Inna
Kontaktdaten
0151-75750985
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9977393

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
173 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Spanien
KF
34
Gewicht
56 kg
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Im Westend besucht. Sehr sauberes Hotel Zimmer mit viel Handtücher, fast wie im club.
Deutsch kann sie auch aber Englisch bevorzugt da ich kein Spanisch spreche.
  Sieht eher Deutsch als Spanisch aus. Schön groß , schlank (nicht skinny) ihre bilder 2 und 3 treffen die optik am besten. Sie ist eher Ruhig quatscht einene nicht voll.
Das ganze begann mit viel Nähe und ZK ,dachte das könnt was besonderes im sanften Bereich werden. Blow war gut aber nix außergewöhliches. Lies sich tief vögeln. Die Nummer wurde dann im Verlauf immer flacher. Beim AST hatte man sich dann schon nix mehr zu sagen, fast wie in ner längeren Beziehung Dodgy
Das Ziel des Besuches wurde erreicht , wenn auch leider nicht in der Güte wie der Anfang erwarten lies.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Asadatschi,memphis,Dr.Stech,Stimpy,Wiesbaden69,sarut,Marc Aurel,blümchensex,Lustwandel,haumiblau,Sendosa,albatros,Stuart,McKunde,Ynra,toemi,Investor,BigBoobLover,bruck,peterPowers
Magst Du uns noch etwas zu Service,Dauer und Kosten sagen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle
sorry , vergessen. 150e 1h . Wie beschrieben ZK , blow mit und fuck im 3 Stellungskampf. Anal hatte sie mir anfangs noch angeboten aber dann nen Rückzieher gemacht als sie die nackte Wahrheit sah
Zitieren
Es bedanken sich: blümchensex,Lustwandel,Asadatschi,memphis,Stimpy,albatros,Marc Aurel,Ynra,Thomas071
Ich spendiere mal zwei Links, Sie war zuvor auch mal in AB im Haus der Freuden.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=177182

https://hausderfreuden.de/models/profile/nadine/
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,peterPowers
Dann spendiere ich mal den Bilderdienst:
[Bild: 9977393-a11hksw.jpg] [Bild: 9977393-a2poksq.jpg] [Bild: 9977393-a34tkqy.jpg] [Bild: 9977393-a47tjxi.jpg] [Bild: 9977393-a5d4jrd.jpg] [Bild: 9977393-a6fhj1x.jpg] [Bild: 9977393-a7s3jcm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,zööm,toemi,Stevie169,mark38,tiger1
Woher kommt sie denn nun?

In der einen Anzeige steht Spanien und in einer anderen steht Ungarn.

Denke mal das letztere wird es sein.
Zitieren
hätte ich die andere Anzeige vor dem Besuch gekannt hätte ich das abgecheckt
Zitieren
Spanien wohl eher kaum. Ungarn oder Rumänien schon eher. Wobei das doch völlig wurscht ist, so lange sie gut aussieht und gut fickt. Oder wolltet ihr euch auf Spanisch oder Ungarisch unterhalten?
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Thomas071,igelrasur,Icke2020,Jack Sparrow
War bei ihr. Gute Perfomance, so wie ich es aus Club-Zeiten gewöhnt bin: Absprachen eingehalten, freundlich und korrekt. Zunächst ein wenig zurückhaltend, taute aber mit der Zeit auf. Service: GV, BJ, ZK, Lecken. Hab mich mit ihr gut verstanden, weswegen ich spontan etwas verlängert habe - ursprünglich vereinbart war 1h. Terminvereinbarung einen Tag vorher via Whatsapp, bestätigt am gleichen Tag.

Bilder stimmen mit der Realität überein, sind lediglich im akzeptablen Maß schöner. Also nichts, was ich als Betrug werten würde. Haarfarbe weicht zurzeit ab: Aktuell ist sie eher blond. Sonst straffer, schlanker Body - ziemlich geil. Jedenfalls deutlich besser, was ich bei meinen Besuchen im FKK Paradies oder Babylon dieses Jahr vor die Flinte bekam.

Kosten:
30 Min: 100€
60 Min: 150€
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,memphis,peterPowers,BigBoobLover,bruck,mark38,albatros,alex25,schneekönig,Marc1969
Information 
Kontaktdaten
Inna
Frankfurt am Main
Hessen
0151-75750985
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich freue mich auf deinen Anruf (oder deine WhatsApp Nachricht)!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
So ein hübsches Gesicht sollte man nicht verpixseln! 

[Bild: re4e9gn2.jpg]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,albatros,alex25,sch.sch,schneekönig
Nachtrag zu Inna FFM

24 Jahre, RO/SP, 170cm, schlank, 34er Body, A Cups, leicht aufgespritzte Lippen, Steckdosenbräune, Sternzeichen : Löwe
(War in Stuttgart auch als Nicole bei ladies.de gelistet,....arbeitet seit 2 Jahren im Paradise LE)

Bilder auf ladies.de mit gepixeltem Gesicht hatten sich auf meiner Mind-Festplatte eingebrannt.
Aufgemacht (Tatort: Motel FFM Westend) hat mir eine junge Frau, die irgendwie anders aussah, aber positiv mein Beutechema war.
Untergeschoss als moderne Fickbude umgestaltet, fand ich gleich cool.
Aber Downer zwei kleine Betten, statt eine grosse King-Size Fickmatratze.
Jetzt weiss ich auch warum das Gesicht gepixelt ist. Bisl herb, würde es als Charaktergesicht bezeichnen. Leicht unreine Haut. Aber nicht hässlich...auf keinen Fall.
Kumpelhafter Typ, mit der man gleich gerne flirtet und unterhält.
Ausgemacht waren 150/h + 100 Extra (fängt mit ''A'' an uns hört mit ''nal'' auf)  Dodgy
So ist das immer bei Wohnungspuffs, im Gegensatz zum FKK Club. Man muss beim 1. Treffen von jetzt auf gleich eine ganz andere Distanz/Mauer überbrücken...da die Zeit läuft.
Das Beschnuppern und Profilen muss schnell erfolgen, nicht wie im Club, wo man Zeit hat und es Sofas und ne Bar gibt.
Hier hab ich das so nicht erlebt.
'' Oh, du hast im Para gearbeitet, willst du mir wirklich richtig guten Service bieten ???''
Und schon waren wir mitten im Gespräch mit Pfeffer.


Zur Äkschn : Alles wurde nach der Abprache korrekt und freundlich eingehalten (dito HMueller)

-- Klasse, wie Sie mich küssend per Hand zur max. Steifheit animierte.
-- Geht so, wenn sie küssen kann, anfänglich auch geil war, man es aber immer wieder aktiv einfordern musste (obwohl gebucht/ Knutschen ist nicht wirklich ihr Ding....bei der B-Probe war dann deutlich mehr GF6)
-- Haptisch genial, wenn man diesen straffen fast muskulösen Löwinnen-Körper abgreifen und küssen darf.
-- Blowjob tief, schmatzend, bisl eindimensional in der Variation
-- Lecken, Oh Gott, dieser 34er wohlgeformte Unterleib + Po, optisch kaum zu toppen ( Gott, lass mich niemals bei ihr Nackenprobleme haben )
-- Ficken, ohne Höhen und Tiefen, aber funny, da bei der wippenden Matratze immer nur einer Vollgas geben kann  Mad  (Bei der B-Probe hab ich dann viel im Stehen,Sessel und am Waschbecken absolviert)
-- Anal, gnadenlos und endgeil, wie sich ihr Schokobunker ohne grosse Vordehnung mein Dingens einverleibte
-- Anal mit ihr war ungefähr so, als fickte man eines der 90er Jahre Topmodels frisch vom Laufsteg in den Arsch (Doggy, Missio, Seitenlage)…….eine Wonne.
Sie in beide Löcher abwechselnd zu ficken fühlt sich einfach richtig und gut an......und sie geht das ohne Murren alles mit
(OK , bei der B-Probe war es ihr dann ein bisl zu heftig und zu lang.....aber bin auch manchmal weihnachtlich böse,...mit der Rute Mad )

Sport macht sie laut eigener Aussage nicht, nur ''Ficken''. Mir schleierhaft, wie man so einen straffen kraftvollen Körper von den Armen bis zu den Beinen halten kann.
Ihr Wunsch ist es, dass der Gast zufrieden nach Hause fährt.....und so war es dann auch.
Wiederholungsgefahr : sehr hoch

Ihre Anzeige wird aber erst wieder nach dem 2. Lockdown, für Sie in diesem Fall ,gegen Ende Januar bei ladies.de wieder geschaltet sein.

Jack, der fast perfekten Gastgeberin dankbar Beifall
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Dr.Stech,albatros,Marc Aurel,sch.sch,GF256
(20.11.2020, 17:47)zööm schrieb: https://hausderfreuden.de/models/profile/nadine/

@JS: Ist sie das?
Zitieren
Wenn auch meine Antwort akzeptiert wird: Ja, sie ist es. Wenngleich die Haarfarbe nicht mehr stimmt, sie ist momentan blond. Dafür sind die langen Haare echt. Die Lippen im Gegensatz zu den Fotos nicht mehr: Da ist mehr Botox drin.

Buchung bei ihr plane ich immer fest ein, wenn ich eine "Stadtbesichtigung" mache, so quasi als Absicherung, dass gewisse neu zu entdeckende Sehenswürdigkeiten sich am Ende als enttäuschend herausstellen. Inna dagegen ist eine Sehenswürdigkeit, an der ich mich noch lange nicht sattgesehen habe, quasi ein Eiffelturm in Frankfurt. Natürlich alles mit Abstand und Maske und letzendlich nur zum Gassigehen oder Sport machen. Kein Urlaub, logisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Auch diese Dame habe ich bei den Villas in Trier/Saarlouis schon gesehen.
Dort firmiert sie als Nadin ohne E am Ende.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/nadineung.html

Buchung steht noch aus, ist aber auf dem Zettel. Für irgendwann. In ferner Zukunft. Eigentlich hatte ich sie schon vor Corona für den nächsten Villa-Besuch eingeplant, aber zu diesem kam es dann nicht mehr.
Interessant, dass sie Anal anbietet. Das steht auf der VV-Seite nicht in der Serviceliste...
Zitieren
(14.12.2020, 18:36)HMueller schrieb: Wenn auch meine Antwort akzeptiert wird: Ja, sie ist es.
 
Buchung bei ihr plane ich immer fest ein,

Du scheinst sie ja schon besser zu kennen, und schon weiter als ''Meinereiner'' mit der B-Probe zu sein, aber bitte nicht persönlich nehmen, …. die Bilder sind komplett Fake .
Entweder ich bin inzwischen schon so abgefuckt incl. meiner Sehstärke, oder wir beide sprechen von zwei verschiedenen Damen.
Es sprechen viele Anzeichen dafür, dass dort mit falschen Bildern geworben wurde.( Haaransatz, Brüste, das ganze Gesicht, Arme, Oberkörper,...Po...und glaube mir, den kenn ich  Wink
Auch die Tatsache, dass sie bei unserem 1. Treffen von sich aus, gleich nach ein paar Minuten auf das gepixelte Gesicht zu sprechen kam, mit ner Aussrede, wo ich eh sofort schmunzeln musste.
Meine Meinung ist aber auch nicht das ultima Ratio zur Wahrheit.



Jack, der die alternative Realität trotzdem geil fand Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
@JS:
Ich finde, der Body passt. Tittengröße ebenfalls. Die Haarlänge auch und langen Finger auch. Dennoch will ich mich darauf jetzt nicht festlegen. Die Meisterprüfung wird sein: Hat sie nun das Tattoo am linken Handgelenk (siehe linkes Bild Haus der Freuden HP) oder nicht?

Dann haben wir die Antwort, wessen Sehstärke abgefuckt ist.
Zitieren
Bei mir war es ja schon länger her , aber ich muß muss da JS zustimmen , die unverpixelten Bilder sind nicht von ihr.
Ihr Gesicht hat viel bessere Proportionen , weniger länglich , tieferer Haaransatz. Allover finde ich sie real hübscher als die Bilder, mit der einzigen Einschränkung ihrer unreinen Haut. Sie hat aktiv zwar keine Hautprobleme aber im teenyalter hatte sie bestimmt ein wenig zu kämpfen mit der Akne.
Body ist nicht so skinny , aber straff schlank.
Zitieren
(15.12.2020, 07:25)HMueller schrieb:  Die Meisterprüfung wird sein: Hat sie nun das Tattoo am linken Handgelenk (siehe linkes Bild Haus der Freuden HP) oder nicht?

Dann haben wir die Antwort, wessen Sehstärke abgefuckt ist.

Die Dame, die ich so genüsslich in den Arsch gefickt habe, hatte gar kein Tattoo   Wink


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Also gut. Dann sei es so: Meine Fertigkeiten im biometrischen Abgleich sind für'n Arsch. Liegt auch daran, dass es mir reicht, wenn eine DL keinen komplett anderen Body als auf den Bildern hat. Also fett statt schlank, Hängetitten statt straff, etc. Das wäre mir auch ein No-Go.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ynra