Yvet
#1
Frage 
Kontaktdaten
Yvet
Hannover
Deutschland
0152-22389031
Karte Anzeigen
Hallo.
Yvet ist mir gestern bei Hannoverladies.de aufgefallen. Ich habe angerufen. Leider ist niemand rangegangen. Also per WhatsApp nachgefragt was Sie so Preislich abruft. Antwort gab es etwa 2 Stunden Später. Mit 80€ für 30 Minuten und 140€ für 60 Minuten. Anal 60€ nochmal oben drauf. Alles nur mit Schutz!
Das schlimmste fand ich dabei das gleich geschrieben wurde "Hallo Schatz". Find ich unnötig. So ich bin etwas hin und hergerissen. Mir gefällt die Optik schon. Doch 80€ verbrennen möchte ich auch nicht unbedingt. Hatte irgend jemand schon Erfahrung mit der Dame gemacht? Dann helft mir doch weiter und sagt mir ob es sich lohnt oder ehr nicht. Vielen Dank.
Zitieren
#2
Noch ein Nachtrag. Im Internet gibt es einige Berichte das es Abzocke ist. Aber auch positive! Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn jemand der bei Ihr war seine Meinung noch weitergeben könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
Nur ganz kurz:
Vergiss es, Optik viel schlechter als auf den Bildern außerdem ist die Gute im Corona-Hygiene-Wahn, der jeden Funken von erotischer Stimmung zerstört. Kurz: Vollständiger Reinfall auf allen Ebenen.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Bronto8,Tomausbs,Zauberlümmel,sch.sch,HSV96N7,Bademeister,Nightcrawler,Heini,Doctordick,Checker Hacker,colley,BFA30,Asadatschi
Kontaktdaten
Yvet
Hannover
0152-22389031
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Der Vollständigkeit halber...


Zitat:Hallo ihr Lieben,

ich heiße YVET eine 23 -jährige Tschechin.
Traumhaft schön, verdammt heiß mit einemunvergesslichen Service und fast grenzenl. Geilheit..
Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe.
Bei mir kannst Du Dir sicher sein, echteLeidenschaft zu erleben und meine Lust am Sexin jeder Art zu spüren.
Du wirst schnell merken,wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin.

Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, von Naturaus bin ich immer heiß.
Ich lebe meine Lust invollen Zügen aus.
Ich kann Deine edle Geliebteoder Deine verd*rbene Gespielin sein.
Wenn Dueine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt, dann bin ich die Richtige.
Von mir bekommst Du mehr als nur die schnelle Nummer.
Eine Nummer mit tausenden Ziffernund jeder Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut.

Ich liebe es verführt, verwöhnt und von Dir geküsstund gestreichelt zu werden.
Wenn Du völligabschalten möchtest und alles um uns herumvergessen willst,
dann ist ein Abenteuer mit mirDeine Verpflichtung für Deine Seele.
Wenn Duglaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben,
dann liegst Du falsch - ich werde mit Dir gemeinsamDeinen Maßstab höher legen.
Besuch mich gernein meinem gepflegten Apartment.

Warte nicht lange ruf mich an oder schreib mirüber Whatsapp oder SMS.
Freue mich auf Dich!!!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
[Bild: 9983580-a1eak62.jpg] [Bild: 9983580-a2gnkxd.jpg] [Bild: 9983580-a38wjia.jpg] [Bild: 9983580-a4oij4s.jpg] [Bild: 9983580-a54jjqe.jpg] [Bild: 9983580-a6gkk6b.jpg] [Bild: 9983580-a78ljri.jpg] [Bild: 9983580-a8o7k7v.jpg] [Bild: 9983580-a9igkgo.jpg] [Bild: 9983580-a1024k0z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Doctordick,Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,HSV96N7,Bademeister
schde, bei den schönen Bildern
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7
Yvet residiert jetzt bei den Mainspitzladies in Ginsheim-Gustavsburg
https://www.mainspitz-ladies.de/Damen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Yvet
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0152-22389031
Karte Anzeigen
das heißt, dass der Thread verschoben werden kann

Yvet
Hallo ihr Lieben,

ich heiße YVET eine 23 -jährige Tschechin.
Traumhaft schön, verdammt heiß mit einem unvergesslichen Service und fast grenzenl. Geilheit.. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe.
Bei mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Art zu spüren. Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin.

Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, von Natur aus bin ich immer heiß. Ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus. Ich kann Deine edle Geliebte oder Deine verd*rbene Gespielin sein. Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt, dann bin ich die Richtige. Von mir bekommst Du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausenden Ziffern und jeder Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut.

Ich liebe es verführt, verwöhnt und von Dir geküsst und gestreichelt zu werden. Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum
vergessen willst, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele. Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben,
dann liegst Du falsch - ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher legen. Besuch mich gerne in meinem gepflegten Apartment.

Warte nicht lange ruf mich an oder schreib mir über Whatsapp oder SMS.

Freue mich auf Dich!!!

0152-22389031 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Yvet" in Ginsheim-Gustavsburg auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: ME14FKFX_t.JPG] [Bild: ME14FKFY_t.JPG] [Bild: ME14FKG3_t.JPG] [Bild: ME14FKG4_t.JPG] [Bild: ME14FKG5_t.JPG] [Bild: ME14FKG6_t.JPG] [Bild: ME14FKG7_t.JPG] [Bild: ME14FKG8_t.JPG] [Bild: ME14FKG9_t.JPG] [Bild: ME14FKGA_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Marc Aurel,Homer J