Ein Samstag im Goldentime
Nachdem ich im Teenyland nicht zum Zug gekommen war und der Livingroom-Besuch eher enttäuschend verlaufen war, sollte das Goldentime nun für ausdauerndere Linderung sorgen.

Erstbesuch an einem Samstag
Meine Erfahrung mit dem Goldentime war bislang auf Wochentage beschränkt. Erwartungsgemäss ist's da leerer, zu hören bekommen habe ich schon häufiger dass es am Wochenende dort richtig voll ist, also ab zum Selbstversuch! Wink
Zum ersten Mal beobachtet: das Goldentime hat eine Door Policy. Mir wurde nach dem Eintritt auf Nachfrage gesagt, es sei nicht so viel los, zwei unmittelbar nach mir eintreffenden Herren wurde der Eintritt verwehrt weil der Laden bereits zu voll sei. :hmm

Naja, ich war ja drin. Big Grin Wer noch nie im Goldentime (oder Livingroom) war, dem sei gesagt dass es bessere Spindtechnik gibt als die in Hessen oder BW übliche: das Schlüsselarmband im GT muss während des Besuchs nie abgelegt werden, denn es öffnet keyless den Schrank durch Gegenhalten eines Kontaktes, der in das Armband integriert ist. Im direkten Vergleich zu den sperrigen Palace-Schlüsselbändern ist das eine Wohltat. Dafür gibt's keine Wertfächer, der Spind muss also bei jedem Bezahlvorgang geöffnet werden. Leider auch nicht perfekt. Unglücklich

Aber genug von der Technik, hab mich also frisch gemacht und mich dann in die Eisbärenparty gestürzt, weisse Bademäntel soweit das Auge reicht, es wurde laute Musik gespielt, und auf den ersten Blick waren sehr wenig CDL anwesend. Die Sofagruppen waren fest in männlicher Hand, nicht mal Pärchen hielten sich dort auf. Eek

Leider hatte es kurz nach meiner Ankunft angefangen zu regnen, so dass das Grillen im Garten abgebrochen wurde (kein Essen mehr) und dann der wunderbare Garten nicht mehr nutzbar war. Es gab ausserdem Stau bei der Zimmervergabe, so dass ich erstmal die Sauna testete. 95 Grad, 60% Feuchte. Donnerwetter!

Dann hab ich mich nach was fickbarem umgesehen. Im Goldentime laufen die CDL (leider) zumeist verhüllt rum - eine hatte sogar ein schickes Kleid an, nur wenige waren oben ohne, dann zumeist die silikonierte Fraktion ohne Angst vor der Gravitation. Insgesamt war der Altersdurchschnitt der Damen wohl mindestens in den hohen 20ern angesiedelt, relativ wenig schlanke junge Girls dabei, auf die der Blackbeard doch so steht.

OK, hab dann nach einigem Suchen doch noch eine kleine süsse ausfindig machen können, Sandra, 21 Jahre, aus Rumänien, seit drei Jahren in Deutschland und auch schon so lange im Beruf. Dennoch bietet sie einen recht eingeschränkten Service, mag nicht Küssen Unglücklich und macht keine Aufnahme - überhaupt keine Extras, sagt sie. Habe also von einer Buchung vorsichtshalber mal abgesehen, obwohl sie mit ihrem süssen Gesicht und den leicht nach oben zeigenden kecken Brustwarzen auf ihren B/C-Titten zum Anbeissen aussieht.

Sex mit Cindy
Nach dieser Enttäuschung wurde ich dann doch noch fündig: Cindy aus Deutschland, Anfang 20, 170cm gross, schulterlange blonde Haare, schlank, echter C-Cup, der zwar durch die Schwerkraft wunderbar geformt wurde, darunter aber noch nicht gelitten hat. Cindys Körper ist fest, weich und makellos. Ich konnte keine Tatoos oder Piercings erkennen. Wir hatten eine Stunde wunderbaren GF6, bei dem ich ihre Titten kneten durfte, sie mich FO verwöhnt hat (EL inbegriffen, sehr wenig Handeinsatz, alles Gefühlvoll) und wir verschiedene Positonen GV durchprobiert haben, bis es mir dann in der Missio gekommen ist.
Gerne wäre ich später erneut auf Cindys Dienste zurückgekommen, aber sie hat bereits um 22 Uhr Feierabend gemacht. :wein

Allgemein liefen Verkehrs-Anbahnungsgespräche an diesem Abend sehr direkt ab und fingen gleich, noch vor Nennung der Namen, mit der Frage an: "Gehen wir auf Zimmer?" Diese Erfahrung hatte ich bisher nicht im Goldentime gemacht, allerdings war dies wie bereits erwähnt mein erster Samstagsbesuch und die Anzahl der Dreibeiner überwog die der CDL bei weitem. Da bleibt zur Gewinnoptimierung wohl wenig Zeit zum Smalltalk, ausser mit wirklichen Stammgästen, zu denen ich mich jetzt mal nicht zählen möchte.

Die Krönung meiner Casting-Gespräche war allerdings Romina, 20 Jahre, RO. Sie eröffnete ebenfalls mit der Frage nach dem Zimmergang, und auf meine etwas ausweichende Antwort und den Versuch, ein wenig Smalltalk aufzubauen, erwiederte sie, dass ich überhaupt gar nicht nett sei und mich nicht wundern müsse, wenn ich kein nettes Mädel finde. Ich dachte zuerst mich verhört zu haben, habe also nochmal nachgefragt und in etwa die selbe Antwort erhalten. Nun, ich werde Romina in Zukunft an ihrer schlanken Figur (B-Cup), den langen dunklen Haaren und einem Tatoo an der rechten Schulter erkennen - und meiden. :nein:

Das Goldentime hat übrigens nur bis 1 Uhr offen, das unterscheidet sich extrem von den Frankfurter Clubs und auch von der Konkurrenz am Niederrhein - dort ist zumindest am Wochenende bis 3 Uhr Party.

Fazit
Bei dieser NRW-Tour gibt's also nur mässig Punkte für die GT und LR Betreiber, mal sehen ob ich's diesen Sommer nochmal hin schaffe, im Winter ist der Laden eh tabu.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
GT wollte ich im Sommer eigentlich auch noch mal hin. Und LR hatte ich auch auf'm Plan. Mal sehen - wir sollten mal reden.

Stuart, Wink
Zitieren