Die Insel - Massagestudio, Meudt - Niki
Kontaktdaten
Die Insel
Bodener Mühle
56414 Meudt
02602-9991543
info@inselmassagestudio.de
Karte Anzeigen
Am letzten Tag vor dem 2. Lockdown habe ich noch die Insel besucht. (Ist das wirklich schon 2 Wochen her?!??)
Anmerkung zur Anreise: Da wohl das eine oder andere Navi schon für Verwirrung gesorgt hat, sollte man sich die Markierung auf der Karte auf der HP anschauen und merken. Das Gebäude ist nicht direkt an der Landstraße.

An dem Samstag wollte ich mich noch mal schön massieren lassen Rot werd  und entschied mich für eine Spanische Massage bei Niki. Zuvor noch schnell einen Termin per Telefon vereinbart und los gings.

Die "technischen" Daten von Niki sind auf der HP angegeben mit:
blonde Haare (gelockt schulterlang)
1,66 m groß
Konfektion: 38/40
blaue Augen
Körbchen: 80E
Sprache: Deutsch
Ich kann schlecht das Alter schätzen, sie könnte Ende 30, aber auch schon mitten in den 40ern sein  Grübel  . Der "Rest" passt.
Wer auf Optik, jung und knackig steht, wird eher nicht begeistert sein, aber sie wirkte sympathisch und hat einen sehr netten Eindruck gemacht.
Nach dem Empfang durch den Hausherrn geleitete Niki mich ins Zimmer.
Das war geräumig, schien sauber und die relativ große Dusche befand sich auch darin (vorher und nachher benutzt).

Die Massage fing wie üblich in der Bauchlage an und am Anfang schien mir die Behandlung meiner Waden doch etwas lang, aber es wurde noch deutlichst besser.
Sie ist dann auch schön mit ihrer Oberweite über mich drübergerutscht und hat es verstanden, auch mit ihren Händen, meine Erregung stark anzufachen.
Irgendwann durfte ich mich endlich umdrehen durfte und sie heizte mich immer mehr an. Dabei hat sie auch mehrfach IHN zwischen ihren Brüsten verwöhnt Titten , dazwischen immer wieder etwas Gas rausgenommen. Ob ich dann tatsächlich "den Höhepunkt der Ekstase zwischen Ihren Brüsten erlebt" (Zitat HP) habe, kann ich schon gar nicht mehr sagen. Ich war gänzlich abgehoben und schwebte im Himmel... Rot werd
Es war auf jeden Fall heftig. Lachen 

Danach noch etwas unterhalten und mit wackligen Knien bin ich wieder unter die Dusche.
Sie hat im Übrigen die Dusche auch (nach mir) benutzt.
Bezahlt habe ich 110,-€ für 1 Stunde.
Insgesamt eine Empfehlung. Ob ich nach dem Lockdown nochmal hinfahre... mal schauen... es ist für mich relativ weit zu fahren, aber wenn RLP im Gegensatz zu Hessen erotische Massagen wieder (früher) erlaubt, dann... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,muggel,karlskrone,Smirgol,Pal,wolle