Michaela - Ex-Sharks-Mädel
Information 
Kontaktdaten
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0163-3023903
Karte Anzeigen
Namen kenne ich nicht, aber sie war erst länger im Palace, vorher wohl in NRW, dann im Sharks. Eher groß und "stabil".

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9968311

Zitat:MICHAELA
0163-3023903
29 Jahre | 85D | KF 36/38 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | 
Intim total rasiert
Haare brünett, rückenlang, wellig
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,yeahyeah110,wolle
War auch längere Zeit im Frankfurter Osthafen = Mainhattan Frankfurt (FMH)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sarut,yeahyeah110
Jep die war in mehreren Clubs unterwegs.

Ich hab die auch mal gevögelt. Ich meine im Palace. Erinnere mich an eine ein wenig durchgeknallte DL. Stuart liegt mit gross und stabil richtig. Aber ich erinnere mich auch an fette Naturtitten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,yeahyeah110
War bei einem meiner ersten Besuchen im Sharks mit ihr.
Sie nannte sich da auch Michaela und ich hab sie danach noch relativ oft gesehen und wundere mich das Stuart nicht weis wie sie heisst ?
Die Nummer war glaube Standard für 1 CE und dementsprechend "normal" aber sie ist schon bemüht gewesen.
Sie ist nett und ich hab nochmal irgendwann später während des Sommers im Pool mit ihr gegallert.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Ahhh ich erinnere mich gerade. Sie hat mich mit ihrer Zunge in meinem Ohr zum Zimmergang "überedet".
Schöne Natura Glocken jo...
Zitieren
#6
ich glaub sie war auch mal in stuttgart im paradies...
Zitieren
Es bedanken sich: yeahyeah110,wolle
Mit Namen von Mädels, die weit außerhalb meines Beuteschemas liegen und die ich nie ficken werde, belaste ich mein Gedächtnis nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Jay Jay,igelrasur,Spider1hb,Baron von Geil,yeahyeah110,Thomas071,Sveto
Nach clubfreier Zeit seit ca Februar diesen Jahres - aber gottseidank nicht fickfreier Zeit, da ich pünktlich zum Valentinstag ein Tinderdate brasilianischer Herkunft erstbesteigen durfte und mich mit ihr ausgiebig durch den Lockdown gebumst habe - juckte es nunmehr in den Lenden wieder eine hübsche DL schön schmutzig zu ficken und nach getanem Coitus einfach zu gehen und sich anderer Laster - wie Whisky, Rum o.ä. - hinzugeben.
 
Die originäre Idee war die Sharks Georgiana in Mannheim zu beehren. Jedoch änderten sich aufgrund verschiedener Gründe meine geografische Anwesenheit und ich verweilte in der Landeshauptstadt Wiesbaden. Da gestern hier im Forum die Anzeige der Michaela gepostet wurde, hab ich selbige kurz angefunkt.
 
Sie vermietet ihre Pussy und die fetten Titten an einer Stätte, welche anonym betreten werden kann. Wir hatten ein Stündchen für 120 eur vereinbart. Kein Portier oder Concerge. Kamera am Eingang, aber mit Maske egal.
 
In den Aufzug und ab ins mitgeteilte Stockwerk. Dort kam mir gleich die erste osteuropäische Schönheit im Bademantel entgegen... aha Mme nicht allein im Einsatz. Sah dann mind 5 Chicas im Flur rumlaufen. Michaela griff mich ab und rein in die gute Stube!! Aha .... zwei Doppelbetten und eine Kollegin im Zimmer. „Clubdress“ der Damen ..... der gute alte Jogging-Anzug! Kurzes romulanisches Palaver und Kollegin verzeiht sich.
 
Dann wurde ich aufgeklärt: das Doppelbett zur linken ist die Bettstatt für den gerechten Schlaf der beiden Grazien und das Bett zur rechten sozusagen die Werkbank.
 
Soweit alles sauber und auch nur wenig unordentlich. Mir wurde ne Coke offeriert. Gekühlt vom äusseren Fenstersims. Dort lagern die Damen ebenfalls ihre Lebensmittel.
 
Paar Minuten Blabla über die clubfreie Zeit. Sie hat sich wohl in verschiedenen Hotels und Wohnungen quer durch deutsche Lande versucht.
 
Mme springt auf, entledigt sich höchst unerotisch ihrer Bekleidung und steuert zielstrebig die Werkbank an. Ich kann nochmal Stuarts Klassifizierung groß und stabil bestätigen. Aber ihre Titten sind gut in Form. Natur und richtig fett. Das ist ne sehr ordentliche Hand voll und man darf die auch ordentlich bespielen.
 
Ich darf mich selbst entkleiden und soll folgen. Nix mit anfixen im stehen und gegenseitiges entkleiden.
 
Auf dem Fickacker kam es endlich zu körperlicher Nähe. Gab auch ganz taugliche ZK, aber keine Referenzklasse. Anfassen darf man alles und Finger in die Pussy geht auch. Mme drückte nach meiner Auffassung aufs Tempo. Ein leichter Geruch nach billigem oder evtl schon älterem Lubricant drang aus der hübschen Pussy. Das törnt mich nicht wirklich an.
 
Naja ..... mit bearbeiten der Titten und Kronjuwelen kraulen ging’s und klein Wolle entwickelte kondomtauglichkeit ..... hab mich vor das Bett gestellt und sie auf die Knie beordert. Hat dann ordentlich gelutscht und auch schön die Klöten bespielt. So konnte ich doch noch abschiessen ...da war sie ne echte Drecksau. Danach ging es zügig zur Reinigung über.
 
Ich würde das als eine etwas bessere Laufhausnummer bezeichnen. Dafür a bisserl teuer. Hab ich ihr auch gesagt. Schien ihr weitgehend egal.
 
Die Pro‘s an ihr sind die Titten und das Klötenglück. Das war es dann auch schon.
 
Ich werd jetzt ein paar Tage in Quarantäne gehen und dann fick ich zuerst mein Tinder-Date weiter.
 
Eventuell versuche ich es nochmal bei Georgiana oder bestelle mir eine meiner Stamm-CDL‘s - die mir alle in der Pandemie per WhatsApp die treue halten - nach Hause.
 
Auf bald wolle
 
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Asadatschi,Stuart,memphis,ooooo,mu-tini,Spider1hb,Hörbi,sarut,yeahyeah110,Marc Aurel,Wonno,Chris33,Stevie169,igelrasur,albatros,Bumsaffe,TomDo69
[Bild: ME12MCRT_t.jpg][Bild: ME12MCRU_t.jpg] [Bild: ME12MCRV_t.jpg] [Bild: ME12MCRW_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,memphis,Marc Aurel,wolle,hermescali,Chris33
Ist die nicht immer im Sharks auf Kundenfang gewesen mit dem Spruch dass sie einen

Special-Blowjob Blowjob  macht? 

Auf Nachfrage dann aber nicht erklären wollte, was genau sie so Special macht? 

Und ist glaube ich auch oft mit Handtuch über die Hüften im Hessendress gelaufen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,sarut,wolle
Also aus dem Paradise kenne ich sie nicht und habe sie dort auch nie gesehen. Auch sonst eher mir nicht aus Sharks usw. bekannt.
Zitieren
War aber lange im Sharks.
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...h-10069604


Scheinbar zurück aus dem Weihnachtsirlaub. Lässt sich die dicken Titten jetzt in Lörrach kneten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mu-tini,Bumsaffe
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...--10107937

Aktuell in DA
Zitieren
Es bedanken sich: Bumsaffe
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...--10181868

Mme residiert jetzt in Mainz. Ordentliche Location. Kann absolut anonym betreten werden. 


Hatte Bock auf fette NaturTitten, also schnell nach der Arbeit Einkehrschwung bei ihr. Die Ausgangssperre setzt leider Limits bei abendlichen Ausschweifungen.

Sie empfängt mich in so einer Art eng anliegendem Sportdress ... mutig, da sie doch 2 oder 3 lockdown Kilos zusätzlich auf den Hüften trägt. Dafür sind die Naturmöpse noch dicker.

Man kennt sich... kein großes Blabla.... gleich im stehen angreifen.... ordentliche ZK... Klamotten aus.... kurz anblasen und dann hab ich sie zügig im Dreistellungskampf durchgezogen.... geiler und reichhaltiger Abschuss auf ihre Titten.... schöne schöne Sauerei..... glaube fand sie nicht ganz so toll.

1 Std = 150 schleifen

Alles gut super entsaftet, aber nix für Modelfans.

Kurz im Bad gesäubert... Klamotten an und raus bei der Nutte.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Marc Aurel,Hörbi,mu-tini,oberroemer,morten,albatros,Bumsaffe,TomDo69