Flotter Dreier - Alice aka Alischa, Jack und ich !
...könnte passen.
Total verpickelt war sie bei mir nicht aber der Zustand ist ja variabel.
Sie hat kurze, braune oder dunkelblonde Harre. War nicht so wirklich auf die Frisur konzentriert.
Zitieren
#42
das mit dem "verpickelt" könnte stimmen, sah beim letzten mal wirklich etwas schlechter aus! man weiß ja, warum. (Nein nicht der Klausur-Stress!:neinSmile
Zitieren
Hi Folks.................

hab sie gestern am späten Nachmittag beim Tedox stehen sehen..........
Sie hat die Haare etwas kürzer...........es handelt sich definitiv um die hier bereits beschriebene Alice
Zitieren
Nightshift schrieb:Hi Folks.................

hab sie gestern am späten Nachmittag beim Tedox stehen sehen..........
Sie hat die Haare etwas kürzer...........es handelt sich definitiv um die hier bereits beschriebene Alice


Jo,Nighshift..hast vollkommen recht.

Um 100% sicher zu sein hatte ich erst mit "Mosignore Pfandverleiher" ein paar beschauliche Pn's getauscht und er hat mir daraufhin bestätigt,dass es sich um die bereits beschriebene Alice handelt.

Bitte mit diesem
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47201 verknüpfen.


so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
...und schon zusammengepackt!!!

Gruß Cyper ;-)

der für die Aufklärungsarbeit dankt!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#46
ja, habt alle recht. sie ist Nachmittags derzeit wieder unterwegs, aber nicht mehr lange (d.h. noch 14 tage, :wein), dann geht sie (angeblich) nach Frankfurt zur Erholung (wennn man das mal umschreibt).
Die blauen Flecken haben jetzt auch erheblich abgenommen (sie lernt jetzt mehr fürs StudiumVerwirrt).
also beeilt euch, wenn ihr noch ein date haben wollt.
Zitieren
#47
und ist sie jetzt noch da?
hatte vor 14 tagen letzten Kontakt. schön fo, ganz zart. habe ihr dann den saft auf ihre schönen kleinen titten gespritzt.
Zitieren
#48
Alice werkelt derzeit wieder. wer es preiswert möchte: fo für 10€, gv für 20€.
Viel Spaß dann.
angetroffen mittags.
Zitieren
#49
Und sie werkelt weiter. war letzten Mittwoch in der Stadt. Traf die gute zufällig. Da ich nur zu Fuß unterwegs war, nahm ich das 10€ Angebot für fo an. hat schön tief geblasen,
ambiente draußen war natürlich nicht so toll, fummeln war auch nicht so richtig. insgesamt wirklich kein berauschendes Erlebnis. Werde so ein schnelles angebot auch nicht mehr annehmen.
Aber bevor niemand mehr schreibt?
Zitieren
Ja sie werkelt...............

Hatte sie vor 2 Wochen an einem Samstag abend durchgekolbt und ihr den Saft ins Blasemäulchen gespritzt..........
Sie erzählte mir das sie früher in SB gewohnt hätte und jetzt in Frankfurt wohne...wäre zu Besuch und müsse am gleichen Abend wieder zurück.........sie ziehe vielleicht in 6 Monaten wieder zurüch nach SB.
Mit der Fickkohle müsse sie die Spritkosten für die Hinfahrt begleichen.........wers glaubt wird seelig........

Hab sie dann aber Montags wieder in SB gesehen, also nix mit Frankfurt........

Sie war sauber und ordentlich gekleidet, und roch auch sehr frisch........
40 Tacken fürs Programm gelöhnt............

Denke mal sie leidet etwas an Realitätsverlust..hatte sie bereits mehrmach besamt, auch in Ihrer Bude.......
So Long
Zitieren
Hallo Mädels,
vor einigen Wochen (Jaja, ich weiss. Aber besser spät als nie...) hatte ich mal wieder das Vergnügen mit Alicia, wie sie sich bei mir immer nennt.
Nach etlichen, fruchtlosen Runden rund ums Carree wollte ich eigentlich schon aufgeben. Stand an der Tankstelle und wollte mir gerade InstantSex besorgen, da kam sie an.
Sie war mal wieder an ihrem Vorrat an Pfandgut zu erkennen, dass sie an der Tanke abgibt, beuteltechnisch. Ich hab denn halt gewartet, bis sie raus kam und bin dann an der Ausfahrt der Tanke zu ihr hin. Ein kurzer Blickwechsel und sie war bei mir im Auto. Für FO hat sie 30,- Tacken ausgerufen, was es woanders ja auch schon billiger gibt, eigentlich. Aber da ich bei ihr ja weiss, was ich bekomme, war ichs zufrieden und hab nicht mehr diskutiert.
Wir also ab zum Güterbahnhof. Vor Ort gings dann ans zahlen und sie kommt mit der "Ich hab kein Wechselgeld"- Nummer. Sie hätte nix, ich wär ja der erste und blabla, sie hätte nur 15,- € und bei meinem Fuffi hätte ich dann 35,- bezahlt. Das haben wir doch schon alle mal gehört, oder?
Aber nun, ich hab mein Lehrgeld bezahlt und manche Sachen brauch ich nicht mehr. Notgeil hin oder her, sowas nervt. Wofür hab ich zwei gesunde Hände, hä? Ich fang also an den Sitz wieder hochzujuckeln und wollte losfahren. Es gab keinen Streit insoweit, ich hätte sie halt freundlich wieder abgesetzt. Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 30,- € ein, so einfach kann das sein. Und, oh Wunder, sie hatte dann doch noch etwas Geld um zu wechseln.
Hmpf...Sitz wieda runter, Hose wieda runter und dann kommt sie an, sie will es lieber draussen neben der Tür machen, im stehen. Mennooo...es war KALT! Und sie fühlt sich ja echt gut an, oder? Darauf wollte ich nu nicht verzichten. Wir sind also drin geblieben, schön mit Heizung und alles, nur die Musik musste ich noch ausmachen. Uff!
Sie hat sich dann aber auch hübsch lecker frei gemacht, und ihr Blasen war echt vom Feinsten, wie wir es kennen. Nicht lange und ich war nicht mehr notgeil...
Alles in allem, ganz schön viel Theater diesmal aber der Service ist letztendlich spitze. Sie roch auch sauber und frisch. Ich werde sie also nochmal buchen, wenn ihr anstrengendes Studium uns ein wenig Zeit gibt...
Zitieren
Hey...bin ich der einzige, der sich um sie "kümmert"? Oder habt Ihr eine Schreibhemmung?
Hatte die Tage nochmal das Vergnügen mit ihr.
Pickelbefall war diesmal echt übel und sie roch auch nicht so sauber wie sonst. FO für 30,-€ war auf gewohntem Niveau. Aber sie wird weniger "kundenfreundlich", zieht sich nicht mehr aus wie sonst und macht auch Druck. Muss alles schnell gehen und hätte vorzugsweise auf der Strasse stattfinden können, bloss nicht weit fahren.
Ich habe den Eindruck sie steigt ab und folgt bald ihren Kolleginnen, deren Ableben wir erleben durften.

So long
Zitieren
#53
30 für FO halte ich bei Alice für zuviel. Da treffe ich mich echt lieber mit mila z.b. Alice macht es auch für 10, was eigentlich schon alles sagt und mich abschreckt. Und die vielen Pickel im Moment scheinen auch auf einen erhöhten Konsum zu deuten.
Zitieren
#54
Die gute scheint wieder unterwegs zu sein, sah sie heute in der brauerstr in ein wagen einsteigen... aber anscheinend hat sie neue handynr?
Zitieren
#55
gestern abend stand sie so ca. 21.30 gegenüber Erotic discount
Zitieren
#56
Kontaktdaten
Alischa
Tedox
Saarbrigge
Russin
Karte Anzeigen
War am Montag uff dem SB-Strich unterwegs und hab Alischa aufgegabelt, eine geile Figur, Russin, schlank, Jeans, braune Stiefel, langer Pulli und fetter Gürtel drüber, lange braune Haare Figur ca. 34 kleine Titten und hat was mit Nicole mit der Krücke zu tun, was auch immer?
Angehalten gefragt FO 20 ficken 30 beides 40.
Ab an nen Parkplatz (so´n offener überdachter Stellplatz hinna einem Haus um die Ecke gegenüber Sparkasse dort im Viertel). Sie sich naggisch gemacht, Body wirklich geil, hat angefangen zu blasen wie was dann zum ficken --- Null Conti da --- sie gesagt, ich kann ohne, habs dann gemacht war nass wie Sau, ansage von ihr: wenn es geht spritz auf mich wenn nicht muß ich mir morgen eine Tablette holen (hä? was für ne Tablette meint die?) ned kommentiert und rausgezogen und ihr auf die Titten gerotzt.
Dann einen etwas komischen Fotzengeruch gemerkt - (hann ich nur noch die A-Kart gezoh?) -
Wat solls, Fazit aber für mich:
Liwwa än 10-er drauflege und in ein Club.... Die und Nadja, dat war wirklich zu viel für die kurze Zeit....
Hab zwar ihre Tele-Nr. awwa anrufen werd ich die ned mehr....
Zitieren
(05.04.2012, 11:58)Spitzerbub schrieb: Null Conti da --- sie gesagt, ich kann ohne, habs dann gemacht.....

Mutig, mutig....

(05.04.2012, 11:58)Spitzerbub schrieb: (hä? was für ne Tablette meint die?)

Wahrscheinlich die Pille danach....


Zitieren
danke für den bericht.
gibts mehr infos zu ihr?

wann anzutreffen?
alter?
Zitieren
die kleine ist aus rumänien,wie sie mir sagt,war etwa 20 monate im knast.es stimmt,vom akzent denkt man sie ist russin.was sie mit anna mit der krücke zu tun hat?weis und braun sind bei der keine farben,und irgentwo muss man das abends ja kaufen,wenn man das geld zusammengefickt hat..lol..die wollte auch mal mit mir,aber alles ohne is mir zu krass un ausserdem war sie auf turkey un hat mich gebeten in die moltke zufahren,naja das hab ich dann gemacht-aber mehr kann ich mir leider mit der maus net vorstellen,schade,sie is ne hübsche.
Zitieren
Also mit Anna unterwegs, Weiss und braun und in die Moltke, das sieht mir schwer nach Alessia oder Alisia aus. Da muss es doch noch irgendwo ein altes 'Kapitel' hier zu geben. Bisher war die allerdings Russin, vielleicht hat sie nen Opa aus Transsylvanien. Kein Witz: vor net ganz 2 Jahren stuerze ich in Frankfurt aus nem Eroscenter raus und hann de Kolleech, der drausse gewaahd hodd (ach hier lesen ja nicht nur Saarlaender - sorry -) gesucht. Da hab ich ihn rufen hoeren: Komm mal hierher, du glaubst nicht, wen ich hier gefunden habe!
Da ist sie doch tatsaechlich dort auf der Sttasse rumgetigert. Man konnte aber gar nix mit ihr anfangen, sie war voll dabei und hatte keene Wohnung.
Mit dem Knast kann also gut stimmen.
Und wenn sie jetzt wieder hier ist, ist das jedenfalls besser als in Ffm.
Zitieren