Französischer Teufel privat, Marie
Mittlerweile nervt sie per WA.
Täglich kommen Fragen, wann ich komme.
Ich habe ihr mehrfach gesagt, ich melde mich, wenn ich Zeit habe.
Aber sie kapiert das wohl nicht.
Aktuell habe ich bei dem generve keine Lust auf sie.


Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
Habe sie per WA anegeschrieben und eine lange Fageliste zurückbekommen.

Habe so viel wie möglich beantwortet, einiges habe ich absichtlich offen gelassen.

Die Antwort war pampig, unfreundlich.

So wird das nichts mit einem Date, Mädel.
Zitieren
So dachte ich mir das. Wenn in einer Anzeige schon zig Bedingungen erfüllt werden sollen, lässt das auf eine Frau der komplizierteren Art schließen.
Zitieren
(04.07.2021, 20:24)massage-fan schrieb: Habe sie per WA angeschrieben und eine lange Fageliste zurückbekommen.
Damit warst du allemal erfolgreicher als ich ..... ihre Frageliste zu erhalten war ich ihr noch nicht einmal wert.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,ReportMainz
#25
(06.07.2021, 18:53)albatros schrieb:
(04.07.2021, 20:24)massage-fan schrieb: Habe sie per WA angeschrieben und eine lange Fageliste zurückbekommen.
Damit warst du allemal erfolgreicher als ich ..... ihre Frageliste zu erhalten war ich ihr noch nicht einmal wert.

Vielleicht ist sie einfach nur zerstreut und vergesslich.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(07.07.2021, 20:56)mutiny schrieb:
(06.07.2021, 18:53)albatros schrieb:
(04.07.2021, 20:24)massage-fan schrieb: Habe sie per WA angeschrieben und eine lange Fageliste zurückbekommen.
Damit warst du allemal erfolgreicher als ich ..... ihre Frageliste zu erhalten war ich ihr noch nicht einmal wert.

Vielleicht ist sie einfach nur zerstreut und vergesslich.
Dafür hat sie mir dann aber zweimal innerhalb kürzester Zeit geantwortet.
Zitieren
Die Französin ist sicherlich schwierig. Es ist sehr schwer, mit ihr über E-Mail oder WhatsApp in Kommunikation zu treten. Sie ist sehr schnell verstimmt und nicht immer ist klar, was denn der Fragensteller eigentlich falsch gemacht hat. Ich hatte Sie einmal über E-Mail kontaktiert. Sie wollte dann von mir einen Vorschlag für einen Zeitpunkt und einen Preis. Als ich den aus Treff Manu, Lollipopp usw. bekannten Tarif genannt hat, wurde sie gleich unfreundlich. Dies war ihr offensichtlich zu wenig. Wenn sie gleich einen Preis genannt hätte, wären wir möglicherweise handelseinig geworden.
Eine Weile später habe ich sie über WhatsApp kontaktiert. Sie wusste nichts von unserer vorherigen Korrespondenz. Dennoch hat iihr auch hier meine Frage nach ihren aktuellen Konditionen nicht gefallen. Sie hat mir mitgeteilt, dass ich sicher auch andere schöne Frauen finde und ich sie bitte nicht mehr anschreiben soll. 
Daher hat auch das nicht funktioniert.
Tatsächlich bin ich ihr vor einiger Zeit zufällig in Wiesbaden auf der Straße begegnet. Ich habe sie anhand der Fotos sofort erkannt. Sie hat gerade ihr Fahrrad aufgeschlossen. Sie ist durchaus eine sympathische Erscheinung mit mehr Ausstrahlung als die Fotos vermuten lassen. Und das in einer Alltagssituation ohne entsprechende Kleidung oder viel Makeup.
Ich kann mir daher durchaus vorstellen, dass ein Treffen mit ihr, wenn man die Fallstricke der möglichen Missverständnisse umgehen kann, eine schöne Zeit mit ihr verbringen könnte. 
Mal sehen, ob ich einen dritten Anlauf unternehme?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mutiny,albatros
#28
(07.07.2021, 21:35)Nikolas5 schrieb: Die Französin ist sicherlich schwierig. Es ist sehr schwer, mit ihr über E-Mail oder WhatsApp in Kommunikation zu treten. Sie ist sehr schnell verstimmt und nicht immer ist klar, was denn der Fragensteller eigentlich falsch gemacht hat. ...
was du da in deinem sehr hilfreichen Kommentar schreibst, betrachte ich als absoluten Showstopper,  denn SDL sind Dienstleister und für die gilt das gute alte 'Der Kunde ist König' Prinzip. Problembären müssen  dagegen unter sich bleiben.
Zitieren
Klar, mit ihrem Verhalten hat sie weniger Kunden. Aber vielleicht die Kunden, die sie will. Sie ist ja schon länger im Geschäft und - wenn ich mich richtig an die Bewertungen erinnere - sind diejenigen, denen sie eine Audienz gewährt sehr zufrieden.
Zitieren
#30
(08.07.2021, 20:00)Nikolas5 schrieb: Klar, mit ihrem Verhalten hat sie weniger Kunden. Aber vielleicht die Kunden, die sie will. Sie ist ja schon länger im Geschäft und - wenn ich mich richtig an die Bewertungen erinnere - sind diejenigen, denen sie eine Audienz gewährt sehr zufrieden.

dann ist das so ne Art großzügige Geste, wenn sie einem erlesenem Publikum 'Audienz gewährt'.

Ich meine dagegen, dass sie als SDL unterwegs ist, dh. als Dienstleister, die gegen entsprechendes Entgelt sexuelle Dienste zu liefern hat. Gegenüber Kunden hat sie sich grundsätzlich erst einmal indifferent zu verhalten. Das Milieu ist keine Partnervermittlung oder gar Heiratsagentur.
Zitieren
Auch auf die Gefahr hin hier wegen Beleidigung verwarnt zu werden:
Das ist Schwachsinn. Auch im „Millieu“ entscheiden die Frauen immer noch selbst, wem sie welche Dienstleistungen erbringen wollen oder auch nicht.
Ich hoffe zumindest dass das auch überwiegend der Fall ist ….
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Rex Dildo
Sie kann sich gegenüber Kunden so verhalten wie sie will. Ganz einfach. Mit den Konsequenzen scheint sie ja gut klar zu kommen. Im Gegensatz zu einigen ihrer potentiellen Kunden. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Anscheinend braucht die Rentenkasse Nachschub!
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10331286
Zitieren
Kontaktdaten
0151-46850054
der vieldiskutierte und von mir aufgrund seiner Optik geschätzte Engel inseriert wieder seine teuflischen Dienste
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Hallo, 
Ich war heute Mittag zu einem kleinen, feinen Stelldichein mit dem französischen teufel verabredet.
Kommunikation war sehr direkt, aber dafür war dann schnell alles geklärt. 
Ich muss sagen, nach den Berichten hier, war ich neugierig was mich erwartet. Und sie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Eine tolle Frau, mit den richtigen Kurven für meinen Geschmack. Die gemeinsame Dusche war herrlich...?.
Wunderbares Vorspiel. Perfektes Blasen... dann erst mal schöne ihre schöne enge Muschi geleckt.. wow. Einfach herrlich und wenn Mann es richtig macht, wird sie herrlich feucht.. erste Runde dann in der Mission... nach dem Abschuss ins Gummi ein angenehmes kuscheln mit netten smalltalk. Als ihr dann auffiel das mein Freund wieder konnte, noch mal geil geblasen, das kann sie echt gut.. und die zweite Runde in der reiterstellung.. ich bin einfach fertig... so geilen paysex hatte ich schon lange nicht mehr. 170 Euro für die Stunde, die am Ende auch bei mir gute 80 Minuten waren...
Wiederholungsfaktor 100%

Ihre direkte Art bei den WhatsApp Nachrichten mag einigen etwas aufstoßen. Aber wenn dann alles geklärt ist und man bei ihr in der Wohnung ist, dann ist es einfach geil.

Sie bleibt laut eigener Aussage noch eine gute Woche in Wiesbaden, dann gehts erst mal wieder nach Hause, aber sie kommt auch bestimmt wieder, hat sie mir versprochen...?

Bis demnächst dann

Paddy.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,igelrasur,Marc Aurel,Nikolas5,BigKarl,albatros,toemi