Blackbeards Erstbesuch im Livingroom, Kaarst
Livingroom Saunaclub

Der Livingroom ist ein Partnerclub des Goldentime. Die Ähnlichkeiten sind direkt offensichtlich, Öffnungszeiten, Preisstruktur und Buffetzeiten (inklusive Nachmittags-Kuchen) sind identisch. Der erste Eindruck ist sehr familiär, der Empfang freundlich und zuvorkommend. Die (junge und attraktive) Empfangsdame sieht den herannahenden Gast wohl schon auf dem Überwachungsmonitor und empfängt ihn dann mit einem Lächeln an der geöffneten Tür. Man vergleiche das mit den Gitterkäfigen anderer Clubs. Weil ich ein guter Kunde des Goldentime bin habe ich sogar einen Nachlass auf den Eintrittspreis bekommen Big Grin

Weil dies mein Erstbesuch im Livingroom war wurde ich von einer Maus mit riesigen D-Cup Titten durch den Club geführt. Name habe ich schon wieder vergessen, war absolut keine Beute für mich. Hat sie wohl auch gemerkt. :wein

Der Livingroom ist recht klein im Vergleich mit anderen Clubs, insbesondere der Garten kann nicht mit dem Goldentime mithalten. Der Club ist in einem grossen Einfamilienhaus untergebracht, das Erdgeschoss beinhaltet Kino, Bar, Sitzgruppen und den Empfang. Das Obergeschoss ist für männliche Gäste wohl tabu. Im Keller sind die Umkleiden, die Zimmer und der Wellnessbereich. Es gibt eine finnische Sauna, die bei meinem Besuch 95 Grad heiss war und 40% Luftfeuchte anzeigte. Definitiv heiss. Es gibt keinen Swimmingpool, nur einen Indoor Whirlpool für etwa acht Personen. Medizinische Massagen werden auch angeboten, durchgeführt werden diese dann vor der Sauna, mit entsprechend viel Durchgangsverkehr - das macht einen etwas hingeworfenen Eindruck.

Draussen stehen nur Sitzgruppen und Liegen, Outdoor Ficken ist nicht angesagt. Zur Wellness kann man's aber ein paar Stündchen aushalten. Abends wurde im Garten gegrillt, das war ebenfalls sehr OK.

Zur Software: ich musste leider feststellen, dass die anwesenden Girls weitgehend nicht meinem Beuteschema entsprachen. Wie in den NRW Saunaclubs üblich sind die Girls in Dessous oder Bikini gekleidet, nur wenige laufen oben ohne rum, ganz nackt war keine. Animiert wird auch nicht. Zeitweilig schien das Personal (an der Strassenkleidung zu erkennen) in der Überzahl, wenn die anderen Fraktionen durch Zimmerabwesenheit geschwächt waren.

Ich habe dann Kontakt zu Daria aus Polen, 23 Jahre, aufgenommen. 170 gross, schlank mit schön festem A/B Cup, schulterlange blonde Haare, Tatoo mit arabischen Schriftzeichen über der linken Brust. Sie küsst, bläst und lässt sich ausdauernd ficken. Reiten ist nicht so ihr Ding. Insgesamt eine ganz gute Nummer, 30 Minuten, 50 Euro, keine Extras. Bei der Auswahl der anwesenden Damen sicher keine schlechte Wahl. Wer meine anderen Berichte gelesen hat weiss dass ich nicht zu den nur-einmal-fickern gehöre. Aber im Livingroom war nach dieser einen Nummer Schluss.

Denn sonst war innerhalb meines Beuteschemas nichts zu finden, auch die halbwegs jungen schlanken Mädels hatten dicke Schwabbel-Hintern mit Cellulite, bäh. :nein: Was mich weiter abgeturnt hat war die Arbeitseinstellung einiger Mädels, eine bekundete offen dass sie nur mit älteren Männern aufs Zimmer geht weil die nicht so anstrengend sind. Was soll ich dazu noch sagen. Verärgert Ich konnte mehrfach beobachten wie Gäste weggeschickt wurden. Ebenfalls war zu hören, dass Girls, die im Goldentime nicht unterkommen, dann in den Livingroom weitergereicht werden. Na super. Verwirrt

Insgesamt sieht mich der Livingroom wohl so bald nicht wieder.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren