Yuko / keine Empfehlung
Kontaktdaten
yuko
Im Altenschemel 37A1
Neustadt/ Weinstraße
Rheinlad-Pfalz
0152-18915405
Karte Anzeigen
Hallo,

die besagte Dame macht Werbung mit ihren Massagefähigkeiten. Da ich eigentlich auch nur dass wollte, hab ich Sie per Whatsapp kontaktiert. Terminvereinbarung war kein Problem. Sie spricht relativ gut deutsch.

Verrichtungsstätte ist in einem Gewerbegebiet. Es scheinen mehrere an SDL vermietete Zimmer zu sein. Haben einen gemeinsamen Eingang.

Bin um ca. 16.30 Uhr angekommen. Zimmer ziemlich dunkel. Alter der Dame minimum 20 Jahr älter als auf den Bildern (die offensichtlich geklaut sind). Hatte sich in Dessous gequetscht, so dass ich nicht schon vor Geldübergabe erkannt habe, wie übel die Zeit der Dame mitgespielt hat. Da konnte ich erst sehen, als sich aus der Dusche kam. Hab kurz überlegt ob ich abhauen soll, hatte da aber schon 100,00 EURO für eine Stunde bezahlt.

Massage war dann überraschend gut. Sie hat tatsächlich eine engagierte Body-to-Body Massage hingelegt. Erotisch war das aber nur eingeschränkt.

Kann Sie  keinesfalls empfehlen, da Bilder so extrem weit von der Realität waren, dass es eigentlich eine verarsche war.

Da ja, man lernt nie aus. 

Witzig war, dass auf dem Gang zwei andere Damen vollkommen nackt rumstanden und gequatscht haben, als ich gegangen sind. Waren ziemlich entspannt als ich vorbeiging.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola
Bilder von asiatischen Dienstleisterinnen sind in 90% der Fälle entweder geklaute Fotos oder zeigen die DL vor vielen vielen Jahren. Mir geht das so auf den Keks, dass ich Besuche bei Asiatinnen so gut wie eingestellt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Die Dame ist im Moment in Saarbrücken bzw Jägersfreude zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

ANZEIGE HOSTESSEN
YOMIKO TOP MASSAGE
Saarbrücken - Hure - Yomiko Top MassageSaarbrücken - Hure - Yomiko Top Massage
Saarbrücken - Hure - Yomiko Top MassageSaarbrücken - Hure - Yomiko Top MassageSaarbrücken - Hure - Yomiko Top MassageSaarbrücken - Hure - Yomiko Top Massage
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig. Mein Service wird dich nicht enttäuschen
Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene,
das gleiche erwarte ich auch von dir.
Wenn du nett bist ruf mich an!! Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine yomiko
KONTAKT
Hauptstr. 14
Saarbrücken
Klingeln bei Yomiko
Anfahrt/Route
0152-18915405
heute
09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
mehr Zeiten
WICHTIGER HINWEIS:
Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
PROFIL
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.56 m
Oberweite:80 B, fest
Typ:asiatisch
KF:36
Gewicht:50 kg
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Japanische
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
https://m.ladies.de/saarbruecken/sex-anzeigen?page=2

... Auch wenn die Fotos laut #1 nicht wirklich passen, hänge ich sie mal dran...

[Bild: ME14LASB_t.JPG] [Bild: ME14LASC_t.JPG] [Bild: ME14LASD_t.JPG] [Bild: ME14LASE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,siola