Cash for Honey
Zwinker 
Kontaktdaten
Celine
0163-8954892
Für mich das beste Treffen seit langem.

Was soll ich sagen - hübsch, total unkompliziert und natürlich, wirkt absolut NICHT professionell. Geht sehr auf die Wünsche und Vorlieben ein, spult kein 0815 ab.

100 € für eine tolle Stunde - vollkommen befriedigt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ne-9973222
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sweetguy,abundzu2,siola,Biber_82,bikerboy1894,saartester,Spagallo,Lustmolch19,saugeiler24j,Jack Sparrow,disillusioned,yogi117
Information 
Kontaktdaten
Celine
Saarbrücken
Saarland
0163-8954892
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 C
Typ
orientalisch
Herkunft
Türkei
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Türkisch

AUS DER TÜRKEI *NUR HAUSBESUCHE!*

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,siola,Lustmolch19,disillusioned
Dann spendiere ich noch die Bilder aus der Anzeige:
[Bild: 9973222-a11jjps.jpg] [Bild: 9973222-a2crj10.jpg] [Bild: 9973222-a393jgp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,bruck,falco02,Stimpy,Lustmolch19,peter57,disillusioned
Kam sie zu dir nach Hause?
Zitieren
Danke für den Bericht, kann ich voll bestätigen.

Alles weitere bitte mit ihr klären Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Schuhblattler,disillusioned
Hört sich alles super an, aber am Telefon sowie auf Whatsapp hat sie auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Mal sehen, ob ich sie trotzdem buchen werde... 50€ für 30 Minuten bzw. 100€ für 60 Minuten klingen jedenfalls top.

Laut eigener Aussage ist sie übrigens nächste Woche auch noch da.
Und angeblich ist sie auch besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,bikerboy1894
Original-Anzeige aus irgend einem Grund weg..hier die aktuelle:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10003862

Zitat:AUS DER TÜRKEI *NUR HAUSBESUCHE!*

Ich bin auch gerne Deine leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze !
Worauf wartest Du ? Vergiss den stressigen Alltag und genieße abenteuerliche Stunden mit mir.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Hatte die Dame ,auch auf dem Schirm, zuerst WhatsApp und dann noch Telefoniert, hab bei den beiden Komponenten, kein gutes Gefühl. Kurz angebunden ....Klang für mich nicht überzeugend.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Stimpy
Hallo@all,
komme gerade von Celine und muß sagen, alles super. Hatte 1 Stunde gebucht und bin nach 75 Minuten wieder sehr zufrieden wieder gegangen. Gefingert, geleckt verschiedene Stellungen, davon eine auf dem Schreibtisch. Dusche wurde angeboten und das Zimmer war auch sauber. Sie ist noch bis Samstag besuchbar. Für 100 Euro war das ein Schnäppchen.
LG Lustmolch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ins-knie-gefickt,Diver,Kaspar,yogi117,Chri36z,siola,saugeiler24j,disillusioned,bikerboy1894,dr.blaufotz,Moiga174,thaimaster
Ich war heute bei Celine.
Kontaktaufnahme via WhatsApp, sie antwortet immer nur kurz und knapp, dass schreckt am Anfang etwas ab, aufgrund der guten Berichte, bin ich trotzdem hin (Schönbach/Güdingen)
Gebucht habe ich 1 Stunde und war voll zufrieden. Sie ist zuvorkommend und geht auf die Wünsche ein. Ich kann die guten Berichte nur bestätigen. Klare Empfehlung vor allem für diesen Preis...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,memphis,saarbub1,thaimaster,siola,bikerboy1894
#11
Zungenküsse sind möglich?
Zitieren
Wer schon immer mal die kleine Schwester von Aylin Tezel poppen wollte, sollte die Gelegenheit wahrnehmen.
Der Erstkontakt ist definitiv lustlos, vor Ort dann aber gut.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,bikerboy1894,disillusioned
(14.12.2020, 12:17)Lustmolch19 schrieb: Hallo@all,
komme gerade von Celine und muß sagen, alles super. Hatte 1 Stunde gebucht und bin nach 75 Minuten wieder sehr zufrieden wieder gegangen. Gefingert, geleckt verschiedene Stellungen, davon eine auf dem Schreibtisch. Dusche wurde angeboten und das Zimmer war auch sauber. Sie ist noch bis Samstag besuchbar. Für 100 Euro war das ein Schnäppchen.
LG Lustmolch

Entweder meinte sie bis Samstag 26.12. oder sie hat verlängert. Wink

Anzeige ist jedenfalls noch immer da und das mit den Hausbesuchen ist jetzt auch nicht mehr erwähnt. Stattdessen steht unter dem Ort (Saarbrücken) nun "nur besuchbar", was sich auch mit der Auskunft per WhatsApp deckt. Vielleicht schaffe ich es dann ja doch noch zu ihr.

Zitat:AUS DER TÜRKEI

Ich bin auch gerne Deine leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze !
Worauf wartest Du ? Vergiss den stressigen Alltag und genieße abenteuerliche Stunden mit mir.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
#14
Habe sie nicht besucht, da der gewünschte Service nicht angeboten wird (Richtung bdsm,spitzing),stattdessen wurde ich von ihr als "krank",als arsxhloch bezeichnet...

Ich weiss ja nicht was an "spitting"ect,alles was in fetish Bereich ist,ect unnormal ist oder krank...

Ich denke wenn man auf Gfs steht ist es supi...

Sie gastiert in einem "hotel-redtaurant"
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Wollte am SA Richtung Istanbul - mir war auch aufgefallen, dass sie noch in Ladies.de online ist.
Zitieren
Also ist sie definitiv noch da oder hat sie die Anzeige einfach noch nicht entfernt?
Zitieren
Da die Anzeigen Geld kosten würde ich sagen sie ist noch da. Oder noch besser: Kontaktiere sie und sag uns Bescheid! Wink
Zitieren
Schon geschehen, sonst würde ich nicht fragen.
Bei mir geht jedenfalls nur eine ausländische (türkische?) Mailbox ran Big Grin
Zitieren
Handy scheint komplett ausgeschaltet zu sein. WA Nachrichten werden auch nicht zugestellt. Eventuell dann doch abgereist und die Anzeige war mehrwöchig gebucht oder so. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Will angeblich in 3 Monaten wieder kommen, allerdings nicht ins Saarland. FYI
Zitieren