Northeim, Skinny Maggies Arsch im Gesicht gehabt
Kontaktdaten
Maria
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-77652145
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h
Karte Anzeigen
Tach,

Hatte Die Anzeige von Maria schon in Celle gesehen. zuletzt nun wohl auch in Hannover gewesen.
War denn noch jemand bei ihr?

Finde sie sieht gut aus, wirbt auch bei Kaufmich mit ein paar Fotos mehr.

Hatte mal gefragt, schrieb in akzeptabelster deutsch 30/70 60/130 AV50.

Über einen Austausch von Informationen würde ich mich freuen
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Klark-Kent,mr. melon
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9981890
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Info-/Bildersicherung:
Zitat:BRANDNEU

Zum ersten mal in der Stadt!

****MARIA****

Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle Freundin an deiner Seite.
Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin verrückt nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!
Du kannst dir absolut sicher sein, dass unsere erotische Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot.

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
70 A, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
KV aktiv

[Bild: 9981890-a179j9h.jpg] [Bild: 9981890-a2k8jo1.jpg] [Bild: 9981890-a3hejbm.jpg] [Bild: 9981890-a4l6jyn.jpg] [Bild: 9981890-a5avkid.jpg] [Bild: 9981890-a6qik0i.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,harry68,sch.sch,grifi,Klark-Kent,Stimpy,ktulu666,DanTheMan
Danke
Zitieren
Hier nochmal die Bilder von KM. Sie nennt sich dort Melinda.19

[Bild: ME12M7D8_t.jpg] [Bild: ME12M7D9_t.jpg] [Bild: ME12M7DA_t.jpg] [Bild: ME12M7DB_t.jpg] [Bild: ME12M7DC_t.jpg] [Bild: ME12M7DD_t.jpg] [Bild: ME12M7DE_t.jpg] [Bild: ME12M7DF_t.jpg] [Bild: ME12M7DG_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,HSS22,Erich1951,kleinerf,mu-tini,Checker Hacker,Peterhh,morten,sch.sch,DanTheMan
Die ersten Nachrichten waren sauber, ja. Als es schließlich um die Adresse ging, erhielt ich schlecht übersetzt und mit miesen Typos eine Warnung wg Kontrollen heute. Und dann ergoss es sich in Sprachbarrieren.
Also kein Bericht.
Zitieren
Denkst is ne Abzockerin?
Zitieren
Also der Hinweis auf die Kontrollen war schon strange.
Ich solle nicht zur Tür gehen, wenn da jemand misstrauisch dreinblickender stehen würde.
Oder schnell und nicht auf dem Handy tippen.
Sry, das ist nicht einladend.
Zumal plötzlich der Textdialekt wechselte
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
(17.11.2020, 20:53)colley schrieb: Die ersten Nachrichten waren sauber, ja. Als es schließlich um die Adresse ging, erhielt ich schlecht übersetzt und mit miesen Typos eine Warnung wg Kontrollen heute. Und dann ergoss es sich in Sprachbarrieren.
Also kein Bericht.

Das hört sich alles sehr scuril an.......
Würde ich auch vorsichtig sein. Wobei die "Kontrolle " auch keine Behörde sein muss. 
Vielleicht Freund oder Management. 
Auf jeden Fall sehr komisch. ........
Zitieren
Moin,

keine Ahnung ob Lusthaus erlaubt ist.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/sho...p?t=264554
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,horst62,sch.sch,Doctordick,wayne123
Kontaktdaten
Maggie
0178-5046256
Heißt jetzt anders und ist aktuell in Hannover. 

https://www.kaufmich.com/p/melinda.19

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11123192
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Maviee,M0rty,sch.sch
Neuer Name, neue Bilder...

[Bild: ME15IE5G_t.JPG] [Bild: ME15IE5H_t.JPG] [Bild: ME15IE5I_t.JPG] [Bild: ME15IE5J_t.JPG] [Bild: ME15IE5K_t.JPG] [Bild: ME15IE5L_t.JPG] [Bild: ME15IE5M_t.JPG] [Bild: ME15IE5N_t.JPG] [Bild: ME15IE5O_t.JPG] [Bild: ME15IE5P_t.JPG] [Bild: ME15IE5Q_t.JPG] [Bild: ME15IE5R_t.JPG] [Bild: ME15IE5S_t.JPG] [Bild: ME15IE5T_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch
Sie ist in Laatzen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11465773

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Palme
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Maggie
Neustadt55
Northeim
0178-5046256
Karte Anzeigen
Ihr kennt das, ihr guckt Ladies oder andere Seiten und habt immer mal wieder in paar Anzeigen im Focus, die euch immer wieder wie ein Magnet anriemen. Eine Anzeige davon ist die von Maggie.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11620419

Die ist öfters mal in meiner Nähe, wo das dann auch immer sein mag, aber ich bin irgendwie nie in der Lage gewesen, mich freizumachen, um ihr einen Besuch abzustatten. Neulich war ich dann auf der A7 unterwegs, mußte irgendwann hinter Kassel mal kurz austreten, wieder im Auto habe ich dann mal geguckt, was so in Schlagreichweite der AB liegt. Bums, da sehe ich die Anzeige von Maggie, Nummer gespeichert und erstmal weiter gefahren. Irgendwann dann eine Nachricht gesendet, sie antwortet schnell und wir verabreden uns. 

Der Weg in die Neustadt55 ist einfach zu finden, Parkplätze sind vorhanden. Ich gehe zur Adresse, Tür ist offen, ich latsche die Treppe bin nach oben und klingele. Dauert ein paar Sekunden und Maggie öffnet, ich rein in die Wohnung und in ihr Zimmer. Das ich bleibe ist eh klar. Maggie ist sehr schlank, flacher Bauch, lustige stehende Titten und einen geilen, kleinen, runden Arsch. Die Bilder bei Ladies werden ihr definitiv nicht gerecht. Ich kurz auf Toilette, frisch machen, dann ab ins Zimmer und aufs Bett. Maggie ist nackt und kommt zu mir. Wir landen irgendwann in 69 und ich lecke ihre Möse. Sie bläst gut und abwechslungsreich. Witzigerweise schiebt sie langsam aber sicher ihre Rosette in Position. 

Ich sage es mal so, dieser Arsch, diese Arschbacken, diese Rosette, dieses Mädel entspricht so irgendwie meinem persönlichen Service und Bygehideal. Keine Ahnung. Nach einer gewissen Zeit des rimmens und Arschlecken fängt sie an immer mal wieder ihre Position zu verändern um mich schön facezusitten, immer irgendwie genau richtig. Sie massiert meinen Schwanz, startet ab und an ein Blaskonzert, was ich aber stoppe, da ich dann ihre Arschbacken nicht mehr prall in meinem Gesicht habe.  Lachen

Irgendwann folgt dann die große Sackentleerung, ihre Backen voll auf meinem Gesicht, ich in Atemnot. Top Nummer. Komm lass gut sein, ficken kann ich andere Mädels. Maggie besuche ich wieder, dass steht fest.  Pst

Aktuell ist Maggie in München.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,memphis,Zalando,toomm,DerGilb,fish01,Al-B.,Yannick,Cyper,sch.sch,Klark-Kent
Ist ja wirklich niedlich, schön mit Sommersprossen, Igelschnuten und Premium-Rosette Pst

Ich bin verliebt Herz
Zitieren
Gemäß one Girl → one Thread, verbunden.

(20.07.2023, 17:43)Ole schrieb: Aktuell ist Maggie in München.

Dann geht das Mädel auf Reisen  Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(20.07.2023, 18:48)fish01 schrieb: Gemäß one Girl → one Thread, verbunden.

(20.07.2023, 17:43)Ole schrieb: Aktuell ist Maggie in München.

Dann geht das Mädel auf Reisen  Wink

Gruß fish

Meine Überschrift war besser als Maria aka Maggie.  Lachen Aber wenigstens der erste Bericht im Thread.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome
(20.07.2023, 19:01)Ole schrieb: Meine Überschrift war besser als Maria aka Maggie.  Lachen Aber wenigstens der erste Bericht im Thread.

Stimmt  Big Grin , geändert
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Kontaktdaten
Sexy Meggie
Machtlfinger Str. 12
München
Bayern
0178-5046256
Karte Anzeigen
[Bild: ME16O23V_t.JPG] [Bild: ME16O23W_t.JPG] [Bild: ME16O23X_t.JPG] [Bild: ME16O23Y_t.JPG] [Bild: ME16O23Z_t.JPG] [Bild: ME16O240_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,meiner.einer1969