Cataleya, Kim,Amalia, Sophie, Izabella, Adele, Andrea, Sandra, Selena
Smile 
Kontaktdaten
Andrea
Darmstadt
06151 1360123
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
Da ich gerade um die Ecke war, schaute ich mal in der Location vorbei.
Eigentlich hoffte ich jemand anderes zu treffen, aber die Nachfolgerin war halt Andrea.
Die Bilder bei Ladies.de treffen zu, sie ist ein huebsche Rumänin mit toller Figur.
Typisch etwas dunkler Hautton, schoener Naturbusen.
Ich ließ mich von ihrer Optik bezirzen und buchte die normale Nummer für nen 50er.
Etwas nervig ihre Upgrade versuche auf die 30 Minuten Nummer.
Fo sollte auch noch weitere 20 kosten.
Toll ebenfalls das 2 Gäste die klingelten, denen geöffnet wurde und um 20 Minuten Geduld gebeten!!!!Verwirrt
So auf dem Bett liegend mit Gummi und halb steifgeblasen
Kommt man sich etwas doof vor.
Naja gut, der Fm war eigentlich gut.
Blickkontakt und schön fest, die Dame packt auch schon hin das finde ich eigentlich ganz geil.
Der Gv fand dann sie auf mir statt.
Sie trug Mega viel Gel auf was mir etwas am Bein runterlief.
Der Ritt an sich war gut, Missio dann wiederum nich so der Knaller.
Aua hier und da, tiefes eindringen durch geschickte Positionierung nicht moeglich, Hand da zwischen usw.!
Doggy wurde abgelehnt also musste ich so zu Ende kommen.
Waehrend meiner Reinigung wurde dm nächsten geöffnet der dann vor der Tür stehen durfte bis ich fertig war.
Dann durfte ich meinem lochschwager noch Hallo sagen und gehen.

Fazit:
Echt hübsches Ding.
Blowjob war ok, den Rest kann Mann vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy
(12.01.2011, 12:50)slimshady schrieb: Da ich gerade um die Ecke war, schaute ich mal in der Location vorbei.

Welche war´s denn?

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
ich denke die wars: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59624
Zitieren
Nein von den Bildern her eher nicht.
Bei DA Ladies sind bessere Bilder.
Auffällig bei ihr der blondierungs Versuch ihre schwarzen Haare.
An manchen stellen sieht man einen heftigen schwarzen Ansatz
Und noch einige stellen wo es eher orange ist.
Die Haare die hellblond sind sehen so etwa nach dem alten Hanf zum
rohrleitungsabdichten aus.
Lg
Zitieren
#5
die anderen Bilder sind älter,
der Anzeigentext ist 100% identisch.
Zitieren
Ich denke mal, er wird Anja gemeint haben.
Die habe ich jedenfalls letzte Woche vergeblich zu besuchen versucht, immer besetzt.Heul

Bei der hier erwähnten Andrea war ich vor einigen Wochen auch mal unter derselben Adresse (zu sehen an der Festnetznummer), aber nur sehr kurz. Sie wollte für alles Extrakohle - entgegen der Info am Telefon. FO 20 extra. ZK ebenso. Dabei faselte sie auf meinen genervten Blick hin etwas von Romantik. Genauer gesagt, sagte sie einfach "Romantik". Da war der Käse für mich gegessen, und ich zog mir die gerade ausgezogenen Schuhe wieder an und ging. Bei ihr konnte ihr nur "Sex" wie im Laufhaus in Frankfurt erwarten.....
So beschreibt es ja auch slimshady.
Brauch ich nicht, da kann ich gleich ins Laufhaus nach Ffm gehen. Da geht die Sache für 25/30€ und Mann fühlt sich danach sicher genauso: "Hätte mir wohl lieber einen wichsen sollen."
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy
#7
[Bild: smilie-doppelter-sktinkefinger.gif]


[Bild: andreaxit1.jpg]


so, hier jetzt noch eine Anzeige mit den "neuen" Bildern und der Handynummer im Post vom Herrn Sarastro
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Isabell
Bettinastr. 5
Offenbach
069-82377397
Karte Anzeigen
Grüße, mein erster Beitrag, man möge mir Formfehler verzeihen.

Ich war heute bei der besagten Dame in der Bettinastr. 5 nachdem ich mich nach langer Zeit doch mal wieder durch gerungen hatte solch einen Service in Anspruch zu nehmen (als Student ist man nicht so flüssig). Ich rief an, 50 Euro für 20 Minuten, FO dabei, na wunderbar, besser gibts selten. Nachdem ich dort ankam und mir die Tür geöffnet wurde kam mir ein Mitstecher entgegen, klasse. Ansonsten, auf den ersten Blick sieht sie viel besser aus als auf den Bildern, schlank, normal gebräunt, dunkles Haar, hübsch, ich würde sie auf ein tatsächliches Alter von 20 schätzen, vllt sogar jünger, ich bin da aber nicht so gut drin.
so, mal etwas abkürzen: nach der frischmachung aufs bett, Fo kostet 20 extra. Diskussion versteht sie nicht, spricht kaum Deutsch. also mit gummi. Fernseher lief, die frage ob aus oder wenigstens stummschalten möglich ist, nein geht nicht.... o.O
nach der frage "Ficken?" kingelte die Tür, sie entschuldigt sich und drückt den Türöffner. Eine weitere Störung war das Telefon. Ich wollt ihr verzeihen weil sie gut aussieht und ich definitiv einen Optikfick in erwartung hatte... aber moment...
Gleitgel verteilt auf Conti und zwischen ihre Beine, sie setzt sich auf mich, hatte ich eigentlich nicht vor, hat sie aber einfach gemacht. OK ist ja nicht wild, wechselst du später nochmal. Dabei war sie vornübergebeugt und hatte die ganze zeit ihre hand an meinem Schwanz. So konnte man weder ihre Brüste richtig sehen, noch küssen oder sonstwas... Sie war sehr bedacht darauf dass es nicht zu schnell ging, fand ich erst mal merkwürdig, aber gut, mach ich erst mal langsamer. einen kuss hab ich ihr abgerungen, nur auf die Lippen, mehr war nicht drin.
Nun wollte ich aber die Stellung wechseln, Doggy geht nicht .. ne ist klar, ich also gesagt dann soll sie sich wenigstens auf den Rücken legen, tat sie dann auch sehr widerwillig. Nun stellte sich auch heraus warum sie so langsam ficken wollte, das conti könne kaputtgehen. hat mir auch erst mal ein neues über gezogen weil sie meinte das würde nicht mehr gehn... ersichtlich war da nix...
also missio probiert, direkt das nächste Ding, kein abspritzen in ihr, ich soll mich doch neben das bett stellen und auf ihre Titten spritzen, meine fresse... nachdem ich eh keine lust mehr hatte kam ich ihrer "Bitte" nach, ein Tuch hatte sie sich vorsichtshalber schon untergehalten...

Sex zum abgewöhnen sag ich nur!
Zitieren
Hi trash.123,

danke für diesen Bericht, und willkommen bei der schreibenden Zunft!

Schade dass das Mädel so ein Totalausfall beim Sex ist, hübsch sieht sie ja schon aus. Daher gut dass Du hier schreibst.

Sorry für Dich dass dieser Deiner seltenen p6-Ausflüge so ins Klo ging! Hier im Board gibts aber auch jede Menge Berichte über Fälle wo es besser läuft.

Einiges von dem was Du erlebt hast ist echt untere Schublade. Frauen mit Spermaphobie sollten halt nicht ausgerechnet Männern Sex anbieten Weia

Das nächste mal kann nur besser werden!

Gruß
Hirsch

Zitieren
#10
Was für eine blöde KuhAufsmaul
Danke für die Warnung!

Friese,schöner EinstandWink
Zitieren
[Bild: isabell14q6n.png][Bild: isabell2bpxz.png][Bild: isabell3krmf.png][Bild: isabell46ogi.png][Bild: isabell5mqgq.png]
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy
Danke für die Warnung. Was für eine blöde Kuh. Ist jetzt zwar keine Hilfe aber vor 5 oder 6 Jahren hatte ich in der Bettina Str. mal eine geile Nr. Die war echt der Hammer. Monika aus Polen oder Russland. Dicke Titten mit Kf 38-40. Da würde ich wieder mal hingehen.
Zitieren
Werkt jetzt in Wetzlar in der Kreisstr 72 bei Weber


...


Wollte mein Glück versuchen und erlebte ähnliche AZF story

Wenn es nicht so egal gewesen wäre und zudem nicht verboten,
wäre diese kleine Schwanzneckerstute die Erste gewesen, die
ich mit Gewalt hätte nehmen wollen.. und zwar ohne Schmierung in den Arsch.
So eine kleine Rotzgöre mit Ihrem Gelgewixe...

Teufel
Zitieren
hatte ich doch ein gutes Näschen...

wollte auch die Tage zu ihr...sie war vor Wetzlar in Klein-Linden bei Giessen. Bei der Preisverhandlung sagte sie 80 € für 20min, meine Frage nach FO 20 € Aufpreis. Als ich sagte, das sei mir dann zu teuer, bemerkte ich an ihrer Mimik eine aufkommende Unlust und Gereiztheit...ich also gegangen und sie hat hinter mir die Tür etwas fester ins Schloss gleiten lassen...
Smile
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Isabell
Werderstr. 140
Heilbronn
BaWü
0163 9428666
Karte Anzeigen
Isabell – Werderstr. 140, Heilbronn


Achtung: totale Abzocke!! Nie wieder!

Sie sieht echt gut aus. Deshalb buchte ich unvorsichtiger Weise 1 Stunde für 150,--. Vereinbart war FO, ZK, GF6, und zu Beginn gemeinsames Duschen. Sie war am Anfang auch echt nett und freundlich. Das änderte sich nach der Geld-Übergabe schlagartig!

Gemeinsam Duschen ginge nicht, die Dusche sei kaputt. Na prima.

Dann wollte sie mich gleich aufs Bett dirigieren. Ich wollte sie aber noch im Stehen etwas Küssen. Sie sagte gleich: ich küsse aber nicht die ganze Stunde! Dann gab es ein, zwei flüchtige Lippenberührungen. Das wars!

Dann ging es aufs Bett. Sie fing gleich an zu Blasen. GF6 = Null! Mächtig Handeinsatz war dabei. Das war nicht zu stoppen. Sie zockte ständig rum.

Außerdem die ständige Frage; jetzt Ficken? Ich will ficken, etc. …

Nun, denn also aufsatteln lassen. Sie kniete sich so über mich, dass sie ihre Unterschenkel über meine legte, um sie abschütteln zu können, so dass ich kaum eindringen konnte. Als ich mal ein bisschen stärken zustoßen wollte, wich sie sofort aus, und meckerte rum: „nein, nein, nicht so …“

Jetzt reichte es mir. Ich stand auf, zog mich an, und wollte mein Geld, zumindest einen Teil zurück.

Jetzt tat sie so, als rief sie die Polizei! Ich blieb noch ein bisschen, und versuchte ihr das Geld raus zu handeln. Aber keine Chance. So ging ich. Diese Adresse werde ich wohl für immer meiden!
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy,saartester
Die Dame hinterließ schon früher Spuren in unserem Forum. Manchmal lohnt sich der Einsatz der Suchfunktion - vorher. Wink Ebenso wurde ihre Telefonnummer schon erwähnt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ist jetzt in Erlangen!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Liebe Kollegen!

Bitte nehmt die Warnung ernst.
Zitieren
Kontaktdaten
Wunder
Gerhart-Hauptmann-Str. 1
Erlangen
09131-9324793
11. Stock, re. durch die Glastür
Karte Anzeigen
Erlangen ist groß. Deshalb die Kontaktdaten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Isabell
Merianstr. 1
Amberg
09621 784593
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in Amberg! Teufel

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitieren
Ist wieder in Darmstadt, unter derselben Adresse/Festnetznummer.
Diesmal als "Sandra" und mit dunklen Haaren
http://darmstadtladies.de/Aktuelles/Darm...521-1.html

Bilder sehen ziemlich scharf aus, ich werde aber nicht hingehen, da ich sie für eine "AZF" halte.
Zitieren