Jenny
Kontaktdaten
Jenny
Homburg
Saarland
0151-45469250
Karte Anzeigen
Hallo
Komme gerade von Jenny. 
Angeschrieben und einen Termin gemacht. Halbe Stunde für 80 Euro. 
Sie ist eine absolute Frohnatur. Sieht richtig gut aus. 
Sie hat recht viele Bildchen auf ihrem Körper. 
Aber ich muss sagen es steht ihr. 
Die Adresse in Homburg war mir nicht bekannt.
Es liegt in einer ruhigen Wohngegend. 
Die Wohnung ist klein aber sauber. 


Es wurde alles eingehalten was besprochen wurde.
Alles wie es die Corona Verordnung vorsieht. 
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Tesamo,muggel,Höhlenschlumpf,sweetguy,saugeiler24j,Spatz,arno_nym,Marc Aurel,siola,Stimpy,siegulix,Alfred02
#2
Zitat:Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 A, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch

Zitat:Jenny
100% Original-Fotos!! Wellnessmassagen

Auch Erotik-Massagen!

Endlich mal für ein paar Stunden nicht daran denken, wer ich bin oder was ich tun sollte. Sondern nur mit einem Menschen zusammen sein, mit dem man sich gut versteht...auf allen Ebenen.
[Bild: 9981287-A1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ian36,Höhlenschlumpf,arno_nym,siola,Stimpy,matze,siegulix
#3
[Bild: 9981287-a1b6j1r.jpg] [Bild: 9981287-a20ajk4.jpg] [Bild: 9981287-a3uhkzm.jpg] [Bild: 9981287-a4m7jp3.jpg] [Bild: 9981287-a58mkq8.jpg] [Bild: 9981287-a6wpjxl.jpg] [Bild: 9981287-a7p9kl0.jpg] [Bild: 9981287-a8jljmw.jpg] [Bild: 9981287-a9fgjz6.jpg] [Bild: 9981287-a101ljs0.jpg] [Bild: 9981287-a11h1j3h.jpg] [Bild: 9981287-a12vzkmn.jpg] [Bild: 9981287-a13tck1n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,siola,matze,siegulix,Alfred02
#4
hier noch der link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ny-9981287
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Höhlenschlumpf,siegulix,Alfred02,Puffotter
Kann Ian nur Recht geben. TOP!
Sehr nette, fröhliche und hübsche schlanke Lady. Für meinen Geschmack ein toller Körper; schöner Po und geile kleine Titten mit schönen erregbaren Nippeln Unentschlossen  Macht auch gute Massage.
Wer jedoch tabulos sucht, der ist hier falsch.
Streng nach Verordnung, kein fingern und keine ZK.
Bilder passen zu 100% Mr Burns
Preise 30 Minuten 80 und Stunde 130.
Burn
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,sweetguy,Höhlenschlumpf,matze,siola,Stimpy,Alfred02,lostinxs2005,Remus75
Kontaktdaten
Katja
Homburg
0152-10767106
Karte Anzeigen
KATJA ehem Jenny w/ferkelt aktuell in Homburg/Saar mit TelNr 0152-10767106.

Stichworte: 0152-10767106, 0151-29596218, 0151-45469250, 0151-71199752,
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,Cyper,siegulix,Remus75,Spatz,GameRover,Accessdenied
Hallo Leute,

ich war letzte Woche bei ihr in Homburg.

Tolle Frau, super lieb, Figur zum niederknien.

Hab ne halbe Stunde gebucht zu 80€, incl. FM, GV, 69, KB, alles wurde eingehalten und ich war sehr begeistert.

Hygiene steht bei ihr an erster Stelle, alles Tip Top sauber, da macht lecken richtig Spaß.

Ich hoffe sie kommt noch oft ins Saarland, ich bin dabei.

VG
Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,siola,siegulix,Remus75,Spatz,GameRover,Andi0505,Accessdenied,Stimpy,Saargeil29
[Bild: ME17DCBB_t.JPG] [Bild: ME17DCBC_t.JPG] [Bild: ME17DCBD_t.JPG] [Bild: ME17DCBE_t.JPG] [Bild: ME17DCBG_t.JPG] [Bild: ME17DCBH_t.JPG] [Bild: ME17DCBI_t.JPG]

Hübsche Fotos, die vielen Tattoos sind natürlich Geschmackssache
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siegulix,Remus75,Spatz,Cyper,Stimpy,siola,Accessdenied
Klasse Frau, da bereut man keinen Taler den der Spaß kostet.

Sehr sympatisch, sauber, man fühlt sich willkommen und es kommt ein Wohlfühlklima auf.

Gerne wieder, jederzeit.
Zitieren
Mach daraus doch bitte einen Bericht. Was zu einem Bericht gehört, kannst Du hier nachlesen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Ich habe heute Nachmittag ein Date mit ihr, bin gespannt ?.
Zitieren
Ist die Angabe "Brüste B natur" noch korrekt?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hatte schon 2-3mal das Vergnügen sie zu besuchen
War jedesmal sehr zufrieden.zuletzt im dezember letzten jahres.
Aussehen wie auf den fotos. Scĥätze sie ein paar jahre älter als die angegeben 28.
Service ist sehr umfangreich.von soft bis in richtung bizarr kann sie glaub vieles
Wobei ich nicht genau weiß was sie in dem bereich genau anbietet
Unsere zeit bestand meistens aus nem netten vorspiel mit viel küssen,BJ (mit einigem tiefgang) und gv in den üblichen stellungen.
Sie ist auch sehr nett und lustig. Man kann sich super mit ihr unterhalten (in deutsch)
Preis war glaub 150 euro für die stunde
Werde sie sicher bald mal wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
(03.01.2024, 14:41)hannibal765 schrieb: Unsere zeit bestand meistens aus nem netten vorspiel mit viel küssen,BJ (mit einigem tiefgang) und gv in den üblichen stellungen.

Sie interessiert mich auch sehr, aber da in ihrer Anzeige keine Küsse aufgeführt sind, habe ich bisher von einem Besuch abgesehen.
Nun schreibst du sie bietet es doch an, richtig?
Zitieren
Kann dir nicht sagen ob sie es generell anbietet.
Evtl ist es auch sympathie abhängig.
Frag sie doch einfach selbst dann hast du klarheit
Zitieren
Küssen ist bei ihr definitiv sympthieabhängig.
Ich war neulich bei ihr in HOM, hatte keine bestellt,aber vorort nachgefragt. Nach einer Mundspülung im Bad (alles da und sauber) gab es gute ZK. Der restliche Service war sehr gut mit Frz. und diversen Stellungen. Sie ist sehr nett, sieht heiß aus und schaut nicht auf die Uhr. Ich denke die Hupen sind natürlich.
Sie ist quirlig und serviceorientiert, jedoch keine Polin.
Ich kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,sweetguy
#17
Super und sexy Frau kann ich jeden nur empfehlen immer super drauf und top Service.Herz am rechten Fleck und immer cool und lustig drauf.Wer da noch nicht war verpasst was.
Zitieren
@Sven7280

Bitte etwas mehr an Details, als diese zwei überschwenglichen Sätze.
Hier mal zum einlesen, wie wir uns Berichte wünschen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola
(04.01.2024, 14:29)El Mariachi schrieb: Küssen ist bei ihr definitiv sympthieabhängig.
Ich war neulich bei ihr in HOM, hatte keine bestellt,aber vorort nachgefragt. Nach einer Mundspülung im Bad (alles da und sauber) gab es gute ZK. Der restliche Service war sehr gut mit Frz. und diversen Stellungen. Sie ist sehr nett, sieht heiß aus und schaut nicht auf die Uhr. Ich denke die Hupen sind natürlich.
Sie ist quirlig und serviceorientiert, jedoch keine Polin.
Ich kann sie empfehlen.

Kann den Bericht 1:1 bestätigen. Von mir auch ganz klar eine Empfehlung. Die Brüste sind definitiv Natur.
Zitieren
(03.01.2024, 09:02)Metallfan schrieb: Ist die Angabe "Brüste B natur" noch korrekt?

Natur definitiv, Größe m. E. „A“.
Zitieren