Lara super tolles Erlebnis
Zwinker 
Kontaktdaten
Lara
Darmstadt
0151-29522229 
Karte Anzeigen
Nach meinem letzten schlechten Erlebnis mit Madeea nun ein top Erlebnis.
Ich habe nur einen Bericht über sie im Ladies Forkm gefunden. Der war mir schon fast zu positiv...trotzdem haben mich die Bilder gereizt und ich habe den Versuch gewagt.
Sie residiert in der gleichen Lokation wie Madeea seinerzeit. In einem Hotel Nähe Müllverbrennung....
Zerminabstimmjng per WhatsApp problemlos...
Sie lässt mich rein und empfängt mich im Flur mit Leggins und einem Top bei dem die zwei Argumente gut zum Vorschein kamen... sie ist schlank...kf 34 passt. Das Gesicht ist hübsch aber die Nase breiter als auf den Bildern...eigentlich gefällt sie mir in Natur besser..
Vereinbart wurden 30 Minuten für 100 Eur
Kurz ins Bad und sie empfängt mich nackt auf dem Bett.
Sie lächelte mich an...ab zu ihr und sanfte ZKs genossen.
Dabei zart den Schwarz in Form gebracht.
Nun die beiden Prachtexemplare bearbeitet. Sie sind trotz Sillis angenehm und nicht zu hart.
Dann FM. Den Conti  montiert sie gekonnt mit dem Mund und beginnt variantenreich zu blasen.
Nach einiger Zeit wechsel in Missio..dabei wieder ZK und man kann tief eindringen...Doggie und Reiter folgen. Dazwischen top BJ.
Zufrieden schieße ich ins Gummi...sie.reinigt mich.
Wir unterhalten uns kurz, nur Englisch...
Es war wohl nicht so erfolgreich für sie in Darmstadt 
Meint ihre Preise sind zu hoch...ist wohl München gewohnt.
Will evtl. Morgen früh abreisen...
Sehr schade...sonst wäre ich garantiert nochmals hin...
Wäre also heute in den Genuss kommen will sollte sich beeilen...
Vielleicht überlegt sie es sich nochmal

100% Empfehlung....
Zitieren
Es bedanken sich: McKunde,memphis,sarut,Stimpy,muggel,Homer J,Spider1hb,Marc Aurel,london78,Ynra,der derf,Thomas071,wolle
Dann mal schnell die Daten und Bilder sichern bevor sie weg ist:

Zitat:Hallo, ich bin neu in der Stadt und ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Wenn Sie unvergessliche Momente mit einer schönen Blondine haben wollen, heiß und fast h*mmungsl. erwarte ich, dass Sie unvergessliche Momente und voller Ekstase verbringen. Die Erfahrung auf dem Gebiet sagt ihr Wort, und die Bilder gehören mir ganz. Mein Ziel ist es, Ihre Fantasien zu befr.. Ich biete diskrete Lage, Betonung auf Hygiene. Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, zögern Sie nicht, mich zu Kontaktieren. Ich garantiere die Rückkehr!!

RUFF MICH AN!!!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: 9984742-a1d0jig.jpg] [Bild: 9984742-a2z7kk6.jpg] [Bild: 9984742-a3njkg9.jpg] [Bild: 9984742-a4w3jei.jpg] [Bild: 9984742-a502k0c.jpg] [Bild: 9984742-a6k2k3a.jpg] [Bild: 9984742-a78hjdp.jpg] [Bild: 9984742-a8rck8m.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Stimpy,BigBoobLover,Homer J,Spider1hb,Marc Aurel,london78,der derf
Danke...die letzten beiden Bilder geben sie am besten wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Information 
Kontaktdaten
Lara
0151-29522229
Nun in Nürnberg
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,Icke1