Anna Sexworld
Kontaktdaten
Anna
Im Haderwald 4a
67661 Kaiserslautern
0631-3407390
Karte Anzeigen
Hallo , 

Da im Moment ja nicht viel geht berichte ich mal von meinem Besuch bei Anna im Sexworld , noch vor dem erneuten Lockdown.

Normal bin ich ja kein Fan von Laufhäusern , aber da mein "geliebtes" Feigenblatt ja noch geschlossen war und ich Lust hatte , bin  ich mal ins Sexworld.

Hab da Anna getroffen , die mir recht gut gefallen hatte und auch recht Sympathisch war. 

Ca 1.65 Groß schöne B Körbchen , lange dunkle Haare und noch paar Tattoos , also genau mein Beuteschema :-)


Bin dann ohne lang zu überlegen mit ins Zimmer hab 50 für 20 Minuten gezahlt. 


Leider war das ganze doch recht kalt , ohne groß vorspiel das Kondom übergezogen ohne das er wirklich schon steif war ..... immerhin war ihr Französich dann doch ganz gut. 


War jetzt kein totaler reinfall, aber wenn man Clubservice gewöhnt ist , ist halt Laufhaus doch nicht das wahre ..... ich hoffe das dasd feigenblatt dann doch irgendwann mal wieder sein wird

gruß

Tom
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,muggel,siola,Investor
Bei Anna war ich auch einmal. Ich hatte auch einen Bericht geschrieben, da bin ich mir ziemlich sicher, aber ich finde ihn nicht mehr.
Ich war damals ganz zufrieden. Sie trägt eine Brille, Brüste sind gemacht. Gute Figur, sympathisches Auftreten an der Tür. Ich war damals recht zufrieden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tom2801