Carolina
Frage 
Kontaktdaten
Carolina
0151-75620941
Hallo zusammen, 

kennt die Gute jemand? War vor ner Weile als Sophia in Saarbrücken unterwegs. Auch in Baden Baden und eben Pforzheim gab es schon Engagements von ihr.

Von den Fotos her ne rattenscharfe Braut, kann ein Kollege etwas über ihre Performance berichten?

Danke im Voraus. 

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Herkunft angeblich Portugal und als besondere Auszeichnung ein osteuropäischer Typ. Anstatt den Versuch, das Mädel gänzlich von der Masse ihrer Landsfrauen abzuheben, konsequent durchzuziehen, beweisen die Texter eine bemerkenswerte Einfältigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Remus75,Alexsasha,Thomas071
Portugal und Osteuropa hat schon was von "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!" Weia 

Naja, trotzdem Info-/Bildersicherung:

Zitat:Hallo ich bin CAROLINA ein echtes Foto Model aus Portugal ich bin 20 Jahre alt und ich habe wirklich echt den Spaß am Sex und ich halte auch meine Versprechen und noch viel mehr. Sex ist für mich wie eine Droge. Ich fühle mich frei, geil und will mehr....

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
173 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Portugal
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, wellig
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
[Bild: 9975661-a12ikb1.jpg] [Bild: 9975661-a2kqk3s.jpg] [Bild: 9975661-a35ajn3.jpg] [Bild: 9975661-a437j9d.jpg] [Bild: 9975661-a5mkk6n.jpg] [Bild: 9975661-a6cmk6o.jpg]

Und immerhin war der Fotograf angezogen (Bild 5). Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Stimpy,dd_fan_69,Remus75
Nun ja die Beschreibung ist tatsächlich widersprüchlich...btw mir persönlich ist es wirklich Latte ob sie aus Portugal oder Romulanien kommt, ich hatte sie in Saarbrücken verpasst und dachte vielleicht weiß hier jemand etwas über sie zu berichten...

Ich muß wohl abwarten ob sich die Holde nochmal ins Saarland verirrt und dann ins kalte Wasser springen...

Merci für den Bilderdienst  Winke
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
(16.11.2020, 10:45)Remus75 schrieb: War vor ner Weile als Sophia in Saarbrücken unterwegs. Auch in Baden Baden und eben Pforzheim gab es schon Engagements von ihr.

Sie war auch in Saarlouis, da gab es unverpixelte Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75
#6
Wurde sie nun mittlerweile mal gecheckt?
Der Link läuft auch ins Leere.
Falls jemand aktuelle Informationen bitte posten...
Zitieren
Die Anzeige ist jetzt in Pforzheim geschaltet. tel: 0151-75620941
https://m.osteuropaladies.de/sex-anzeige...na-9999242
Zitieren
Nein mein lieber lostinxs2005. Das Mädel ist nicht in Pforzheim sondern in Mannheim. Hat mich damals als ich hier hin gezogen bin auch etwas Nerven gekostet. Da gibt es eine ganze Region mit gefühlten 5000 Städten und Käffern und alle heißen TRALALA-HEIM. Wie auch immer...

Ich bin nicht nur Akademiker sondern auch Sportler. Als solcher weiß ich, dass, wenn es dich mal auf den Boden haut, du einfach wieder aufstehen musst. Dem Mutigen gehört die Welt. Und was haben wir hier. Einen Thread mit 7 Beiträgen ohne irgendwelche sinnvollen Informationen. Das muss ich hier mal beenden. Also aufgestanden nach meinen Desaster bei Karmen am Freitag und wieder für euch auf Explorationstour.

Diesmal habe ich mir die rassige Carolina vorgenommen, welche, wie oben beschrieben, gerade in Mannheim weilt. Die Bilder sind doch lecker. Zudem war sie in der Villa Venezia in Saarlouis, ein Haus mit guter Reputation. Nichts negatives im WWW. Was soll da schon schief gehen. Also Termin und hin. Zuerst mal das Positive. Die Bude, wenn auch Kellergeschoß ist nett und aufgeräumt, wenn auch klein. Sie trägt ein T-Shirt XXXXXXXL und Plüschpantoffel. Erstaunlicherweise kann man trotz der vielen XXXXXXe Wölbungen unter dem Nachthemd-artigen T-Shirt erkennen. Spricht nicht für KF36. Ich überlege kurz, hab schon im Gefühl das es gleich den nächsten Niederschalg gibt von dem ich mich noch kläglicher Erhole als vom letzten. Also quatsch ich erst mal mit ihr. Macht einen ganz vernünftigen Einduck. Also bleibe ich mal wieder. Abgemacht waren übrigens 30 Minuten Full-Servive mit ZK. 80 Euro.

Jetzt zieht sie ihr Nachthemd aus. OK. Das wird interssant. So ne pralle Alte hatte ich noch nie vor der Flinte. Das Mädel von den Fotos passt locker 3x in sie rein. Keine Ahnung welche KF das ist. KF 52? Gibt es sowas? Erstaunlicherweise schalbbert nichts, alles fest halt nur sehr viel davon. OK. Zumindest wird das mal wieder ein Novum für mich. Mein erster KF52 aber alles fest FUCK. Bisschen Angst hab ich schon. Hat ja auch ordentlich Gewicht so was.

Ich also erst mal auf die Matte, sie ganz keck 'RELAX'. Mach ich dann auch. Sie nimmt Gleitgel und schmiert Stechi von oben bis unten ein. So ne Art Gleitgelmassage (irgendwie uninspirierend). ZK hatte ich zu dem Zeitpunkt schon gestrichen. So nah kam sie mir gar nicht. Es folgt ein zahniges Blasen und noch mehr Gleitgel. Ich versenke Stechi in ihr und muss sagen - so wenig hab ich in meinem Leben noch nicht gefühlt bei Sex. Null - aber wirklich null Grip. Ah. ne doch. Jetzt kommt auch noch ihre Hand. Nerv!!!. Ich vögel also ein wenig in die Luftgrotte und konzentriere mich auf die Fleischberge unter mir.

Erst probiere ein wenig Wellenreiten. Mit schwankenden und kreisenden Bewegungen schiebe ich mich über sie und schaue in welches Wellental mein Körper abgleitet um dann vor die nächste Welle Fleisch zu prallen. Ich Schaue wie sich die Wellen ausbreiten wenn ich zustoße, ob die Ausbreitung physikalischen Gesetzen folgt und wie entgegenkommende Wellen konfluieren und neue Schwingungen erzeugen. Köpper (also Kopf zuerst) in die Brüste. Gesicht unter Wasser und kurz wieder Luft holen. Ich probiere ob ich eine Arme um ihren Hintern bekomme und meine Finger sich brühren können. Sie schaut etwas vestört da sie wohl merkt, dass ich deutlich abgelenkt bin. Meine Gedanken schweifen ab.

Das wird ihr wohl auch zu bunt. Sie will jetzt Doggy. Krass. Was für ein kollosaler Arsch. Spannbreite von locker einem Meter. Irre. So was hab ich noch nie gesehen. Doggy finde ich allerdings ganz nett. Auch der Grip ist besser. Leider schellt es plötzlich an der Tür. Essenslieferung. (das ist die Ironie des Schicksaals wo ich doch gerdae über Fleischberge pilosophiere). Bis das dann endlich im Zimmer ist ist sogar meine Erektion irgendwann mal vorbei. Also noch mal hochblasen und noch mal neues Flutschi. Und noch mal die Fleischberge in Schwingungen bringen. Mit viel guten Willen kann ich es dann auch beenden. Also ne Jungs. Ich weiß so einige von euch mögen so Rubensfrauen. Ich hab das jetzt mal probiert und werde es nicht noch mal tun. Nicht meins.

Bammmmm, da liege ich zum zweiten mal in so kurzer Zeit auf dem Boden und werde angezählt. Das wars. Diese Woche keine Experimente mehr. Nur noch sichere Nummern.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,tippkicker,Smirgol,Spider1hb,Los Wochos,mark38,DrumStick,dd_fan_69,Kitomer,Jack_Norton2006,odenhopper,Jerry,Alexsasha,Romeoinlove,misterkevin,Marc Aurel,granatenmalte,Thomas071,Marc1969,Bronto8,lostinxs2005,Alex47,Bennny,Remus75,NickR
Guter Bericht aber was heißt das jetzt für die oben genannte Dame? War die Alte der Bilder diejenige welche du gebügelt hast oder eine komplett andere Frau? Ich meine von KF36 zu 52 hilft auch kein Photoshop.
What goes around comes around.
Zitieren
Ne sie war das von den Bildern, ganz klar. Hat nur 30 kilo zugelegt. Keine Ahnung wie lange man braucht sich so was anzufressen und das in dem Job? Jetzt ist mir auch klar warum sie als rumänische Latina wirbt.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Jerry,Thomas071,Remus75
Doc, dein Bericht ist das Highlight. Selten sooooooooooo gelacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Bennny,Remus75
#12
Geiler Bericht.
Ich stehe zwar auf frauliche Girlies.
Das wäre mir sogar zu heftig;-)
Zitieren
OK. Ganz ehrlich. KF 52 ist vieleicht auch der Dramatogie des Berichtes geschuldet. Ich kenne mich über KF36 nicht mehr aus. Allerdings war der Service auch unterirdisch und das ist das NOGO. Selbst wenn man die Proportionen akzeptabel finden würde.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,dd_fan_69,Thomas071
(30.11.2020, 16:22)Dr.Stech schrieb: Zudem war sie in der Villa Venezia in Saarlouis, ein Haus mit guter Reputation. Nichts negatives im WWW.

Kann ich nicht unterschreiben. Gefühlt hatte ich in der VV mehr schlechte als gute Dates. In der Regel mache ich um den Laden inzwischen einen Bogen - und um die Frauen dort auch. Siehe meine Bericht von dort.

Geiler Bericht. Die Schlussfolgerung, dass Du um mollig einen Bogen machst, kann ich gut nachvollziehen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(17.11.2020, 13:18)lostinxs2005 schrieb: da gab es unverpixelte Bilder.


[Bild: d7484906-a11c-4c07-b0gkmj.jpeg] [Bild: 3e1cb39f-2140-4c3a-akdkus.jpeg] [Bild: 3baf11f7-5653-4b50-8bgkun.jpeg] [Bild: 3bc693f2-a84b-4d08-bzykfm.jpeg] [Bild: e23b72c1-14b2-48ab-8owj0t.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,McKunde,DrumStick