Leonie
Ich möchte hier meinen Besuchsbericht von vor 3 Wochen nachholen. An diesem Freitag hatte ich eigentlich ein Date in der Podbi. Die Dame meiner Wahl cancelte den Termin aber wegen Polizeikontrollen im ganzen Haus. Feststellen der Personalien etc. ... Jemand davon gehört? Daraufhin habe ich spontan bei Leonie angerufen und für 30 Minuten später einen Termin ausgemacht. Weil die Stimme am Telefon sehr sympathisch erschien habe ich gleich die volle Stunde gebucht. Adresse erhalten und vor dem Wohnhaus angerufen und dann die Klingel erfahren. Leonie empfing mich in einem bunten Sommerkleid. Ihre helle Haut und die roten Haare passten gut dazu. Nach der Dusche ging es auf die Spielwiese. Sie streichelte meinen Körper und spielte mit den zarten Fingern am Sack. Echt geil!!! Dann ging ihr Kopf tiefer und begann mit tollem Zungenspiel meinen Schwanz auf Betriebsgröße zu bringen. Darauf folgte ein sehr geiles und ausgiebiges Französisch. Nach einiger Zeit fragte ich sie ob sie auch so verwöhnt werden möchte. Die Antwort: „danke ... ich verwöhne lieber“. Ok, kein Problem. Danach folgte ein ausgiebiger Dreistellungskampf bei dem sie immer wieder den Blick zum Spiegel warf und sich damit selbst anfeuerte! Dazu dieser Schmollmund mit den großen Augen. Zum Abschluss stand ich vor ihr und bat sie es mit der Hand (sie im Sitzen) zu beenden. Leider wollte sie für den Abschuss auf die kleinen spitzen Titten 20€ extra. Geht klar ... also hat sie es so zu Ende gebracht wie ich es wollte. Fazit: alles in allem eine gute Nummer, ohne Lecken, ohne Küssen. Preislich sicher etwas zu hoch angesiedelt. Noch etwas Smalltalk, duschen und sie dann freundlich ohne Zeitdruck verlassen. Das strenge Parfüm ist mir auch aufgefallen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Hatte mich ein wenig gestört.
Zitieren
Es bedanken sich: MattHolmes,Klark-Kent,Lustwandel,Bronto8,sch.sch,grifi,Erich1951,superdriver,Undertaker,Zauberlümmel,Alexsasha,Freddy k,papa,wayne123
Hallo Mitstreiter 
Als Leonie das erste Mal in Hannover gastierte, hatte ich das Vergnügen, eine Stunde mit einer hübschen Frau in einem stylischen Hotelzimmer zu verbringen.
Alles war top.
Letztens vollzog ich die B-Probe und es war ein krasser Unterschied. Leonie ließ es nich zu, dass ich sie leckte und die Stunde hatte nur 45 Minuten. Bei dem von ihr aufgerufenen Preis von 150/60 wird es wohl keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Doctordick,ReucoMars,Zauberlümmel,Alexsasha,Klark-Kent,Jungerstecher,Tenderly Trust,wayne123
Evtl. ist aufgrund der ersten sehr guten Berichte der Andrang zu hoch gewesen und vielleicht glaubt sie, es nicht mehr nötig zu haben - oder aber es ist die Tagesform, was durchaus auch gut sein kann...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
#24
Ja, ich weiß ...  Winke

Die Anzeige von Leonie ist inzwischen weg. Ersatz hat es andernorts vorerst jedoch noch nicht gegeben. Cool
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Alexsasha,Tenderly Trust
Sehr interessante infos, ich war ebenfalls im jahr 2020 bei ihr und habe
da besseree Erfahrungen erlebt als vor 3 Wochen....

Wenn man ihre Telefonnummer bei Whatsapp gesucht hat konnte man trotzdem ein gesichtsfoto von ihr sehen obwohl sie keinen Whatsapp Account hat
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,Tenderly Trust
(15.02.2021, 06:19)ReucoMars schrieb: Wenn man ihre Telefonnummer bei Whatsapp gesucht hat konnte man trotzdem ein gesichtsfoto von ihr sehen obwohl sie keinen Whatsapp Account hat

In meinem 1. Bericht ist doch ein Foto mit Gesichtsbild (das Letzte) nicht besonders hochauflösend aber immerhin.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Puffotter,Alexsasha,Tenderly Trust,wayne123
#27
(15.02.2021, 15:15)feli schrieb: ...ist doch ein Foto mit Gesichtsbild..

Das habe ich auch übersehen, obwohl man es in der Vorschau sehen sollte, sieht man genau hin.
Habe zwar noch paar andere, aber die bringen so nichts. Und ich habe das Bild mit Gesicht nicht
bei mir dabei. Daher habe ich das auch gar nicht erwartet. Eher ungewöhnlich, da irrtümlich unverpixelte Bilder
gewöhnlich beim ersten Mal unterkommen und dann schnell ausgetauscht werden.

Ihre "Gleis"-Bilder wurden in 2020 Anfang August letztmalig verändert, zumal die verwendete Größe
aus dem Rahmen fällt. Ist das überhaupt aus der ladies.de-Serie ?

Anzeige gibts übrigens (scheinbar) noch keine weitere ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,wayne123
Das Unverpixelte stammt von WhatsApp, deswegen ist das Bild auch nicht so hochauflösend.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Puffotter,Alexsasha,Tenderly Trust
#29
Alles geklärt und paßt so auch. Danke.

Inzwischen ist sie auch wieder aktiv.

Ja, wenn es ihr in Hannover nicht gefällt - bitte - ab nach Bemen, aber Wiesnhof kaufe ich prinzipiell nicht.

Da sich bei der Anzeige nur der Ort ohne weitere Details geändert hat, gibts hier auch nur jene Kontaktbox und ich verzichte auf weitere Eingaben.


                  [Bild: leonie-bremenx5j21.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Alexsasha,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Leonie
Hannover
Niedersachsen
0174-8489416
Karte Anzeigen
sie hat ihre Anzeige jetzt wieder in Hannover geschaltet.

Mal sehen, ob da jetzt mehr Berichte kommen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Klark-Kent,Bademeister,grifi
Ich war bei Ihrem letzten Besuch, aufgrund der guten Vorberichte bei Ihr. Treffen in einem Hotel in Ricklingen. Vorab über WhatsApp alles geklärt. 80,00 die halbe Stunde.

Tja, was soll ich sagen. Nach 20 min war ich wieder draußen. Vollprofi der abwickelt. Positioniert sich geschickt so das man nirgendwo ran kommt, bis auf die 70 A Titten. Macht einen auf Vamp und erzählt dabei wieviel Männer auf was stehen. In den 15 min gab es Handeinsatz, Blasen, Ficken und das Ende per Hand.

Zur Figur: Sie ist groß. Schlank aber 36er KF. Dabei ist die Figur etwa birnenförmig und 70A.

Mir hat es nicht gefallen...Null WDHG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Connolly,Bronto8,Checker Hacker,Erich1951,Harry6,Lustvoll,Heini,MattHolmes,wayne123,Zauberlümmel,ReucoMars,PrinzDieter,grifi,Klark-Kent,Mac,Seacloud,uweduwe,Andyy,Alexsasha
Sie ist auch wieder in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10221251
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
ich war auch vor ca. 3-4 Monaten bei Ihr aufgrund der hier so guten Berichte....
Treffpunkt war in einer Wohnung in Langenhagen. Treffen wurde problemlos und schnell über WhatsApp vereinbart.
Mein Vorredner "Schaefer.1" kann ich jedoch nur voll bestätigen... das gleiche lief bei mir so auch ab... bis aufs Ende - das ging in der Reiter in die Tüte...
Enttäuscht war ich eher von den zu kleinen Titten - 75 B ist das def nicht, den mir zu billig aufgeklebten zu großen Wimpern und von der Vamp-Art - das ist mir zu viel Laberrei ist... 
Der Funke ist bei mir nicht so übergesprungen, deshalb auch Null WDHG
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustvoll,Zalando,Schaefer.1,sch.sch,grifi,Klark-Kent,Tomausbs,ReucoMars
Wieder in Hannover. Und ein paar neue fotos:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-10466932
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,superdriver,Checker Hacker,Klark-Kent,mr. melon
Kontaktdaten
Leonie
Hannover
Niedersachsen
0174-8489416
Karte Anzeigen
leonies Anzeige ist wieder online
für die Fans von roten Haaren...


[Bild: ME14C3EH_t.JPG] [Bild: ME14C3EI_t.JPG] [Bild: ME14C3EJ_t.JPG] [Bild: ME14C3EK_t.JPG] [Bild: ME14C3EL_t.JPG] [Bild: ME14C3EM_t.jpg] [Bild: ME14C3EN_t.JPG]

Leonie-deutsche Lady

Meine Bilder sind alle Original und aktuell

*Ich bin vollständig geimpft*
Solltest du mich mal telefonisch nicht erreicht bekommen, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet.
•Wer einen Termin vereinbart, und ohne abzusagen nicht erscheint, wird leider blockiert und bekommt keinen Folgetermin mehr.

Hallo Abenteuerlustiger Mann,

mit mir lernst du eine besondere junge 18+ Lady kennen die fantasievoll und voller Leidenschaft ist. Mit mir hast du eine einfühlsame und sinnliche Frau an deiner Seite die es liebt mit ihren Reizen zu spielen und ihre Vorzüge gekonnt einsetzt. Auch Bizarre und Dominante spiele kannst du bei mir ausleben und dich mir vollkommen hingeben trau dich einfach zu fragen.

Ich freue mich auf deinen Anruf PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Leonie-deutsche Lady" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
57 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
echt rot, rückenlang, wellig
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Sonstiges
Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit
Bizarrdame a/p
Bizarr Service
A*lbeh.
A*ldeh.
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
Folien
High Heels-Fetisch
NS (prof.)
Tr*mpl*ng
WS
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Zauberlümmel,Yannick,M0rty
Kontaktdaten
Leonie
Karl-Benz-Str. 1
Trier
RLP
Karte Anzeigen
Nun in Trier aufgetaucht.
Scheint auch ein paar neue Fotos zu haben. Ich sichere der Einfachheit halber nochmal alles.

[Bild: 11328633-a1wwfw5.jpg] [Bild: 11328633-a2zwiws.jpg] [Bild: 11328633-a36gf3d.jpg] [Bild: 11328633-a49td0b.jpg] [Bild: 11328633-a55nfe4.jpg] [Bild: 11328633-a6u7clw.jpg] [Bild: 11328633-a7ehes4.jpg] [Bild: 11328633-a8xsfif.jpg] [Bild: 11328633-a9tpe7j.jpg] [Bild: 11328633-a108gcb6.jpg] [Bild: 11328633-a11oge5l.jpg] [Bild: 11328633-a12z0evb.jpg] [Bild: 11328633-a13paext.jpg] [Bild: 11328633-a14yvdf4.jpg] [Bild: 11328633-a1509ec6.jpg] [Bild: 11328633-a16ekd7m.jpg]



Leonie-deutsche Lady
Meine Bilder sind alle Original und Aktuell

*BITTE NUR ANRUFE! Ich verwende KEIN WhatsApp, zur Vereinbarung oder bei Fragen bitte anrufen. Sollte ich verhindert sein und deinen Anruf nicht entgegen nehmen können, versuche es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

*Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet

Hallo abenteuerlustiger Mann,

mit mir lernst du eine niveauvolle und emphatische junge 18+ Lady kennen, die fantasievoll und voller Leidenschaft steckt. Du hast mit mir eine sehr sinnliche Frau an deiner Seite die es liebt mit ihren Reizen zu spielen und ihre Vorzüge gekonnt einsetzt. Auch Bizarre und dominante Spiele kannst du bei mir ausleben und dich mir vollkommen hingeben. Ob du noch Neuling bist auf dem Gebiet oder schon erfahren, jeder meiner devoten Männer und Skl. ist bei mir herzlich willkommen. Ich bin sehr fassettenreich und habe auch immer Equipment für verschiedene Arten von Spielchen dabei. Zögere also nicht mir deine Vorlieben mitzuteilen und lass uns gemeinsam in die Welt der Erotik eintauchen.


Ich freue mich auf deinen Anruf PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Leonie-deutsche Lady" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
deutsch
KF
36
Gewicht
57 kg
Status
geimpft
Intim
total rasiert
Haare
echt rot, rückenlang, wellig
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Sonstiges
Nichtraucher


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
RS
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit
unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina
Jungdomina
Bizarrdame a/p
Bizarr Service
A*lbeh.
A*ldeh.
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
Folien
High Heels-Fetisch
Kne*el und Ma*ken
NS (prof.)
Pet-Play
Tr*mpl*ng
WS
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,siola,horst62