Cash for Honey
Ich habe hier Beiträge entfernt, bitte keine Überleitung zu anderen DL!

Und wenn eine neue Frage eröffnet wird, bitte die Anfrageregeln beachten.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,saarbub1
Kontaktdaten
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Aktuell wieder eine Anzeige in Saarbrücken geschaltet.Wer sie besuchen will hat jetzt wieder die Gelegenheit dazu
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,ins-knie-gefickt,Sebmue,disillusioned
Kann mir jemand verraten wie stark sie tätowiert ist?
Zitieren
Kontaktdaten
Celine
Saarbrücken
0163-8954892
Karte Anzeigen
(14.01.2021, 08:55)Kapos schrieb: Aktuell wieder eine Anzeige in Saarbrücken geschaltet.Wer sie besuchen will hat jetzt wieder die Gelegenheit dazu

Leider war der Link in den Kontaktdaten nicht mehr verfügbar - hier der neue:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10038596
Zitieren
Es bedanken sich: siola,dr.blaufotz
Die ist irgendwie nicht normal im Kopf. Man wird grundlos auf Whatsapp blockiert und beim Telefonat legt sie auch einfach mitten im Satz auf.

Terminvereinbarung sieht übrigens so aus, dass man vor dieses Hotel kommen und sie dann nochmal anrufen soll. Nach einem Namen oder so fragt sie auch gar nicht erst. Das heißt, wenn sie nicht mehr rangeht und/oder jemand anders schneller war, ist man(n) wieder unnötig gefahren. Kennen wir doch alle zur Genüge.

Da kann sie noch so guten Service machen, aber für mich ist das unseriös hoch 10.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,pfl.
Es stimmt, dass die Kontaktaufnahme eher holprig und sie sehr kurz angebunden in Whats App ist und nur knapp und teils auf manche Fragen (Service?) auch gar nicht antwortet. Am Telefon selbst ist sie nicht freundlicher, aber anscheinend ist das nur ihre Art, weil man in dem Job und im Moment insbesondere eben einer Flut an Anfragen und ner Menge Holzköpfe begegnet. Ich bekam nur den Screenshot der Adresse und "Stunde 100€" + Vereinbarung von Zeit für den Termin.

Als unseriös würde ich sie allerdings nicht bezeichnen, aber so macht jeder seine Erfahrungen.

Nach telefonischer Meldung und ein paar Minuten Wartezeit wurde ich von einer jungen, hübschen Türkin abgeholt. Der Hintern ist, wie die Bilder vermuten lassen, ein absoluter Traum, die restliche Figur ist normal. Die Titten sind A oder kleine B mit echt laaaangen Nippeln, die zum Saugen einladen und sie hat ein paar (noch wenige) Tattoos. Celine ist 20 sagt sie und das passt auch. Sie ist super fröhlich, sympathisch und natürlich und wir verstehen uns auf Anhieb.


Zärtliches Abgreifen und Erkunden im Stehen, Körperküsse mit viel Gefühl, reguläre Küsse ebenso, nur wenig Zunge aber voll ok. Französisch sehr behutsam, fast schon zu langsam und wenig Grip, aber trotzdem nicht unangenehm. Ein paar DT-Versuche, Augenkontakt, das war nicht schlecht. Zwischendurch Küsse, dann möchte ich sie lecken. Sie ist blank rasiert, perfekte Hygiene, macht Laune, sie hat sichtlich ihren Spaß. GV fing sie on Top an, dann Missio, danach Doggy...was ein geiler Arsch. Ich nagele von oben durch, bis ich einen heftig guten Abgang habe. Das Bett beinahe auch, es knarzt wirklich schrecklich. Es wurde noch etwas geplaudert und gekuschelt, dann gab es eine "okaye" Massage. 

Die Zeit wurde zwar nicht ganz eingehalten, aber das Verhältnis Preis-Leistung ist auf einem Level, dass ich das absolut verschmerzen kann.


Ich kann sie nur weiter empfehlen, eine Wiederholung ist durchaus vorstellbar.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,ins-knie-gefickt,Schuhblattler,memphis,Al-B.,siola,Lustmolch19,Stimpy,Einlocher,Sebmue,Erectus,Hagbart,Spagallo,dr.blaufotz,Hamlek,Metallfan,Edgewalker,lostinxs2005,Sexgolfer
(17.01.2021, 02:06)disillusioned schrieb: Die Zeit wurde zwar nicht ganz eingehalten, 

Ok - war dies bei 30 oder 60 Minuten?

Würde ja gerne wieder hin, allerdings war der Januar schon ein sehr teurer Monat. Von daher würde ich das kleine Treffen bevorzugen.
Zitieren
Aufgrund des im Moment überschaubaren Angebots wollte ich sie dann auch mal besuchen. Kontakt über WhatsApp verlief relativ flott, wobei sie kurz und knapp antwortet. Adresse mit Foto der Location kam per Screenshot.
 Als ich dann pünktlich dort aufschlug musste ich feststellen das dort keine Klingel angebracht war. Also angerufen, sie abgenommen und nach einem Wort direkt wieder aufgelegt. Wieder probiert und dann war nur noch besetzt. Bei Whattsapp auch keine Reaktion.

Sehr ärgerlich das ganze, hatte knappe halbe Stunde Anfahrt. So etwas geht gar nicht, echt Assi. 

Bleibt dort weg, oder macht einen Termin und fahrt nicht hin. 

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Sebmue,Einlocher,Bus1980,Jack Sparrow,disillusioned,Edgewalker
(17.01.2021, 02:06)disillusioned schrieb: Die Titten sind A oder kleine B mit echt laaaangen Nippeln, die zum Saugen einladen und sie hat ein paar (noch wenige) Tattoos. C

Ein großer Unterschied zum angegebenen C in der Anzeige. Da weiß man dann auch gleich warum sie die Brustregion aus den Bildern dreht.

Ist das schon der Vorgriff auf größere Titten und mehr Tattoos?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
(22.01.2021, 09:28)Metallfan schrieb:
(17.01.2021, 02:06)disillusioned schrieb: Die Titten sind A oder kleine B mit echt laaaangen Nippeln, die zum Saugen einladen und sie hat ein paar (noch wenige) Tattoos. C

Ein großer Unterschied zum angegebenen C in der Anzeige. Da weiß man dann auch gleich warum sie die Brustregion aus den Bildern dreht.

Ist das schon der Vorgriff auf größere Titten und mehr Tattoos?

Die Titten muss sie alles andere als verstecken. Der Grund, weshalb die Bilder so aufgenommen sind werden wohl eher die Tattoos sein, die frontal zu sehen wären und eine Identifikation sehr leicht machen würden.

Ich bin für weniger Mutmaßung und Spekulation, vor allem von Mädels die man noch nicht einmal besucht hat.


Was Mösenlecker berichtet geht in der Tat allerdings gar nicht. Wie immer ist zwar ersichtlich, dass Mädels aufgrund vieler nicht eingehaltener Termine doppelt vergeben, damit sie nicht die Gearschten sind, aber wenn dann beide Stecher auftauchen ist einer von uns der Gearschte und das ist einfach unmöglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siegulix,Sebmue,siola
War Anfang des Jahres auch bei der Dame gewesen. Der telefonische Kontakt schreckte schon fast ab, da Sie genervt und kurz angebunden war. Aufgrund der Berichte hier habe ich sie dennoch besucht. Nach längerem suchen und letztlich auch warten vor der Location öffnete Sie leicht bekleidet die Tür. Optisch ganz süß, klein und zierliche. Im Zimmer gab sie sich dann ganz locker und aufgeschlossen.
Der Service war gut, aber mir hat das „besondere“ gefehlt. Preis/Leistung war gut. Für den schnellen Druckabbau würde ich sie mangelnder Alternativen aber wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Erectus,disillusioned,Einlocher,siola,Sebmue,Marc Aurel,lostinxs2005
Hi Scouts,

jetzt leuchtet mir auch die Thread Überschrift ein. Dank geht vor allem raus an den Erstberichter ins-knie-gefickt. Winke
Da mich Eva aka Alissa trotz Termin vor der Tür versetzt hat, zur vereinbarten Zeit stand ich dann vor einem Penner Haus
mitten in der Stadt mit eingeschlagener Haustür wo sich die Junkies die Klinke oder besser gesagt die Spritze in die Hand geben
und dann bekommt man keine Reaktion mehr auf Anrufe und Mails.Das nenne ich mal unseriös . Verärgert

Jetzt mal zum erfreulichen Teil,ich konnte glücklicherweise mit Celine per WA noch auf die schnelle einen spontanen Termin ausmachen.Ohne das
Forum hätte ich sie nicht aufgesucht.Gracias Muchachos Wink .Formalitäten geklärt und  20 Minuten später stand ich vor der Tür in Güdingen.Auf dem Parkplatz sind mir noch
zwei Damen über den Weg(Daria?)gelaufen die ins selbe Gebäude sind.Celine hat mich dann unten abgeholt. Freundlicher Empfang und beim Gang nach oben den
den geilen Arsch abgecheckt.Da kommt Appetit auf.

Zum Service: Eher was für die GF6 Fraktion.Anfummeln Titten lutschen und Küssen im stehen auch zwischendurch mit Zunge.Celine aufs Bett gesetzt,blasen lassen.Ihr Blick hin und wieder nach oben köstlich. Ihre süsse kleine Muschi hab ich natürlich auch geleckt.Beim ficken in der Missio musste ich erstmal langsam machen,da ich ordentlich geladet war und sie auch ziemlich eng gebaut ist.Nach paar Minuten die Stellung gewechselt und Celine aufsatteln lassen.Im Reiter hab ich dann auch abgespritzt.

Fazit: Optik (7,5-8/10):Hübsches Gesicht,Figur recht normal.Toller Arsch und eine schöne Muschi.Ein auffälliges Muttermal und dezente Tattoos (two Words) Lachen
Service: (8/10)  Für den Preis 30 Minuten 60 Euro kann man nicht meckern. Guter Service.
Das Ambiente ist mir sowieso egal,aber Warmwasser beim waschen wäre schon angebracht.
Grüße yogi117
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,disillusioned,Spagallo,dnpp69,saarboy123,Lustmolch19,ins-knie-gefickt,siola,Einlocher,lostinxs2005,dr.blaufotz
die kontaktaufnahme mit der dame verursacht erektionsstörungen:

per whatsapp angefunkt, gelesen, keine antwort, nachfrage, gelesen, keine antwort, zweite nachfrage keine zustellung mehr (handy aus?).

da kann der arsch noch so geil sein...  Winke
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Hi Folks. Nach den guten Berichten hier im Forum wollte ich auch meine Erfahrung mit ihr machen. Ihre Wohnung ist wie schon beschrieben neben einem Hotel. Die Bude ist klein und man kann schlecht duschen da kein warmes wasser läuft. Schön und gut bis jetzt, ich buchte die 1 stunde version aber merkte schon bald dass Sie ziemlich kühlt auf mich wirkte. Gut egal dachte ich, hauptsache Sie macht einen guten Service. Nach kurzem Blasen fing Sie an ohne Grund an zu nörgel und zu zicken?!! Fragte mich wie oft ich kommen will. Fuer eine Stunde natürlich 2x aber Sie wollte das nicht. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt total im Keller!! Booaah ich habe ihr dann mitgeteilt sie soll mir 50€ zurückgeben und wir verkürzen unser Fiasko auf 30min. Sie einverstanden und wollte aber kein Sex mehr haben und mich mit HE abspeisen. Leck mich doch am Arsch, was für eine dreiste Drecksfotze!! Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Machte ihr zu verstehen dass ich kein Bock mehr hatte und mein Geld zurück wollte, fuer das Blasen kann Sie 10€ zurückbehalten. Und die zickerei fing von ihrer Seite wieder an. Labber Labber schlussendlich bekam ich 80€ wieder. Fuer mich war das ein totaler Reinfall und kann euch von ihr nur abraten.  Verärgert Verärgert Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Sebmue,Bus1980,disillusioned,ian36,saarboy123,lostinxs2005,siola,Edgewalker,saartester,Jack Sparrow
Dies war natürlich keine tolle Erfahrung - bei mir war 2x kommen ok, auch warmes Wasser war vorhanden...
Zitieren
Wieso gibt es da kein warmes Wasser? Grübel
Hat ein Kollege vorher ja auch schon geschrieben.

Vielleicht ist/war sie ja deshalb schlecht gelaunt Dodgy
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich kann zu der Dame nur soviel sagen, dass ich Sie kurz vor Weihnachten besucht habe. Aussehen war besserer Durchschnitt, hübsches Gesicht, B-Titten würde ich sagen, fühlten sich schon etwas weicher an, zumindest mal kein Silikon, ansonsten auch alles echt an der Dame. Geiler Arsch. Die Optik versprach dann mehr als die Performance. 08/15 Sex, nicht so fest, und nicht zu tief und nicht in der Stellung, das übliche halt, wenn die Mädels keine Lust haben. So kam halt keine geile Stimmung auf, so dass mein Freund sich irgendwann auch nicht mehr so richtig an der Sache erfreuen konnte. Halbwegs dann noch einen einigermaßen Abgang bekommen, kurz waschen und raus. Ich kann mich noch erinnern, dass sie mir sagte, dass sie so schnell nicht mehr vor Ort sein wird. Wir wurden allerdings schnell eines besseren belehrt. Scheinbar ist das Angebot an Fickbuden und geeigneten Wohnungen im Moment bundesweit stark eingeschränkt.

Fazit: Süßes junges Mädel hat Potential, ruft es aber meiner Meinung nach nicht ab, weil sie zumindest bei mir lustlos erschien, obwohl ich mir vor allem beim Lecken der Pussy immer sehr viel Mühe gebe. Wiederholung eher unwahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,disillusioned,memphis,lostinxs2005,siola,Einlocher,Windjammer48,Edgewalker,Sebmue,saartester,Jack Sparrow
Zwei neue Bilder, die unter anderem auch ein paar der Tattoos zeigen.

[Bild: ME12Y2HF_t.jpg] [Bild: ME12Y2HG_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,memphis,Sebmue,matze,Jack Sparrow,saarboy123,Einlocher,siola,siegulix,lostinxs2005
Die Tage auch bei ihr gewesen. Süßes Mädel, Service war in Ordnung. Könnte aber viel mehr aus sich machen. Hatte Stunde gebucht mit zwei mal GV. Nach dem ersten Mal nach circa 40 Minuten meint sie sie wäre müde und wenn ich wollte könnte ich mir 50€ zurückholen und gehen. Gesagt getan. 
Wiederholung vielleicht, wenn Not an der Frau ist.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,disillusioned,muggel,Einlocher,Sebmue
Dann war sie aber wenigstens ehrlich und du hast 50 Euronen gespart.
Zitieren