Magusto,Frau_Gloer
Also ich war vor paar Tagen bei Ihr und konnte mich nicht beschweren. Sie ist echt eine hübsche wie ich finde mit sportlicher Figur und einigen Tattoos. Sympatischer Eindruck, nicht gerade das schönste Haus aber eine aufgeräumte und saubere Wohnung, trifft auch aufs Bad zu.

Nette Gespräche, gepflegte, saubere und nicht stinkende Dame die sich dabei gern unterhält aber einen nicht zu textet.

Ehrlicher Service, faires Verhalten, bläst gut und auf Wunsch auch länger, hält sich an die Zeitvorgabe im Sinne des Freiers und zum Abschluss bin ich gut beim geschützten Verkehr in der Reiter gekommen. Wer keine Katzen mag ist dort falsch, ich werde Sie sicher nochmal besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Dr.Stech,Thomas071,Worg68,Smirgol,Frau_Gloer,testmaster
Terminvereinbarung ohne Probleme, die Wohnung ist auf jeden Fall _deutlich_ besser als das restliche Haus. Katzen"problematik" ist bekannt, sie hat mir aber von sich aus gesagt das ich meine Klamotten besser an den Haken hänge. Passt.
Sie selbst hat ne super Figur, kein Püppchen, aber alles sportlich stramm. Rücken und Arsch sind im Doggy ne Augenweide. Sie besteht auf Hygiene, und das ist auch gut so! Blasen ist besser als o.k., 69 ist nicht so ihr Ding, sagt sie aber auch. Durfte trotzdem, schmeckt neutral, das Metall stört nicht weiter. Schöne Muschimuskelperformance, Gripp ist gut, und sie hat im Gegensatz zu vielen anderen echte Durchhaltequalitäten beim Reiter. Ich war sehr zufrieden.
GF6 feeling kommt natürlich nicht auf, aber das wird auch nicht versprochen. Eher ne sportfick-Nummer, aber durchaus interessant.
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Cyper,Smirgol
Hallo Freunde , 
Den Bericht vom Stehvieh kann ich so in etwa bestätigen. Ich fand sie beim Besuch in dieser Woche attraktiv, schön schlank und kumpelhaft stimmt auch . Das mag bestimmt nicht jeder . Ich fand sie ganz „schmusig“ , hat Nähe zugelassen und meinen Fingern freien Lauf gelassen.

Die Brüste bekommt sie nicht gerne geknetet , aber damit konnte ich leben. Leider scheint sie auch kein Freund von Fusserotik zu sein. Nun gut , das Blaskonzert war prima . Ficken auch ohne Zeitdruck sehr schön. Ich hatte nur den Basistarif gewählt 50 Euro , 15 Minuten. Ich bin auf meine Kosten gekommen , fand sie sehr nett . Gerade ihre Blicke beim Sex fand ich schön erregend . Das kann man sicher auch anders sehen. 

Die Wohnung war ok. Von Katzen-Messi Wohnung kann keine Rede sein. Auch war alles einigermaßen sauber. 

Ein Mädel wo ich schon nach drei Minuten dachte wir kennen uns schon lange. Mit der ich auch beim Weinchen gerne mal palliert hätte. Unkompliziertes Ostdeutsches Mädel der angenehmen Art.

Euer Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Renner,Chris33,zap,Smirgol,Andre,mailfreak75,testmaster
Heute war ich auch mal bei ihr. Der Eingang des Hauses ist etwas abschreckend, der Fahrstuhl ist defekt, man muss 4 Stockwerke hoch laufen. Aber was soll´s, die Wohnung ist sauber, auch das Bad und das beste ist der freundliche Empfang von einer sehr hübschen, freundlichen , sexy gekleideten Frau, man fühlt sich gleich gut aufgenommen, die Bilder im Profil stimmen, mich verführte ein Bild von ihrem prallen Po und hier konnte ich ihn sehen und streicheln. Meine Wünsche waren Facesitting, Lecken, Lingammassage mit Handentspannung, alles hat sie sehr einfühlsam erfüllt. Es war eine halbe Stunde voller erotischer Hochspannung. Wiederholung auf jeden Fall. Der Preis, 100 Euro mit Streicheleinheiten hat sich gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Cyper,Dr.Stech,Thomas071,Smirgol,Andre
Heute mal dort gewesen. Der Service ist top. Aber leider kam bei mir die Chemie nicht so auf.
Redet ein bissel viel. Aber wie gesagt die Absprachen wurde voll und ganz eingehalten.
100Euro für 30Minuten inkl. 10Euro für ein Extra. 4Stockwerke ohne Fahrstuhl sind nicht ohne.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Smirgol,hjhjhj,Thomas071,kafied,jcm598