Lasst ihr Euch von der Empfangsdame eine DL empfehlen?
Frage 
Ich habe damit meist gute Erfahrungen gemacht.

Drei Beispiele:

In Hannover gibt es Yes-Sir. Die alte Chefin ist ein komischer Knochen. Die jüngere ist eine ehem. DL, die ich schon früher öfters hatte. Hochnäsig wie sonst was.
Da ich schon auf einen solchen Anfang keine Lust habe, ist Yes-Sir für mich kein Ziel mehr. Das war früher anders.

Penthaus und Gina am Empfang. Die war immer aufkunftsfähig, wenn mann seine Wünsche offenbart hat. Die Empfehlungen waren immer solide.

Ehemals Agentur Stern und Alex. Für mich der Traum einer Empfangsdame. Jede Empfehlung ein Volltreffer. Ist eine neue DL da gewesen und sie sagte, probier sie mal, war es immer ein klasse Erlebnis. 

Sollte Alex irgendwo anders hinter der Tür stehen, bitte Bescheid sagen, allein für sie wechsele ich den Laden. Das spart Nerven und Geld.

Also meine Antwort: Ja, ich lasse mir gern eine Empfehlung geben.

Und Ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ReucoMars,Jan_Meyer,Erich1951,ackermann21,DanTheMan
Nun, wenn mir von der Empfangsdame oder der Inhaberin "Die Neue" empfohlen wird, hat das nicht unbedingt etwas damit zu tun das sie meine Vorlieben kennt und bedienen will. Ich denke mal es geht ihr mehr darum der Neuen DL zu Kundschaft zu verhelfen damit der Laden läuft. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,ackermann21
Da bei mir das optische Beutemuster passen muss, wäre es Zufall wenn der Empfang das trifft. Denn so gut kennen die mich eher nicht.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Hab mir auch schon eine DL empfehlen lassen.
I. d. R. Suche ich mir meine Gespielin aber lieber selbst aus.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
In früheren Zeiten ist das vorgekommen. Eine Betreiberin (schon lange nicht mehr am Markt) kannte gewisse Vorlieben.
Man sollte sich vergegenwärtigen, dass eine gute Betreiberin auch immer im Auge hat, dass alle Mädels zu ihrem Geld kommen und kein Neid- und Zickenterror im Puff ausbricht.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Homer J,DanTheMan,ackermann21
#6
Also Alex und Gina haben mir damals immer gute Dienstleisterinnen empfohlen. Nur einmal hat es nicht gepasst bei Hinaus Tipp. Ansonsten sieht man eben in Foren nach was dort so berichtet wird.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,sarut
Das mache ich auch so. Allerdings findet man manches Sternchen nicht in den Foren.
Und ja, die Empfangsdame ist für den Frieden bei den SDL da - aber auch für zufriedene Kunden. Wer oft zu einer bestimmten Adresse kommt, dem wird kein Schrott empfohlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Empfehlungen von den Empfangsdamen. 

Da ich meist in kleineren Clubs unterwegs bin, kennen die mich, welche Frauen ich gerne buche und empfehlen mir manchmal Neue Frauen, oder sagen mir auch auf Nachfrage ob es mir mit einer CDL gefallen könnte, wie sie es einschätzen. 

Selbst im Sharks konnte ich mich auf die Empfehlungen von Theken-Silke verlassen, die mir nicht nur die Mädels empfohlen hat, sondern diesen auch klare Anweisungen gegeben hat, was mir gefällt und das sie ordentlich performen sollen.  Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bronto8,Jan_Meyer,Fogao,Investor,disillusioned
(26.11.2020, 07:18)Marc Aurel schrieb: Selbst im Sharks konnte ich mich auf die Empfehlungen von Theken-Silke verlassen, die mir nicht nur die Mädels empfohlen hat, sondern diesen auch klare Anweisungen gegeben hat, was mir gefällt und das sie ordentlich performen sollen.  Lachen

das kann ich bestätigen. Schade, das sie nicht mehr da ist. Unglücklich


Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: albatros