Linda Pforzheim??
#1
Frage 
Kontaktdaten
Linda
Pforzheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0176-58836686
Karte Anzeigen
Ein recht niedlicher und nur 1,59 Meter hoher Neuankömmling wurde in Pforzheim gesichtet. Kann jemand berichten?

Anzeige:

BRANDNEU IN DER STADT!

LINDA

Du hast das Gefühl, dass du heute mal was ganz Besonderes brauchst?
Dann komm´doch zu mir!!

In erotisch geladener Atmosphäre erwarte ich dich schon ganz sehnsüchtig. Ich habe nur den einen Wunsch: DICH glücklich zu machen.

Genieße mit mir lustvolle Stunden der Entspannung

Besuche im Raum Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden, Rastatt,
Pforzheim und Bruchsal möglich!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
159 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang
Haut
mittel


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für
Herren


Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik


Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv


MEINE ZEITEN

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
nach Absprache


Bilder:

[Bild: ME12M4JG_t.jpg] [Bild: ME12M4JH_t.jpg] [Bild: ME12M4JI_t.jpg] [Bild: ME12M4JJ_t.jpg] [Bild: ME12M4JK_t.jpg] [Bild: ME12M4JL_t.jpg] [Bild: ME12M4JM_t.jpg] [Bild: ME12M4JN_t.jpg] [Bild: ME12M4JO_t.jpg] [Bild: ME12M4JP_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Stimpy,wolle,sch.sch
Verehrte Leser

Heute darf ich von einem ganz besonders köstlichen Ereignis berichten. Ich habe gestern eine zauberhafte junge Dame namens Linda kennenlernen und ins Bettchen führen dürfen.
Linda residiert in einer bekannten Pforzheimer Adresse. Lokale Kenner (und Leute die google benutzen können) wissen um welche es sich handelt. Gleich vorab sei zu sagen, daß die telefonische Absprache wie immer eine totale Katastrophe war.
Knallkopp
Ich hatte gute Lust gehabt mir eine andere zu suchen, vielversprechende Anzeigen gibt es ja genug. Fazit ist, daß ich trotzdem hingefahren bin und es nicht bereut habe.
Rot werd

Zuerst begegne ich ihrer Kollegin Dina, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Ich bin mir aber sicher, daß ich Linda sehen möchte und bin von der ersten Sekunde an ausgeliefert. Ihre Bilder sind wirklich absolut ungeschönt. Ich will es so ausdrücken: sie sind geschickt ausgewählt. In Natura sind ihre Lippen etwas wulstiger und das Gesicht um die Nase herum wirkt etwas flacher. Sie ist nicht ganz so sehr das Glitzer-Model, sondern hat etwas mehr von der Schönheit vom Lande. Was ihren Körper angeht ist da aber wirklich ganz und gar nichts geschönt. Sie ist sehr zierlich und schlank, dabei aber trotzdem weiblich. Ihre Rundungen sind sehr schön und dabei ist ihr Körper absolut fest. Sie ist eine der schönsten Frauen die ich je getroffen habe, mir fehlen da nahezu alle Vergleiche. Nicoletta aus dem Monte Carlo vielleicht...
Ich übergebe ihr 80 Eulen für eine halbe Stunde. Die Preise sind der selbe Standard wie vor Beginn des Kasperle-Theaters. Dann darf ich mich entkleiden und noch kurz ins Bad. Sie macht sich auch nochmal frisch und ich höre wie sie mit ihrer Kollegin schäkert. Dann geht es endlich los. Sie läßt von ihrem Handy ganz sanfte Musik laufen. Die Vorfreude glüht in meinem Gesicht, ihr scheint das bisher noch nicht so ganz geheuer.
Wink

Sie küßt noch eher zurückhaltend, spielt aber schon im Stehen mit ihren Händen an meinem Glied, als wäre es das natürlichste von der Welt. Ich küsse auch leidenschaftlich ihren Hals und ihre Schultern. Ihre sanfte makellose Haut ist eine wahre Pracht, völlig ohne Tinte, dafür aber mit einem allerliebsten weichen Flaum von ihrem Nacken abwärts. Als sie versucht mich in Richtung Bett zu bewegen, schüttle ich den Kopf und hebe sie sanft hoch. Ich stelle das kichernde kleine Weibchen vor mich auf die Bettkante, sodaß ihr Busen jetzt in Reichweite meiner Lippen ist. Mit einem genießerischen Brummton greife ich danach und bin absolut überwältigt davon wie fest und schwer ihre wohlgeformten C-Cups sind. Ich küsse ihre Brustwarzen, die so dick sind wie Gummibärchen, aber schon nach wenigen Sekunden flüchten sie vor meiner Zunge nach Innen!
Nun, das ist zwar für den Liebesgenuß nicht ganz so optimal, aber die Reaktion ist sehr sehr deutlich. Hier habe ich sie richtig zum Beben gebracht.
Wir gehen dann in die Horizontale über und sie spielt weiterhin sehr schön mit meinem besten Stück. Dann geht es mit Oralverkehr weiter. Sie bläst gut, variantenreich und willig. Hier zeigt sie keinerlei Scheu. So wie sie sich anstellt, kann ich mir gut vorstellen sie bis zum Schluß blasen zu lassen, wenn das denn erlaubt wäre.
Engel
Stattdessen streichle ich zärtlich ihren Po, die Innenseite ihrer Oberschenkel und was dazwischen liegt. Ihr makelloser Körper läßt sie tatsächlich sehr jung wirken, eher unter 23, aber sie ist auch von ihrer Art her sehr reif. Niedlich wie sie gar nicht mehr aufhören will, mit ihren Lippen an meinem strammen Schwanz auf und ab zu  gleiten. Aber ich mache mich bemerkbar, daß sie jetzt dran ist. Sie legt sich breitbeinig auf den Rücken und präsentiert mir das perfekte kleine Fötzchen, genau so von einem himmlischen Meister gemalt wie die ganze Frau. Sie sieht wirklich wie eine Torte aus und das kleine Prachtstück da vor meinen Augen scheint aus Marzipan modelliert zu sein. Ich küsse zunächst das Äußere und alles darum herum. Dann fange ich ganz sachte an ihre Schamlippen zu liebkosen und sie stöhnt leise und sanft, pflichtbewußt aber nicht gekünstelt. Sie hält meine Hände und streichelt sie dabei sanft mit den Daumen. Ich gebe mir Mühe sie hierbei nur aufs allerzärtlichste zu berühren und ich werde dafür im nächsten Schritt belohnt.
Nach einigen weiteren Streicheleinheiten und nun hemmungslosen Zungenküssen, die mich endgültig auf Betriebsdruck gebracht haben, rammle ich ganz unverschämt gegen ihr Bein, das sich zwischen meinen Beinen befindet. Sie versteht diesen Hinweis und trägt etwas Gleichtgel auf ihre Muschi auf. Dann setzt sie sich auf mich und führt sich unter andauernden Kussorgien meinen Schwanz bis zum Anschlag ein. Sie ist durchaus eng. Ich habe deutlich das Gefühl, daß sie ohne das Gleitgel zu kämpfen hätte. Sie reitet aber dann ganz forsch los. Nicht zu sportlich, sondern zum bisherigen Verlauf des Aktes passend sanft, mit Variation. Mal kreist sie, mal schrubbt sie vor und zurück, sie hat ein schönes bewegliches Becken, so wie es eine Frau haben sollte.
Irgendwann klatsche ich ihr sachte auf den Po und deute mit der Hand einen Stellungswechsel an. Sie hat keine Einwände, fragt irgendetwas in unbeholfenen Vokabeln. Da liegt sie aber auch schon genau so wie ich sie haben will vor mir.
Herz
Ich loche nochmal genüßlich ein und begleitet von Küssen ficke ich langsam aber tief drauf los. Ich spüre, daß ich mich nicht allzu lange zurückhalten können werde, also lasse ich es recht langsam angehen. Sie stöhnt immernoch bei jedem Stoß ganz sanft und pflichtbewußt. Sie hat ihre Augen geschlossen, aber ab und zu schaut sie mich mal gefährlich mit ihren eisblauen Sehkristallen von unten an. Als ich komme steigere ich nochmal gewaltig die Schlagzahl. Allerdings bin ich völlig außer Stande so richtig hart und brutal zu werden. So wie ich es gerne habe, wenn ich das Kondom fülle, habe ich sie leidenschaftlich geküßt. Inzwischen hat sie jede Scheu davor verloren. Ein par recht heftige Stöße kommen aber noch hinterher. Danach bleibe ich einfach in ihr stecken und lächle sie an. Sie schaut mir ebenfalls in die Augen. Ich flüstere: "Dankeschön", jetzt endlich lächelt sie und antwortet: "Bitteschön". Ein Traum. Ich darf noch eine ganze Weile so in und auf ihr bleiben, dann zieht sie sich zurück und reicht mir ein par Tücher. Den randvollen Gummi abnehmen und meinen Schwanz waschen muß ich leider selber. Das geht natürlich gar nicht und gibt diiiiiiicken Abzug.
Tongue
Wir sind aber noch immer fröhlich beisammen, kuscheln, küssen und ich versuche noch etwas über meine Gespielin heraus zu finden. So wie ich die ganze Zeit vermutet hatte, spricht sie so gut wie kein Deutsch. Während wir miteinander geschlafen haben, hat sie sich sehr gut von mir, meiner Körpersprache usw. führen lassen. Wenn eine Frau etwas von diesem Beruf versteht, braucht es auch nicht mehr. Sie versucht jetzt mit ihrem Telefon den google-Übersetzer zum Einsatz zu bringen und ich mache mir einen Spaß daraus anstatt meine Frage nach ihrer Herkunft zu wiederholen, ihr zu sagen, daß sie ein honigsüßer Sahnekuchen ist. Sie ist nur verwirrt.
Big Grin
Ich finde dann doch noch heraus, daß sie noch 2 Wochen da sein wird und aus Moldawien kommt. Allerdings hat der Übersetzer definitiv auf russisch übersetzt, d.h. sie gehört wahrscheinlich irgendeiner russischen Minderheit in ihrem Land an. Lieb von ihr, daß sie daran denkt sich so weit weg von zuhause von uns ficken zu lassen. Schade ist halt, daß diese Mädchen aus ethischen Minderheiten, das wohl machen weil sie sonst kaum eine Chance haben an Geld zu kommen. In einer gesunden Welt müßten solche himmlischen Frauen einfach bedingungslos rundum versorgt sein und nur aus reiner Hingabe in der Welt herumhuren.

Ich wasche mich nochmal, achte aber darauf, daß ich auch gegen später noch etwas von ihrem süßen Duft an mir habe. Dann ziehe ich mich an, werde aber nochmal im Zimmer zurückgehalten, da ein anderer Mann an der Türe ist. Während dieser sich nach Linda erkundigt, bekomme ich nochmals ihre Zunge in den Hals gesteckt. Als ihre Kollegin ihr sagt, daß er in 10 Minuten wiederkommt, öffnet sie nur ihren Mund zu einem kleinen "ah". Dann will sie mich nochmal küssen und ich muß mich beinahe losreissen.
Herz

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß mit ihr zu wünschen.

Hochachtungsvoll
der Baron von Harthaus-Neff
Zitieren
Es bedanken sich: McKunde,wolle,Stimpy,muggel,Investor,dd_fan_69,memphis,jr1231,tuebingen2000,testmaster,sch.sch,bernie0815,Safado,sarut,Nellomen,Marc Aurel,marakesch,cakky
#3
Einer der geilsten Berichte der letzten Wochen!!!
Ich glaube die Frau ist ein Muss;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,sarut
(24.11.2020, 05:44)dd_fan_69 schrieb: Einer der geilsten Berichte der letzten Wochen!!!
Ich glaube die Frau ist ein Muss;-)

Ohje - ein Muss?! Grübel 

Ich habe von ihr ein wunderschönes Erlebnis bekommen. Das was ich unter GF6 verstehe. Am besten bedanken kann ich mich mit so einem Bericht und dabei habe ich noch jede Menge Sachen vergessen zu erwähnen, z.B. wie sie mich während ich  über ihr war meinen Rücken und meine Arme gekrault hat und die Art wie sie die Beine gespreizt hat, als wolle sie sagen: "Ich bin zum Ficken hier!"...
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,sch.sch,dd_fan_69,bernie0815,Marc Aurel
Unglaublich und glücklich, daß ausgerechnet so ein bildhübsches kleines Luder, in persona so nahbar ist. Jedes Mal wenn ich sie besuche lächelt sie gewinnend und knutscht sofort mit mir. Das letzte Mal hat sie ein bischen nach Knoblauch gerochen. Ich esse das auch gerne, deswegen macht es mir nichts aus. Ich habe einen Blick auf ihre Kollegin erhaschen können, die gerade in zivil in die Wohnung zurückkam.
Wer denn das sei?
"Monika" und dabei lächelt Linda voller Selbstbewußtsein, nimmt meine Hand und geht um mich herum ins Zimmer. Auch nachdem ich abgespritzt habe kuschelt sie noch mit mir. Ihr weiblich gerundeter Körper ist so arm und weich. Natürlich geht die Zeit vorbei und dann ist Schluß, ganz klare Ansage. Schön ist aber das vollkommene Fehlen von Fremdheit. Berührung und Verbindung sind ganz oben auf der Servicepalette.
Auf dem einen Bild (#3) in ihrer Anzeige erahnt man, daß sie ein ganz ganz winzig kleines Doppelkinn hat. Auf den anderen Bildern ist das wegretuschiert. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,memphis,dd_fan_69,Marc Aurel
(26.12.2020, 14:58)Baron von Harthaus-Neff schrieb: Ihr weiblich gerundeter Körper ist so arm und weich. 

Jetzt ist sie ja um ein paar Euro reicher. Wink Danke für den Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
(26.12.2020, 15:34)Stuart schrieb:
(26.12.2020, 14:58)Baron von Harthaus-Neff schrieb: Ihr weiblich gerundeter Körper ist so arm und weich. 

Jetzt ist sie ja um ein paar Euro reicher. Wink Danke für den Bericht.

Ich wollte damit sagen: sie hat mehr als einen Arm (und Beine und einen Kopf).
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Spaß, ne? Wink
Zitieren
Hallo Baron von Harthaus-Neff,
danke für diesen ausführlichen Bericht. ich habe ihn zu spät gelesen, aber ich werde bei Linda doch noch vorbei schauen müssen.
Gruß Boots
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
Zwinker 
Kontaktdaten
Linda
Dieselstr. 37a
Garbsen
0157-79134906
EG Rose
Karte Anzeigen
Mein geplantes Date ist einfach geplatzt und somit kurzentschlossen ohne Termin bei Linda aufgeschlagen.

Linda öffnete gut gelaunt die Tür. Leider spricht sie nur Russisch und ein gaaanz wenig deutsch. Englisch hatte sie verneint (obwohl es in der Anzeige steht).

Sie rief 130 Euro die Stunde (Standard) auf. 
Auf mein Nachfragen wurden ZK mit 10 Euro aufgeschlagen. Ich nehme es mal vorweg, die 10 Euro haben sich sowas von gelohnt!

Wer die Dieselstr. In Garbsen kennt, weiß, dass die Waschgelegenheiten eher sporadisch sind.

Also kurz frisch gemacht und ab aufs Bett. Linda gesellte sich dazu, Kniete sich neben mir und fing an mich zu streicheln. Wie ich das hasse!!!!
Sehe ich aus wie eine Katze die gestreichelt werden will. Also ich mir Linda geschnappt sie auf den Rücken gedrückt und mich über sie gelehnt. 
Dann gleich mal gezeigt was ich unter richtigen (und feuchten) ZK verstehe.

Linda taute dabei richtig auf und wir haben bestimmt mehr als 15 Minuten geknutscht und gefummelt. Richtig geil!!!!!!!

Linda wurde dann immer unruhiger schnappte sich ein Konti und fing an zu blasen. Also ich lehne mich mal aus dem Fenster, Oberklasse!!!!

Blasen gehört auf jeden fall zu ihrer Stärke und ich glaube es macht ihr auch richtig Spaß.
Dabei hat sie keinen Scheu und lässt sich am Kopf und mit den Haaren führen und auch mal bis zum Anschlag runter drücken. Das hätte ich stundenlang so weiter machen können.

Aber plötzlich sprang sie hoch schmierte etwas Flutsch rauf und orderte mich in die Missi. Dabei ordentlich gasgegeben und sie wurde recht laut. Immer wieder ZK und da sie so klein ist, hat sie mir bei der Penetration immer wieder die Brustwarzen geleckt und gesaugt. Ich glaube da steht sie drauf.

Dann noch Doggi in verschiedenen Varianten ausgeführt. Nochmal Blasen……habe ich schon erwähnt wie geil sie bläst?
Und Abschluss mit einem perfekten Handjob.
Als ich ihr andeutete, dass sie dabei meinen Brustwarzen lecken darf, hat sie gegrinst und sich leckend und saugend darüber her gemacht. Eigentlich stehe ich da nicht so drauf, aber bei ihr ist das irgendwie endgeil.

Nach dem Abspritzen hört sie auch nicht gleich auf, sondern massiert langsam und ruhig weiter, bis sich die Spannungskurve langsam wieder legt. 
Dann Reinigung durch sie und etwas frischmachen.

Auf die angebotene Massage habe ich dankend verzichtet. AST ist leider nur gegrenzt möglich, da ich nicht der russischen Sprache mächtig bin.

Nun zu den Fakten:
Lind ist freundlich und sehr anschmiegsam.  
Alter würde ich Mitte zwanzig schätzen.
Brüste natur, keine Tattoos, keinen künstlichen Fingernägel o.ä.
Lippen aufgespritzt Wimpern verlängert aber OK.
Bilder in der Anzeige sind von Ihr. Bild 1 kannst du vergessen, am Besten treffen sie Bild 2 und 5
Fazit: Chemie hat gestimmt und es hat Spaß gemacht. Leider war eine Unterhaltung nur begrenzt möglich und optisch nicht ganz mein (persönlicher) Geschmack.

Aussehen: 3
ZK: 1+
Blasen 1
Sex: 1-2
Service und Freundlichkeit: 2
Bezahlt 140,- mit ZK für einen Stunde

Wiederholung bedingt, aber aufgrund der ZK und des Blasen nicht ausgeschlossen.

PS: Sie hat zwei Anzeigen geschaltet. Einmal Hannover und einmal Garbsen wo sie auch anzutreffen ist.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Stuart,sfc750,tiger1,Baron von Harthaus-Neff,sch.sch
Moin,
evtl. macht es ja Sinn, den Bericht in „restliche Niedersachsen“ zu verschieben, damit die Kollegen im Raum Hannover auch was davon haben;-)
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Cyper,DrBob
Kontaktdaten
Bildhübsche Linda
Dieselstr. 37A
Garbsen
Niedersachsen
0157-79134906
EG Rose
Karte Anzeigen
Dann hier nochmal die technischen Daten und die Bilder (sind ein paar neue dabei) aus der Anzeige für Garbsen.

Greetz
Harry

[Bild: 10532197-a17ckx0.jpeg] [Bild: 10532197-a292jeg.jpeg] [Bild: 10532197-a3qcj5u.jpeg] [Bild: 10532197-a4obkp0.jpeg] [Bild: 10532197-a55jjzn.jpeg] [Bild: 10532197-a6ucjaz.jpeg] [Bild: 10532197-a7qhj14.jpeg] [Bild: 10532197-a8cak4f.jpeg] [Bild: 10532197-a9ovkoq.jpeg] 

Bildhübsche Linda

25 Jahre | 75D | KF 36 | 160 cm | 53 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.
 
0157-79134906

Garbsen
Dieselstr. 37a
EG Rose

Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt, denn ich liebe die Lust des Sex. Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und dazu bin ich ständig bereit. Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte, denn ich bin real und will das Besondere erleben. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Bildhübsche Linda" in Garbsen auf Ladies.de gesehen hast!

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 160 cm
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Gewicht: 53 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr


Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Freddy k,sch.sch,Cyper,Baron von Harthaus-Neff,Klark-Kent
Kontaktdaten
Linda
auch eine Anzeige in Hannover
anbei der Link zur hannoverschen Anzeige und das letzte bild von ihrem Gesicht...


[Bild: ME1466D9_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Cyper,Klark-Kent,maci
Wieder in Garbsen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11009017

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,sch.sch