Amy Frankfurt
Kontaktdaten
War vor ein paar Wochen bei Amy, als sie bereits in Frankfurt gastierte.
Per WA unkompliziert einen Termin ausgemacht und pünktlich am genannten Hotel im Westend angekommen.
Sie spricht kaum Deutsch, daher verlief die Kommunikation recht schleppend auf Englisch.
 
Das Zimmer ist sehr funktionell fast schon spartanisch eingerichtet. Aber wir sind hier ja nicht bei „Schöner Wohnen“.
Die Bilder geben Amy recht gut wieder. Sie ist sehr schlank mit kleiner Oberweite. Allerdings ist das Gesicht eher herb. Nicht hässlich, aber sie ist halt auch keine Beauty. Auch sie ist eine der derzeit zahllosen rumänischen Girls, also keine Spanierin, wie in ihrer Anzeige angegeben.
 
Nach kurzer Dusche meinerseits und Übergabe der vereinbarten 100/30, sind wir aufs Bett.
Amy ist sehr zurückhaltend und scheu. Genauso verlief in Summe auch die gesamte Session.
Nach streicheln ihrer tiny titts und oraler Bearbeitung ihrer Pflaume, blies sie meinen besten Freund auf Betriebsgröße und liess sich anstandslos in Doggy und Missio bearbeiten.
 
Ja, es war genauso mechanisch und eintönig, wie es sich jetzt liest. Zu keiner Zeit kam Stimmung o.ä. auf. ZK lies sie zu, aber es war eher ein Züngeln.
 
Bin nach erfolgreichem Abschluss auch zügig weitergezogen und hake das Erlebte als teure Laufhausnummer ab.
 
In dem Hotel sind scheinbar auch weitere Ladies am Werkeln und obendrein parkte ein KFZ mit rum. Kennzeichen in der Einfahrt.
Nehme an, dass das Hotel einem Landsmann gehört.
 
Aus meiner Sicht keine Empfehlung, auch wenn der Body tatsächlich recht nett anzusehen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Dr.Stech,Hörbi,Lustwandel,albatros,memphis,fast,McKunde,Marc Aurel,Investor,igelrasur,schneekönig
Information 
Kontaktdaten
Amy
Frankfurt am Main
Hessen
0151-75750985
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
173 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Spanien
KF:
34
Gewicht:
56 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
GS

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.


Die Bilder sind übrigens meine eigenen!
Mein wirklich hübsches Gesicht, kannst du leider aus privaten Gründen erst sehen,
wenn wir uns treffen.

Ich freue mich auf deinen Anruf (oder deine WhatsApp Nachricht)!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Marc Aurel,Vanguard
Dann spendiere/sichere ich mal die Bilder:

[Bild: 9977393-a1abkoy.jpg] [Bild: 9977393-a2nkjvm.jpg] [Bild: 9977393-a3krkbc.jpg] [Bild: 9977393-a42wji4.jpg] [Bild: 9977393-a559j31.jpg] [Bild: 9977393-a663ka7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,toemi,Marc Aurel,tschii
In ihrer Anzeige sind jetzt neue Bilder hinterlegt. Die alten treffen sie aber vom Typ eher.

Interessanterweise sind die neuen Bilder auch in der Anzeige von Inna in Gebrauch...

Da kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Na sowas, mal wieder ein Fall von gespaltener Persönlichkeit? Grübel   Mad Wink

Dann sichere ich mal die neuen Bilder aus dem alten Link mit dem neuen Namen:
[Bild: 9977393-a1cskjm.jpg] [Bild: 9977393-a21yj49.jpg] [Bild: 9977393-a3e4j17.jpg] [Bild: 9977393-a4yrkmq.jpg] [Bild: 9977393-a5klkel.jpg] [Bild: 9977393-a6dnjs0.jpg] [Bild: 9977393-a785kif.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tschii
(26.11.2020, 17:52)McKunde schrieb: Dann spendiere/sichere ich mal die Bilder:

[Bild: 9977393-a1abkoy.jpg] [Bild: 9977393-a2nkjvm.jpg] [Bild: 9977393-a3krkbc.jpg] [Bild: 9977393-a42wji4.jpg] [Bild: 9977393-a559j31.jpg] [Bild: 9977393-a663ka7.jpg]

Also wenn ich das Bauchpiercing sehe, würde ich eher diese Fotos als echt sehen Grübel 


Ich war letzte Woche da und kann mich gut an das Piercing erinnern.

Service war sehr gut, 150 Euro für 60 Minuten & 100 extra für a...l

Sehr Skinny GF6 aber auch extrem belastbar.
Nette Unterhaltung in Englisch (Deutsch viel ihr schwerer)

Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Beitrag #5 zeigt mMn Nadin aus der Villa Venezia Saarlouis/Trier.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1009448
Zitieren
Das ist Inna, von der wir bereits festgestellt haben, dass sie wohl Bilder geklaut hat. Kann ich nur mit schwachem Selbstbewusstsein erklären, denn eigentlich ist sie ziemlich hübsch und hat nichts zu verstecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,igelrasur