Sylwia: Ich hatte noch nie so viele Orgasmen
Kontaktdaten
Sylwia
Hans-Böckler-Straße
Trebur-Astheim
Hessen
0163-7652566
Karte Anzeigen
„Ich hatte vorher noch nie so viele Orgasmen, erst seitdem ich hier arbeite. Es ist besser als Sex. Ich mache es gerne“. Das erzählte mir Sylwia während unseres einstündigen Treffens.

Dass sie es gern macht, glaube ich ihr. So etwas merke ich. Ihre Massage war sehr rhythmisch, schien der Musik zu folgen, die aus dem Lautsprecher kam. Sie setzte ihren Körper ein. Mir gefiel es ihren weichen, groß gewachsenen, warmen Leib auf mir zu spüren. Unsere beiden Körper mehr verbunden als getrennt durch einen warmen Ölfilm.

Sylwia hat wohl geformte, große und natürliche Brüste. „ich mag es, wenn du sie anfasst“, hatte sie mir zugeflüstert.

Sylwias gefühlvolle Hände eingetaucht im warmen Öl brachten mich zu einem Orgasmus, der wie immer war. Der Weg dorthin hat mir gefallen.

Sylwia ist eine blonde Polin. Sehr groß, die angegebenen 1,74 scheinen zu stimmen. Man sagt sie ist 29 Jahre alt, wiegt 59 Kilogramm, trägt Kleider der Größe 36 und ein Oberteil der Größe 75 E. Sie ist freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich glaube, man muss ihr Zeit lassen, sie mag es nicht gehetzt zu werden.

Die Fotos der Anzeige geben sie gut wieder.

Ich war schon ein paarmal in dem Studio. Nicht alle Begegnungen waren so angenehm, wie das Zusammensein mit Sylwia. Manche Frauen, die ich dort angetroffen hatte, waren nicht so aufgeschlossen wie Sylwia.

Bezahlt hatte ich 110 Euro für eine Massage, die der „Eingeweihte“ als Body-to-Body-Massage kennt.

Über das Studio kann man nichts Negatives sagen. Die Zimmer sind nicht so arg groß aber recht attraktiv eingerichtet. Alles sauber. Große Dusche. Der Eingang ist nicht leicht zu finden.

Parken ist kein Problem hier im Gewerbegebiet von Trebur-Astheim.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,McKunde,Stuart,muggel,pussyschmecker,Driver66,sch.sch,mu-tini,Homer J,siola,sarut,Marc Aurel,Bronto8,Stimpy,Smirgol,Vigil,Kitomer,albatros,Jack Sparrow,karlskrone,banane,BigBoobLover,dr-house
Das klingt doch mal gut, werde ich mir merken müssen. Smile

Info-/Bildersicherung:

Zitat:EROTISCHE MASSAGE IN TREBUR!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
Die erotische Massage im Trebur-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.
Sylwia 29 Jahre
 
[Bild: 9989982-a1r6ktn.jpg] [Bild: 9989982-a28fju8.jpg] [Bild: 9989982-a34ekii.jpg] [Bild: 9989982-a40okgn.jpg] [Bild: 9989982-a5vejlc.jpg] [Bild: 9989982-a67sjix.jpg] [Bild: 9989982-a74akdu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Pal,pussyschmecker,Driver66,sch.sch,Homer J,siola,sarut,Marc Aurel,Bronto8,Safado,Stimpy,albatros,arno_nym,dr-house
Ich war die Tage auch mal bei Sylwia gewesen. Termin für eine Stunde ausgemacht (110 Eur)
und losgefahren. Zuerst natürlich in den falschen Eingang reinmarschiert, aber der freundliche
Nachbar hat mir den richtigen Weg gewiesen Weia 

Nachdem ich dann vor der richtigen Tür stand, hat Sylwia mir die Tür geöffnet und wir sind
in das kleine Verrichtungszimmer. Kurz die Details abgeklärt und von ihr angeboten bekommen,
dass auch deutlich "mehr" als nur eine Massage möglich ist. Angefixt durch ihr aussehen und ihr
wirklich sympathisches Auftreten noch beidseitig französisch und Gv als extra mitgebucht (+50).

Nachdem wir beide geduscht hatten, fing die Massage an. Sie rieb mich mit warmen Öl ein und
verstreichelte es am ganzen Körper, war sehr angenehm und machte Lust auf mehr.

Sie fing dann mit der B2B Massage an und machte mich total rattig. Natürlich positionierte sie sich
so vor dem Spiegel, dass man die blank rasierte Muschi direkt vor den Augen hatte. Sehr geil!

Nach dem umdrehen folgte ein Blaskonzert der allerersten Güte, schön tief mit ordentlich Zug. Ehe
es bei mir zu früh kommt, habe ich sie auf den Rücken gelegt und mich für das blasen ausgiebig
revanchiert. Sauber rasierte Muschi und auch sonst alles bestens.

Nach kurzer Zeit in die Misio gewechselt und schön duchgevögelt. Da geht sie sehr gut mit und
hält auch ordentlich dagegen, dann Gummi gefüllt und noch etwas smalltalk. Ist wirkich eine
nette und scheint auch einiges im Kopf zu haben. Nochmal geduscht und hochzufrieden nach Hause. 

Ist jetzt wohl erstmal für 2 wochen zuhause und kommt dann wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,wolle,Bronto8,Homer J,albatros,tiger1,Jack Sparrow,banane,haumiblau,BigBoobLover,Hagbart,igelrasur,dr-house
War zuvor auch bei "Sex in the City" in Siegen als Kaya (https://www.beatalove.de/team/sedcard-kaya-58984.html) als DL aktiv und eine feste Größe. Und daher auch vielseitig versiert.

Im ladies Forum gibt es positive Kritiken (https://www.ladies-forum.de/showthread.p...light=Kaya).
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,castcr,Stimpy,Bronto8,Marc Aurel
(21.11.2020, 12:59)McKunde schrieb: Das klingt doch mal gut, werde ich mir merken müssen. Smile
...und nicht nur merken, sondern auch hingehen... und dann auch berichten. Wink
Sylwia ist nun schon (gem. wieder geschalteter anzeige) seit ca. 1,5 Wochen wieder am werkeln.
Angestachelt durch die Vorberichte bin ich dann auch dort aufgeschlagen und habe es geschafft gleich die richtige Tür zu finden. Lachen

Vor Ort entschieden habe ich mich für "nur" die BtB-Massage.
Die Massage begann mit Körperküssen auf den Rücken/Schultern, die mich schlagartig in "Stimmung" brachten. Die anschließende anDAUERNDE Massage meines Rückens (nur des Rückens! und nur mit ihren Händen) ließ mich dann doch wieder abkühlen. Als schon leichte Zweifel aufkamen, hat sie aber einige Gänge hochgeschaltet und es kam dann wieder hocherotische Stimmung auf. Als ich mich endlich umdrehen durfte, brachte sie mich zu einem herrlichen Höhepunkt.
Mir gefiel dabei auch ihr dezentes Stöhnen, was imho passend und nicht fehl am Platze wirkte.
Danach gab's ein wenig Smalltalk. Sie wirkte auch auf mich sehr nett und für mich stand da auch schon fest, dass ich nochmals vorbeikommen würde.
Und das, auch wenn neben der anfänglichen "Länge" beim Massieren, die gebuchte Stunde die beiden Duschen (vor und nach dem Massieren) zeitlich beinhaltet hat.

Noch als Ergänzung zum Preisgefüge:
Als Zwischenstufe zu den bereits erwähnten 110,- € und 160,-€, gibt es noch 140,- € (für Massage + Französisch, ohne GV).
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,wolle,memphis,albatros,Homer J,Marc Aurel,Bronto8,Lustwandel,castcr,spritzbert,banane,papa,haumiblau,BigBoobLover
(15.12.2020, 21:52)McKunde schrieb: ...für mich stand da auch schon fest, dass ich nochmals vorbeikommen würde.

... da ich (noch vor dem harten Lockdown) den Drang nach einer Wiederholung verspürte, hatte ich noch einen Termin, unter Berücksichtigung der nächltichen Ausgangssperre) bei Sylwia ausgemacht.
Der Drang ließ mich dieses Mal das Programm für 160,-€ wählen. Rot werd 
Die Massage in Bauchlage war dann auch wie zuvor. Aber nach dem Umdrehen... uiuiuiuiuiui... kaum lag ich auf dem Rücken, meinte sie mit Blick auf meine offensichtliche Erregung nur "Uiuiuiui..." Lachen  und von da an habe ich nur noch Erinnerungsfetzen... Dodgy 
Ihne Französisch-Kenntnisse waren très bien... geiles EL war auch dabei... ich schwebte iwo im 7. Lusthimmel... als sie dann in aufgesattelt hat, konnte ich mich kaum noch halten...   Titten boten eine tolle Ansicht und waren auch gut greifbar... als sie dann immer mehr in den Galopp überging, war es gänzlich um mich geschehen. Ich sah nur noch Sterne... Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen 

Nachdem der Conti wieder entfernt war, gab es noch etwas Kuscheln und smalltalk.
Sie meinte noch, dass sie nächstes Jahr wiederkommen möchte... ich auch... Wink

Anmerkung: Ihre Anzeige ist mittlerweile off.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,castcr,Pal,memphis,Homer J,albatros,sch.sch,Marc Aurel,banane,BigBoobLover,igelrasur
(22.12.2020, 12:10)McKunde schrieb: .... ihre Anzeige ist mittlerweile off.
Zum Erscheinungsfest kamen einst Caspar, Melchior und Balthasar ..... und in 2021 ..... zumindest hat Sylwia .... also mal die Anzeigen vom "Spa" checken, wen es nach Massage gelüstet.
Zitieren
Bilder und Realität gehen schon ein wenig (mehr) auseinander, und das nicht nur wegen Einschränkungen beim Besuch vom Friseur (ich hab's gern wild im Haar). Ihre Massage war äußerst distanziert. Ein Griff 'gen Gemächt war während der Rückenmassage "kein" Thema.  Ja, ich habe ihr zuvor auf Nachfrage ihrerseits gesagt, dass ich gern das pauschale Wohlfühlprogramm möchte, wie bereits im November bei Monika.

Und da war festzustellen, dass sie, zumindest meiner Meinung nach, ihre Stärken allemal im erotischen Bereich, was wohl auch in der Eintrachtstrasse zu Siegen im Vordergrund steht, hat, und dabei eine natürliche Laszivität zu Tage tritt. Sie ist mehr die "Club"Frau als die Masseuse. 

So war es dann im Grunde noch ok, aber keine Wiederholung mit ihr in Trebur geplant. Ansonsten spricht sie sehr gut Deutsch, hat ihren Charme, aber, wie auch schon zur Location von anderen FK erwähnt, war die Stunde inklusive zweimal Duschen (der Weg vorbei am Hühnchen in der Pfanne hat schon was). Nun, zumindest aus ÖPNV-Sicht (Haltestelle Hans-Böckler-Straße) insofern ok, als dass der nächste Bus erst eine Stunde später gefahren wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Homer J,memphis,BigBoobLover,Pal,igelrasur
Ich war heute auch bei Sylwia und muss meinem Vorposter zustimmen, bei mir lief es im Großen und Ganzen genau so ab.

Ich habe auf die Option für 140€ gesetzt, blasen kann sie gut, es wurde auch schnell zum Ende gebracht.

Für mich keine Widerholungsgefahr.
Zitieren
Mein erster Besuch verlief, wie ich es hier beschrieben hatte.

Mein zweiter Besuch verlief nicht so, wie ich es erwartet hatte. Vielleicht Formschwankungen?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,castcr
(27.05.2021, 18:35)tenos schrieb: Ich habe auf die Option für 140€ gesetzt, blasen kann sie gut, es wurde auch schnell zum Ende gebracht.
Sie hat halt ihre Stärken nicht unbedingt in der Massage. Aber das empfindet jeder anders und das ist gerechtfertigt.
Zitieren
(27.05.2021, 19:14)Pal schrieb: Mein erster Besuch verlief, wie ich es hier beschrieben hatte.

Mein zweiter Besuch verlief nicht so, wie ich es erwartet hatte. Vielleicht Formschwankungen?

Das war bei mir leider genauso, war glaube ich der 3.Besuch. Es kam keine richtige Stimmung auf, hatte auch das Gefühl, dass
sie sich nicht mehr soviel Mühe gegeben hat. Ist allerdings schon ein paar Monate her, warte seit dem auf eine Rückkehr von
Monika, die ja wohl kurzzeitig in Mannheim war.
Zitieren
Es war keine Abzocke aber wie ich bereits geschrieben habe gibt es für mich persönlich keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen
#14
Bei Ihr schein es wie bei allen Menschen Tagesform / Lust abhängig zu sein.

Ich war auch schon bei ihr und fand es gut. Würde sie auch wieder buchen hatte mich dann aber für Monika entschieden.



kusselchen
Zitieren