kurz in KM und dann gelöscht?
Frage 
Hatte gestern ein neues Profil in KM entdeckt, mit einem Link im Text. Da ich daruf hin eine Sperrung erwartete, hatte ich mir den Link gesichert. Gesperrt wurde mittlerweile schon.

Keine Ahnung ob dies ein Fake ist, abgesehen vom Preis für mich sehr reizvoll.

https://kiaralindner.wixsite.com/kontaktdateninfos

Vielleicht hat einer Lust, in die Unbekannte "vorzustoßen" Rot werd



ICH BIETE: ECHTE TREFFEN BEI MIR ZUHAUSE MANCHMAL BESUCHE ICH AUCH, WENN DU WILLST CAMSEX, Videos VON MIR CHATSEX TELEFONSEX GEHT AUCH.. PREISE ERFÄHRST DU WEITER UNTEN.



Wenn du mich treffen möchtest bitte ich dich nachdem du dir alle Infos durchgelesen hast mir über Telegram Messenger zuschreiben.

Falls du das nicht kennst erkläre ich dir das kurz hier:

Telegram ist wie Whatsapp nur besser! das installierst du dir auf dein Smartphone und kannst mich sofort anschreiben.

https://telegram.org/  hier findest du Infos über Telegram

https://play.google.com/store/apps/detai....messenger
hier kannst du dir das für Android Handys runterladen

https://apps.apple.com/app/telegram-mess...d686449807
und hier bekommst du das für dein iPhone

schau einfach in deinen AppStore oder PlayStore auf deinem Handy da kannst du dir das schnell runterladen.

Wenn du die App hast kannst du mich sofort über meinen Benutzernamen finden:     KiaraKiara19
oder direkt über meinen Link einfach nachdem du die App hast anklicken
                https://t.me/KiaraKiara19
Zitieren
e

??? ????? ????? ???????? ?? ????? ??????? ??? ??? :

ICH BIN ZU 100 PROZENT DEUTSCHER HERKUNFT UND BEVORZUGE AUCH DEUTSCHSPRACHIGEN BESUCH.

 

 
 
Meine Konditionen für ein angenehmes Date sind:
 
Preise:

1  / STD = 170 €
2 / STD = 280 €

Ich Stehe nicht auf Zeitdruck und deshalb läuft alles ganz entspannt ab.
Schaue nicht auf die Uhr. Bin eine Genießerin


Virtuelle Dienste wie Cam sex e.t.c. 60 Euro
 


Weitere Bilder von mir findest du ganz unten auf der Seite


Danke für dein Interesse an einem Date mit mir, ich antworte nur wenn du dir auch wirklich alles zu mir durchgelesen hast damit überflüssige Fragen schonmal geklärt sind.

ICH KANN DIR VERSPRECHEN DAS DU MIT MIR ALLES MACHEN KANNST WO VIELE ANDERE FRAUEN ODER MÄDCHEN NEIN SAGEN, ICH WERDE DIR JEDEN WUNSCH ERFÜLLEN.

ZEITDRUCK ODER KEINEN SPASS AN DER SACHE GIBT ES BEI MIR NICHT!!!

DU BIST MEIN KUNDE DU BIST MEIN KÖNIG UND ICH BIN NICHT GLÜCKLICH BEVOR DU MICH VOLL BEFRIEDIGT UND MIT EINEM GUTEN GEFÜHL WIEDER VERLÄSST.

ICH LASS DICH NUR GEHEN WENN ICH JEDEN TROPFEN AUS DIR RAUS GEHOLT HABE MIT MEINER ENGEN PUSSY MEINEM ARSCH ODER MIT MEINEM MUND.


Ich mache Treffen nur nebenbei, bei mir Zuhause Diskret Privat. Ich mache das nicht Professionell, diese Seite dient nur damit du Infos über mich bekommst.

Ich bin nach Absprache privat besuchbar oder ich besuche wenn ich die Möglichkeit habe.
12.jpg

 

 



auf dem Rest der Seite wirst du alle Informationen zu meinem Service und alle weiteren Infos erhalten.



Ich habe hier auch genug Bilder, so das sich die Frage nach weiteren Bildern dann auch erledigt hat und ich bitte darum auch nicht nach weiteren Bildern zu fragen, diese sind alle Aktuell.



Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und freue mich, bald eine Nachricht auf Telegram von dir zu erhalten.







Im preis sind alle Dienste enthalten die du schon auf meinem Kaufmich Profil gelesen hast , wenn du einen besonderen Wunsch hast schreib mir den direkt bei deiner Date Anfrage auf Telegram Messenger.





Ich bin Schülerin im normalen Leben und deswegen ist es mir wichtig mehr auf Spontane Dates zu gehen da ich auch was anderes mache im Leben.



Bitte respektier das.




Mein Service:  

Garderobe


    Dessous

    Nylon

    Strapse

    Kostüme (z.B. Krankenschwester)

   

Softcore


    Striptease

    Verbalerotik

    Anfassen

    Zungenküsse

    Streicheln

    Kuscheln

    Erotische Massage

    Körperküsse

    Öl-Massage

    Dusch-/Badespiele

   

Hardcore


    Squirting

    Fußerotik

    Masturbation

    Fingern

    Lecken bei ihr

    Stellung 69

    Facesitting

    Deepthroat

    Gesichtsbesamung

    Körperbesamung

    Analfingern bei ihr

    Analverkehr

    Französisch (Oralverkehr)

    Spanisch (Busen-Sex)

    Lesbenspiele

    Dreier MMF

    Zungenanal bei ihr

   

Fetisch & BDSM


    Soft-Sklavin

    Verbale Erniedrigung

    zärtlich strenge Massagen

    Natursekt aktiv

    Kaviar aktiv



Jetzt ein paar Beispiele was alles Virtuell möglich ist:

-CAM TO CAM  also das wir uns beide Sehen und es uns nach allen Regeln der Kunst besorgen
oder....


-Nur ich habe die Cam an und du gibst mir Anweisungen was ich machen soll, falls du es nicht magst dich per Cam zu zeigen oder...



-Video von mir, länge 60 Minuten in Sehr guter Qualität, dort kannst du dir alle möglichen Spiele wünschen auch mit meiner Freundin oder meiner
 Schwester.  



Dort wäre dann für jeden etwas dabei auch für Leute die Extreme Spiele sehen wollen oder ausgefallenere Sachen: z.B.  Natursekt Spiele mit meiner
Freundin oder meiner Schwester oder mit beiden. ( bitte beachte das hier der Preis etwas teurer ist da die beiden auch gerne Tg haben wollen)

wenn ich jetzt hier alles auflisten würde könnte das ewig dauern.

lass deiner Fantasie einfach freien lauf und wenn du dir Gedanken gemacht hast schicke mir deine Vorlieben  was du sehen magst in einer Nachricht
und ich werde dir antworten und dir die Wünsche erfüllen .


JETZT DIE PREISE:    

Virtueller Service normal 60 Euro Tabulos
- Extremere Spiele Keine Grenzen gesetzt mit meiner Freundin, Schwester oder mit beiden 120 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Setz doch bitte ein FRAGEZEICHEN. Danke.
Zitieren
Achtung Fake bzw. Betrugsversuch. Die Anzeige mit den gleichen Bildern gab's schonmal. Hatte mal angefragt und dann sollte Geld vorab geschickt werden und Bargutscheincodes vorab gezahlt werden. Vorsicht!!! Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,muggel,Stimpy
Als ich auch auf Drängen nicht darauf eingegangen bin, war plötzlich ihr Telegramaccount gelöscht bzw. nicht mehr erreichbar Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Stimpy