Preisdiskussion mal anders
Interessante Sichtweise. Ab wann ist man denn ein Profi-Bygeher und bis zu welcher Frequenz ist man noch Amateur?  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Da die Nutten ja meist zu den „Profis“ gezählt werden, müsste man die Sexfrequenz der Freier eigentlich an der Frequenz der Mädels messen.....Wir Kerle bleiben da vermutlich ALLE im Amateursport stecken.

Br Winke nto, will damit keinem Profihengst zu nahe treten Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,Tenderly Trust
(12.02.2021, 06:58)redlightrunner schrieb:
(12.02.2021, 03:44)Barney Stinson schrieb: Meiner Meinung nach machen die „Amateure“ gerade die Preise kaputt!

Dieser Meinung bin ich auch. Den steigt das Geschäft gleich zu Kopf. Ich ziehe solchen Mädels gleich den Zahn, entweder den Preis nach unten anpassen oder ich mache kehrt 
Problem der ganzen Geschichte, wie schon von anderen beschrieben, die nächsten zehn Typen, zahlen den Preis und die DL fühlt sich bestätigt  Verärgert

Ich glaube auch der letzte wirds merken, wenn man ein Gespräch mit dem Bankberater zwecks einem Kredit vereinbaren muss um seine Stamm DL zu besuchen Big Grin

Spaß beiseite, das Problem ist ja eben auch, dass der Service gleich bleibt oder sogar schlechter wird und gleichzeitig die Preise in die Höhe schießen.
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway,Barney Stinson,grifi,Tenderly Trust
(12.02.2021, 07:57)Ole schrieb: Interessante Sichtweise. Ab wann ist man denn ein Profi-Bygeher und bis zu welcher Frequenz ist man noch Amateur?  Pst


Ich hatte es ja schon versucht zu definieren anhand des „braven“Fliesentisch Besitzers... Mad  Wink

Ich habe da in meinem Umfeld (Kollegen,Freunde,Kunden)einfach so Typen rumlaufen...Da packst du dir an den Kopf... 

 Ich meine diejenigen,die nach der offiziellen Weihnachtsfeier noch weiterziehen und im Puff landen... Dummerweise ging ihnen das Geld aus und besagte Kollegen mussten dann von ihren Ehefrauen ausgelöst werden. Weia  2 Scheidungen und einer hatte die nächsten Jahre nicht mehr wirklich viel zu melden.

 Oder welche die auf Seminaren losziehen und dir am nächsten Tag ganz Obergangster erzählen in welchem abgefahrenen Schuppen (Hildes wilde Buschshow)sie denn waren und wie abgewichst sie die Thekenkraft beim Preis der Flasche Jim Beam runtergehandelt haben (von 120€ auf 100€)  Du bist der Grösste


 Die Reeperbahn Popper die der DL ihre Kreditkarte in die Hand drücken damit sie Geld ziehen kann  und sich hinterher wundern, dass die Servicekraft schneller wech war als Usain Bolt... 


Solche Bruchpiloten meine ich und die  trudeln doch jetzt auch mit massiv Sackdruck durchs Lockdown Leben...Stöbern bei Markt mal eben schnell in die Erotik Kategorie und lassen sich dann nen Handjob für 80 Flocken andrehen...  Es geht mir da garnicht um die Anzahl oder sonst irgend etwas. Auch nicht zu sehr an den Begriffen Profi und Amateur aufhängen. Jeder hier im Forum ist doch Profi! Weil er sich mit der Thematik beschäftigt. 



Anhand meiner ganz eigenen Geschichte. Zu meiner Bundeswehrzeit im Jahr 2007 flanierte ich in Bremen den Rembertiring entlang. Bei der Nummer 17 fiel mir durch Zufall auf, dass da fast nur weibliche Vornamen auf dem Klingelbrett standen. Intelligenz ist immer so eine Sache bei mir. Aber eine gewisse Bauernschläue hatte ich auch im zarten Alter von 21 schon... Ich kannte Prostitution bisher nur in Form von klassischen Bordellen und Wohnwagen. Ich habe einfach Wahllos bei einem Namen geklingelt und geriet an eine sehr nette Türkin. Für 50€ lernte ich hier FO kennen. Ich durfte Fingern und anfassen wo ich wollte! Noch auf dem Fickacker dämmerte mir, dass ich bisher ganz schön abgezogen worden bin... Daraufhin begann ich dann mal bissel gezielter das I Net zu  befragen etc...

Die Transformation zum Profi begann...! Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,LakersLA,Ole,grifi,muggel,burli,pfl.,Juan1,bruck,sarut,ackermann21,Eiche,Doctordick,gunny-highway,lyric,Tenderly Trust
(12.02.2021, 15:51)Barney Stinson schrieb: .....
Ich möchte mich meinem Vor-Redner anschließen: Interessante Sichtweise Wink


In jedem Bereich gibt es "Profis" und "Amateure". Und in der Regel sind -logischerweise- immer die Amateure in der Mehrzahl. 

Will sagen: Die von dir angesprochenen P6-Amateure gab es vor dem Lockdown auch schon. Ob die vor März 2020 im LH, der Nuttenbar oder sonstwo zu viel für zu wenig Leistung bezahlt haben oder dies nun seit dem Lockdown auf Markt.de oder sonstigen Plattformen tun: Wo ist für dich der Unterschied?  Grübel

Meiner Meinung nach ist nicht die (durch was auch immer?!?) angeblich erhöhte Nachfrage das aktuelle Problem, sondern vielmehr das stark verringerte Angebot durch offiziell geschlossene Laufhäuser, Terminwohnungen und Clubs. Von daher bin ich mir sicher, dass sich die Preise nach Corona wieder einpendeln werden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,ackermann21,DanTheMan,Tenderly Trust,Barney Stinson
@ nieimleben123456 :

die Meinung teile ich auch, das Angebot regelt die Preise, sollte Corona vorbei sein und die LHs wieder auf,
werden meiner Meinung nach viele DLs  zurückkehren die lange Zeit nichts verdient haben und die Einnahmen
benötigen, sowie nach dem ersten Lockdown passiert ist. Demnach wird die Nachfrage nach der
Wohnungsdamen dementsprechend nachlassen.
Das allerwichstigte aber ist, wir bleiben gesund, die Fallzahlen gehen stark zurück und wir können uns
wieder einigermaß frei bewegen, ich persönlich habe aus Angst und Sorge seit Anfang Dez. die P6
besuche abgestellt.     Wein Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,fish01,DanTheMan,Tenderly Trust,Barney Stinson
ist doch genauso bei den Friseuren - gestern noch gehoert: "wir hatten so viele Ausfaelle, jetzt muessen wir das nachholen und die Preise entsprechend erhoehen" - wer ds mitmacht, ist selber schuld, mir zahle auch keiner die Ausfaelle nach.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,grifi,DanTheMan,Tenderly Trust
Ich befürchte das die Preisgestaltung in eine ganz andere Richtung gehen wird als es die meisten hier erhoffen. Wenn man sieht wie Stabil die Preise in den Laufhäusern seit Jahren sind, dann ist es nur eine Frage der Zeit wann die ihre Preise anziehen. In Hannover liegt der Einstiegspreis im LH bei 30€, und das seit der Euro Einführung 2002. Die Einstiegspreise im Wohnungspuff lag vor Corona bei 50€, und liegt jetzt bei 70-80€.
Das nach Corona die Preise wieder auf 50€ fallen werden bezweifle ich stark. Deshalb werden unter Umständen die Laufhäuser dies als Gelegenheit nutzen um ihre Preise nach fast 20 Jahren mal anzupassen, denn auch für die Nutten sind die Preise im Alltag gestiegen.
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,grifi,DanTheMan,Tenderly Trust,Barney Stinson
Hoffen wir mal, dass dieser Lockdown schnellstmöglich vorbei ist, dass die Puffs wieder öffnen dürfen und das es dann erstmal wieder eine entsprechende Anzahl an Weibern gibt, die dann arbeiten und vor allem, dass dann da auch korrekte Mädels drunter sind. Das sind so meine Wünsche.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,gunny-highway,grifi,DanTheMan,Tenderly Trust,ReucoMars,Barney Stinson
Ich vermute auch mal, dass die Preise nicht wieder auf "vor corona" zurückfallen. Meine aber, etwas wird es wieder sinken. Mal schauen was die beiden "Platzhirsche" = Penthouse Hannover und yes-sir ausrufen wenn sie wieder auf machen. Glaube daran werden sich die kleine Wohnungspuffs orientieren (müssen).
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,Tenderly Trust,ReucoMars,Juan1
Auf Malle sind die Preise im Keller. Aus der Not herraus. Auch nicht schön

https://www.mopo.de/news/panorama/15-eur...n-38081144
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust,Bruchgaenger,Juan1,Barney Stinson
Hallo,

ich gehe auch davon aus, das sich das Preisgefüge nach Corona auf etwas erhöhtem Niveau einpendeln wird. Aber ganz sicher bin ich mir bei den Laufhäusern nicht. Dort ist die Konkurrenz einfach zu groß. Wir werden es sehen.
Die Zeit nach Corona kommt.


maci
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ackermann21,Tenderly Trust,ReucoMars,snapdragon