Leonie aka Jenny 19 deutsch
Eigentlich geht es hier ja um den Austausch von Erfahrungen. Leider kommt es nicht immer dazu und ich muss jetzt auch mal über so einen Fall berichten. Innerhalb von wenigen Tagen sind in Mannheim auf Ladies 4-5 deutsche 18 jährige Teenies aufgetaucht.

Da hätten wir Cinderella (19): https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=187571

oder Lisa: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=187017

Ich bin dann mal bei Jenny hängengeblieben.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...18-9990347

Nettes erstes Gepräch über WA. Sie sagt sie ist tabulos und macht alles möglich. 150/h. Ich gebe ihr mal ein paar Beispiele von was ich da so im Sinn habe (vergleichsweise harmlos). Ja, das kann sie machen. Supernett. Endlich mal jemand der in ganzen Sätzen anworten kann. Also ich nach einem Termin gefragt für den nächsten Tag. Klar melde dich 2 Stunden voher. Gemacht, Termin bestätigt. Eine Stunde vorher termin verschoben auf 15 Minuten später. Dann auf 30 min später. Ich hab ihr erklärt, sie soll sich nicht stressen. - Danke. -

Dann plötzlich die Ansage doch besser nur 30 min (sollen 100 kosten) oder ja bei den extras wären das dann doch 200/h. Hab dann gesagt 150/h ist mein limit und wir können uns gerne ein anderes mal treffen. GEBLOCKT.

Schade, aber wenn einer bei denen je einen realen Termin bekommt bitte berichten. Riecht starkt nach organisierter Abzocke. Hatte sogar schon ihre Adresse.

Aber Dr.Stech wäre nicht Dr.Stech wenn er nicht noch ein Ass in der Hinterhand hätte. Ich sag nur Haifischalarm in Mannheim Pst
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,jr1231,mu-tini,Wonno,zap,Smirgol,Jerry,Stimpy,sch.sch,sarut,Oneu,Thomas071,Savage,Marc1969,Bronto8,hjhjhj,DanTheMan
[Bild: ME12N1MB_t.png] [Bild: ME12N1MC_t.jpg] [Bild: ME12N1MF_t.png] [Bild: ME12N1MH_t.jpg] [Bild: ME12N1MI_t.jpg]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Stimpy,sch.sch,sarut,Oneu,Bronto8,hjhjhj,dpf
[Bild: ME12N1ML_t.png] [Bild: ME12N1MM_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,sarut,Oneu,Thomas071,mygirl,hjhjhj
Ich kann nur zur Vorsicht in MA mahnen. Ich habe jetzt von verschiedenen Damen oder ihren Betreuern identische Nachrichten bekommen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,peterPowers,NickR,hjhjhj
Genial die Frage ob du eigentlich schnell kommst. Am liebsten die 200 € mit Extras für die Stunde kassieren und beim ersten Abspritzen kannt du verdampfen weil du ja gekommen bist.

Sei froh dass es nicht geklappt hat mit der Ische.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,pfl.,Thomas071,hjhjhj,LakersLA
(24.11.2020, 17:33)Metallfan schrieb: Ich kann nur zur Vorsicht in MA mahnen. Ich habe jetzt von verschiedenen Damen oder ihren Betreuern identische Nachrichten bekommen.

Ja da nutzt so ein ganzer Haufen die selbe Setcard. Dazu gehören Alina, Izabella, Nicole und noch ein paar mehr. GFE, Deep Throught... Kannst Du vergessen was drauf steht. Alina war jetzt nicht nur verkehrt (Bericht online). Wie gesagt sehr kooperative. Izabella war für den Hintern (Bericht online). Weitere Mädels mit der Setcard hab ich dann auch nicht mehr getestet. Insgesamt aber alles noch im korrekten bereich im Gegensatz was gerade die Teeny Girls Deutschland Gang hier versucht.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: wolle,sarut,Oneu,Los Wochos,Thomas071,Smirgol,peterPowers,Metallfan,DrumStick,Sveto,hjhjhj
Inzwischen gibt es auf 2 anderen Foren ähnliche Erfahrungen zu ihr. Hier mal ein Beispiel:

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...irl!-(18-)

Schon seltsam welchen Plan die gute hat. So ne Anzeige bei Ladies kostet doch auch Geld. Ist das Geldtungsbedürfniss, dass ein 100te Typen anschreiben und nach Sex fragen?
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Seit mehreren Monaten erscheinen für Mannheim auffallend viele Inserate von jungen deutschen Huren. Hier kann man es gut beobachten:

https://www.deutscheladies.de/Sex-Anzeigen

Google nach der Handy-Nr. fragen ist oft interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Idee 
Kontaktdaten
Leonie
Hannover
Niedersachsen
0157-81248255
015781248255
Karte Anzeigen
Jetzt in Hannover als Leonie

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...8-10218029

[Bild: ME13G9AM_t.JPG] [Bild: ME13G9AN_t.JPG] [Bild: ME13G9AO_t.JPG] [Bild: ME13G9AQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,sadowman123,Nacl,mr. melon,M0rty,Doctordick
Uff, das kam jetzt gerade rechtzeitig. Gestern ist noch geplatzt heute kam erstmal nichts zurück in 5 Stunden. 
Mit dem Hinweis ist es dann auch gelaufen.  Gott
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,mr. melon
Ja . es gibt zur zeit noch eine Mandy, auch 18, dass muss eine Freundin von ihr sein weil sie beide die gleichen antworten bei WA versenden.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacl,superdriver
(04.06.2021, 16:13)ReucoMars schrieb: Ja . es gibt zur zeit noch eine Mandy, auch 18, dass muss eine Freundin von ihr sein weil sie beide die gleichen antworten bei WA versenden.

Yeap, die Mandy gehört auch dazu. Beide waren über Monate in Mannheim und Umgebung buchbar, zumindest laut ihrer Anzeigen. Interessanterweise kein einziger Bericht zu finden von den beiden deustcehn 18 jährigen. Ich war ja willig. Hmmm Verwirrt
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Nacl,Klark-Kent,M0rty,hjhjhj,superdriver
Hi Leute,

ich habe bereits mehrmals im letzten Jahr mit Jenny aka Leonie gedated.

Sie ist launisch und manchmal auch etwas verplant. Aber an sich hat bei uns beiden die Chemie gepasst, ZK & BJ war intensiv und nice. Sex war medium, da sie damals etwas speckiger war. Von den privaten Bildern, welche sie mir vor ca. 3 Wochen gesendet hat, hat sie jetzt schwarze Haare und sie ist deutlich schlanker geworden. Ihre Lippen hat sie sich glaube ich auch spritzen lassen. (sah auf den Bildern so aus)

Sie ist meine ich am Montag back Smile!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty,sch.sch,Klark-Kent,mr. melon,hjhjhj,superdriver
@sadowman123: Sind die Titten Natur oder schon gemacht? Aufgespritzte Lippen ruft nach mehr Plastik.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Hi Metallfan,


sie sieht genau so aus (Dr. Stechs Bild Nr.3 vom 24.11. 16:04):
Das bedeutet keine OP Boobies, aber dafür hängen sie leicht und sehen so lala aus. Lieber ihr BH anlassen xD.

Gefühlt nimmt sie immer weiter ab, was ich sehr gut finde. Allerdings wird ihr Service immer schlechter (versucht Zeit zu schinden in dem sie die ganze Zeit rauchen will). Habe das gleiche von einem Kollegen von mir gehört. Macht aufjedenfalll keinen 3er (300Euro) mit ihr: Sehr guter Kollege wurde verarscht, obwohl sie sich normalerweise sehr gut verstehen. 

(-) Sehr von Laune abhängig. Daher keine Empfehlung am Abends.
(+) Laune wie eine echte "Freundin", falls sie selbst feucht und heiß ist, ist sie Servicequeen. Für 200 alles drin oder 1000 Overnight. Nähere Servicebeschreibung gerne über PN.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty
dann musst du PN aber auch zulassen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: sadowman123
Sorry, ich bin noch nicht so lange hier. Ich habe es eben aktiviert. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon
Hey

meine Kontakte zu Ihr sind über WA auch immer ins leere gelaufen weil man am Ende nie auf den Punkt kommen konnte. War mir dann ehrlichgesagt immer alles zu unsicher.

Hoffe Ihr habt mehr Glück.

Es grüßt - The PHIL
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,ReucoMars
Aktuell erreichbar? Anzeige ist nicht geschaltet, fehlen aber auch irgendwie die Alternativen zZt kommt mir zumindest so vor.
Zitieren
Preisliste 100 für die halbe, 200 für die ganze Stunde mit 80 Euro Aufschlag für Anal. 

Bisschen teuer für ne launische Wundertüte. Zumindest für meinen Geldbeutel.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Yannick,mr. melon,Brad,DanTheMan