Yasmina PARTY GIRL (27J.)
Kontaktdaten
Yasmina PARTY GIRL (27J.)
67063 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
0151-63748975
Karte Anzeigen
Habe mit ihr einen Termin mit WhatsApp für 1 Std. Buchungsdauer ausgemacht. Ihr Angebot 1 Stunde 150 Euro Doggy, 69, Fingerspiele, Body to Body, Ficken, lecken, blasen und Körperküsse. Treffpunkt war in Ludwigshafen in einer 1 Zimmer Wohnung in der sie mich nackt empfang. Natürlich sind die Bilder in ihrer Anzeige nachgearbeitet oder schon einige Zeit her, ist nicht alles so straff wie auf diesen. Ihre Silikon Brüste hängen leicht, fühlen sich aber natürlich an. Auf dem Bett positionierte sie sich so dass ein Fingern problemlos möglich war und ihr Blow Job gab auch keinen Grund zur Beanstandung. Danach Missioniert, Doggy, Missioniert und Abschluss im Doggy. Sie ist schon abspritzt orientiert und hat ein Zeitfenster für das eigentliche ficken. Auch nach meiner Frage das wir zeit hätten bekam ich die Antwort von ihr, dass die restliche Zeit für Duschen oder erzählen beim Zusammen Sitzen ist (20 min. Sex und restliche Zeit Duschen oder Unterhaltung). Nach dem Anziehen fragte ich sie nach ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis und ob man da nicht etwas mehr erwarten könne, darauf sagte sie „wenn der Kunde fertig ist, ist auch ihre Arbeit erledigt“.
Mein Fazit:  Für ein 30 min. Treffen zu hoher Kostenaufwand, eine Wiederholung ausgeschlossen. 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...7j-9960045
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Dr.Stech,DrumStick,wolle,sch.sch,Thomas071,mygirl,mu-tini,albatros,Smirgol,Jack_Norton2006,Los Wochos,Investor,kafied,Stimpy,siola
na, da gibt es auch andere DL mit besserem Take Care after Job...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Zitat aus ihrer Anzeige:
Zitat:Gönne Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag und tauche mit mir in die Welt des puren Vergnügens ein....Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden Dich begeistern.
Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt kaum Wünsche offen.
Also warte nicht lange und komm zu mir.

Schade, der Service scheint dann doch sehr wohl Wünsche offen zu lassen. Unglücklich

Trotzdem Info-/Bildersicherung:


Zitat:Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
[Bild: 9960045-a1fhjtb.jpg] [Bild: 9960045-a2rzkn1.jpg] [Bild: 9960045-a3lnjif.jpg] [Bild: 9960045-a4exk9n.jpg] [Bild: 9960045-a516jss.jpg] [Bild: 9960045-a6lqjlg.jpg] [Bild: 9960045-a760k0k.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,sarut,Oneu,sch.sch,Thomas071,Stimpy,siola
Hatten wir schon mal einen positiven Bericht über ein Mädel, das mit „Partygirl“ inseriert?!
Zitieren
Das "Partygirl" gehört zu einem der Standard Texten bei Ladies, das muss also nix bedeuten.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
(17.11.2020, 12:50)Lustwandel schrieb: Das "Partygirl" gehört zu einem der Standard Texten bei Ladies, das muss also nix bedeuten.

Genau so wurde ich auch in einem Etablissement "zur Party" eingeladen, bzw. aufgefordert. Von Damen, die kaum Deutsch sprachen.
Hätte klappen können, wenn ich bulgarisch oder rumänisch gesprochen hätte oder die girls entsprechenden Körpereinsatz gezeigt hätten.
Zitieren