Transe gesucht
Frage 
Ich war noch nie bei einer Transe, möchte es aber mal probieren. Sie sollte passiv sein, weder lasse ich mich ficken noch lutsche ich Schwänze. Sie sollte sehr feminin sein und Blowjob und AV anbieten. Am besten wäre eine Asia TS. Habt ihr eine Empfehlung für mich? VG
Zitieren
Man kann mit deiner Anfrage nix anfangen. In welchem Land ;-), in welcher Stadt? Darmstadt, Kassel, Frankfurt....?

Schon mal die Sucfunktion mit "xxx-deine Wunschstadt" und "Trans" gefüttert?

mikapp
Zitieren
Hast du schon mal bei TSladies geguckt? Es gibt über 50 Anzeigen von TS für Frankfurt +20km: https://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen
hier kannst du auch den Service etwas eingrenzen. Weiterhin gibts noch: https://distintas.net/germany-hessen

Empfehlungen sind schwer, da die Ladies oft wöchentlich wechseln und gerade in diesem Genre die Meinungen (vielleicht auch die Leistungen) deutlich variieren.
Zitieren
(13.09.2022, 13:48)mikapp schrieb: Man kann mit deiner Anfrage nix anfangen. In welchem Land ;-), in welcher Stadt? Darmstadt, Kassel, Frankfurt....?

Die Anfrage steht in der Rubrik "Frankfurt". Stärker regional eingrenzen ist nicht nötig.  Pst

Ansonsten wären Links zu Berichten im LSH oder eigene Erfahrungen wünschenswert, die einschlägigen Anzeigenportale kann jeder selber durchforsten. Danke.
Zitieren
(13.09.2022, 11:30)suchender1969 schrieb: Ich war noch nie bei einer Transe, möchte es aber mal probieren. Sie sollte passiv sein, weder lasse ich mich ficken noch lutsche ich Schwänze. Sie sollte sehr feminin sein und Blowjob und AV anbieten. Am besten wäre eine Asia TS. Habt ihr eine Empfehlung für mich? VG

also aktuell kann ich dir 4 Damen empfehlen die ich alle schon besucht habe, allerdings kommen sie alle nicht aus Fern-Ost

Frankfurt
-Melissa (achte auf die Schreibweise)
-Elisabeth
-Luise

dann erweitere ich dir den Kreis noch nach Offenbach
-Luna Fun

Alle vier vorgeschlagene Damen sind aus meiner Sicht sehr, sehr feminin, ein großer Augenschmaus  Smile
sicher bin ich auch was den Service AV passiv angeht,
mit dem Blow Job weiß ich es noch definitiv von Luna und Luise,
bei Elisabeth und Melissa ist es einfach schon zu lange her, dass ich die beiden Damen besucht habe.

Ich wünsche dir viel Spaß Smile
Gruß Winke
Zitieren
Geh zu Lisa. ist einer der besten
Zitieren
Du meinst den/die hier?
Lisa
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
(20.09.2022, 06:50)master1 schrieb: Du meinst den/die hier?
Lisa

Finde keine Berichte von der/ihm.
In welchem Preissegment bewegen wir uns hier.

Jack, wenn sie jetzt real noch unter 30 ist.....
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Darf ich darauf hinweisen das wir nur Vorschläge mit Berichten im LSH haben möchten?
Einfach Namen in den Raum werfen kann jeder, bringt aber nix wenn man nicht weiß wie der Service + Preis ist.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(20.09.2022, 07:09)Jack Sparrow schrieb:
(20.09.2022, 06:50)master1 schrieb: Du meinst den/die hier?
Lisa

Finde keine Berichte von der/ihm. ..
die grundsätzliche Anfrage betrifft eine Trans-Dame und die kleine Zwischenfrage/-antwort
bezieht sich ebenfalls auf eine Trans-Dame da passt dann das Wort "den/ihm" von der Semantik einfach nicht, 
und die grundsätzliche Aussage von "keinem Bericht" über SIE ist ebenso falsch
nutzt einfach die SuFu des Forums
Gruß Winke
Zitieren