Cash for Honey
(05.02.2021, 21:06)Petrucc123456 schrieb: Nach dem ersten Mal nach circa 40 Minuten meint sie sie wäre müde und wenn ich wollte könnte ich mir 50€ zurückholen und gehen.

Ist doch mehr als fair.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Petrucc123456
Ich war vor dem Lockdown auch bei Ihr.
Beim Anruf war sie kurz angebunden, aber nicht unfreundlich. OK, ich möchte ja auch keine Telefonkonferenz mit ihr abhalten Wurscht
Adresse erhalten und Termin für 30 Minuten zu 50 Euro abgemacht und hingefahren. Sollte mich nochmal melden, wenn ich auf dem Parkplatz bin. Als ich pünktlich dort war, angerufen und keine Reaktion Verwirrt  Kurz gewartet, wieder keine Reaktion...... Aufsmaul OK, dachte nach 5-10 Minuten Wartezeit letzte Chance und siehe da sie ging ans Telefon und kam dann runter zur Eingangstür um mich mitzunehmen. Doch noch brav Brav
Im Zimmer nette, junge zierliche Türkin mit einer schönen Figur und einem tollen Arsch..... Unentschlossen
Nach blasen, etwas lecken und Küssen (keine ZK) erfolgte eine gutes aber unspektakuläres Ficken
War für den Preis völlig in Ordnung, aber für eine längere Buchung hätte ich kein Interesse bzw. weiß nicht, ob ich überhaupt wieder hingehen würde. So richtig Stimmung kam nicht auf. Kontaktaufnahme bzw. das Warten beim Termin war nicht so toll......
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,disillusioned,siola,thaimaster,Einlocher,memphis,Sebmue,saartester,lostinxs2005
Ihr macht mir meine Entscheidung nicht gerade leichter...

Eigentlich wollte ich ihr mal eine Chance geben, aber so wie ich die letzten Berichte deute, macht sie wohl gerade die übliche Entwicklung von der hoch motivierten Servicegranate zur klassischen AZF durch...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(06.02.2021, 19:00)Sebmue schrieb: Ihr macht mir meine Entscheidung nicht gerade leichter...

Eigentlich wollte ich ihr mal eine Chance geben, aber so wie ich die letzten Berichte deute, macht sie wohl gerade die übliche Entwicklung von der hoch motivierten Servicegranate zur klassischen AZF durch...

Also wie geschrieben, ein Reinfall war es bei mir nicht. Für dem Preis war es völlig ok, aber ist auch schon etwas her.
Scheint wohl etwas launisch zu sein Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Altes Thema hier im Forum. Sollte man sich in solchen Zeiten wieder ins Gedächtnis rufen.
Hinter jeder Hure steckt auch ein Mensch.
Will jetzt nicht "altklug" klingen, aber wenn einer ein sehr positives Momentum erlebt hat, ..dies auch so benennt, heißt dies nicht, dass die nächsten 20 Klienten das selbe Knaller-Erlebnis bekommen.
Trotzdem scheint sich bei ihr eine Abwärtsrichtung einzustellen.
Aufgrund der neuen Photos und ihren Low- Services hab ich sie von meiner ToDo Liste gestrichen.
Entfernung und Aufwand zu gross. Muss jeder selber wissen

Jack, a bisl not amused
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siegulix,siola,Metallfan,CernaKotka
Meine Erfahung in der Vergangenheit war nicht gut. Ich hatte einen Termin mit ihr fest vereinbart, sie hatte per WhatsApp bestätigt. Als ich am nächsten Tag nachfragen wollte, ob es dabei bleibt und sie um die Adresse bitten wollte, war ich geblockt.
Die hat eine Bildstörung, glaube ich.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Windjammer48,Sebmue,saartester,disillusioned
Mangels Alternative machte ich heute mit Celine einen Termin aus. Bei der Terminvereinbarung fiel mir schon auf, dass sie mich weder nach meiner Verweildauer noch nach meinem Namen fragte.
Pünktlich rief ich sie vor Ort an und erreichte sie sogar. Genervt sagte sie, dass sie mir die Tür öffnen würde. Sie kam aber nicht.

Es ist wohl tatsächlich so, dass Celine Termine zusagt, diese aber vom Zufall abhängen, ob sie denn auch klappen. Auch wenn ein Freier vor der Tür steht und sie keine Lust, kannst Du wieder abhauen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Sebmue,siegulix,Marc Aurel,Metallfan,StevenSB,saartester
Keine Ahnung was hier bei der Celine "passiert" ist.

Kein Treffen ist "erwünscht" - ob dies aktuell auf jeden zutrifft oder nur auf mich oder bestimmte Personen war nicht zu klären.

C’est la vie
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Einlocher,Kaiseraugust
Kontaktdaten
0163-8954892
[Bild: celineg7jso.jpg][Bild: celine1mqklk.jpg]
Wieder am Start mit neuen Bildern. Bei mir war sie damals korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,Lustmolch19,ins-knie-gefickt,dnpp69
sieht aus wie ein Lorbeerkranz, nee.......
Zitieren
Es bedanken sich: Petrucc123456
Die Figur bei ihr ist 1a.
Zitieren
Wenn sie ihre geblockten Kontakte nicht aufräumt, kann sie bald keiner mehr erreichen. Wenigstens nicht per WA.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(26.03.2021, 07:09)Kaiseraugust schrieb: Die Figur bei ihr ist 1a.

Hat sie dafür die Lorbeeren bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,saarboy123
Steht ihr aber gut
Zitieren
Heute am Telefon:
"Du bist wieder in Saarbrücken?"
"Ja..."
"Hast du Zeit?"
"Nein - Tschüss"

Ok, danke fürs Gespräch und f*** dich selbst.
Zum Glück hab ich sie beim letzten Mal richtig rangenommen und noch auf dem Schreibtisch gefickt, deshalb kann ich das Kapitel als beendet ansehen. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,disillusioned,Freelancer
Das war ja ein kurzes telefonat
Zitieren
(29.03.2021, 15:02)Spagallo schrieb: "Hast du Zeit?"
"Nein - Tschüss"

Zum Glück hab ich sie beim letzten Mal richtig rangenommen 

Manche Dinge erklären sich von selbst
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Noname1404/2,siegulix
Wollte mich auch mal mit ihr treffen aber leider antwortet sie mir nicht mehr.
Am Anfang alles super termin ausgemacht und das finanzielle geklärt und als ich dann nach ihrer adresse fragte kam keine Antwort mehr von ihr.
Zitieren
(29.03.2021, 17:57)memphis schrieb:
(29.03.2021, 15:02)Spagallo schrieb: "Hast du Zeit?"
"Nein - Tschüss"

Zum Glück hab ich sie beim letzten Mal richtig rangenommen 

Manche Dinge erklären sich von selbst


Bevor hier ein falsches Bild entsteht:
Es geschah nichts ohne vorherige Abstimmung. Es war mein zu diesem Zeitpunkt 5. Besuch bei ihr und ich spreche vorher immer alles ab. Sie war auch sehr wohl in der Lage mir zu sagen, was sie möchte und was nicht, wir waren uns da zu jedem Zeitpunkt einig. Trotzdem hat sie mich nach diesem Besuch wochenlang hingehalten mit Ausreden usw. (ich wusste, dass andere sie besuchen). Komisch, denn zuvor hat sie noch Dinge gelabert von wegen: "Irgendwann heiraten wir blablabla..."
Ich behandele alle Frauen grundlegend mit Respekt und Anstand, mache nie etwas, das vorher nicht abgesprochen war und bei dem kleinsten Hinweis, dass ein bestimmter Service nicht gewollt oder nur unwillig angeboten wird, sehe ich davon ab. Mein hier zitierter Satz "...richtig rangenommen...." bezieht sich darauf, dass ich den gewünschten Service, nämlich Sex in verschiedenen Positionen, leidenschaftlich und zugegebenermaßen etwas wild (aber wie gesagt, nichts außerhalb des Norm- oder nicht gewollten Bereiches), bekommen habe und ich das deshalb von meiner Liste streichen kann. Damit entsteht bei mir nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben, nur weil mich die SDL nicht mehr empfängt.

Grundsätzlich habe ich damit auch kein Problem, nur wenn man nicht in der Lage ist zu sagen: "Du, sorry, das wars, ich habe keinen Bock mehr auf dich..." und stattdessen mit dummen Ausreden oder mit unfreundlichen Telefonaten (und mit hinhaltenden Whatsapp-Nachrichten) versucht einen Gast zu vergraulen, dann reagiere ich da mit Unverständnis und Gereiztheit. Ist klar, jeder kann sich seine Kunden aussuchen (ich ja auch), aber ein offenes, ehrliches Wort ist wohl nicht zu viel verlangt (auch gerne per Whatsapp und dann sperren). Das war hier nicht der Fall und deshalb liest sich mein vorheriger Post auch so gereizt. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ergangen ist und ich denke, dass die SDL etwas anderes versucht, nämlich einen liebestollen Freier, der sie da rausholt oder dem sie ein bisschen Geld aus der Tasche ziehen kann. Den Eindruck hat sie nämlich bei mir hinterlassen. 

Eigentlich wollte ich mich gar nicht so ewig rechtfertigen, aber der süffisante Kommentar hat mich getriggert, zumal ich von mir selbst sagen kann, dass ich zu jedem Zeitpunkt respektvoll und immer darauf bedacht bin, dass es (möglichst) beiden Personen Spaß macht.


Habe fertig.
Grüße Spagallo
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Sebmue
(30.03.2021, 10:13)Spagallo schrieb:
(29.03.2021, 17:57)memphis schrieb:
(29.03.2021, 15:02)Spagallo schrieb: "Hast du Zeit?"
"Nein - Tschüss"

Zum Glück hab ich sie beim letzten Mal richtig rangenommen 

Manche Dinge erklären sich von selbst


Bevor hier ein falsches Bild entsteht:
Es geschah nichts ohne vorherige Abstimmung. Es war mein zu diesem Zeitpunkt 5. Besuch bei ihr und ich spreche vorher immer alles ab. Sie war auch sehr wohl in der Lage mir zu sagen, was sie möchte und was nicht, wir waren uns da zu jedem Zeitpunkt einig. Trotzdem hat sie mich nach diesem Besuch wochenlang hingehalten mit Ausreden usw. (ich wusste, dass andere sie besuchen). Komisch, denn zuvor hat sie noch Dinge gelabert von wegen: "Irgendwann heiraten wir blablabla..."

Huren sind Huren und wir nur Geldbörsen mit Penis. Ist einfach so. 

Um das zu illustrieren: "Ich würd dich am liebsten heiraten" hörte ich bereits beim ersten Date binnen 10 Minuten Knutscherei mit Celine.

Fazit ist, sie hat keine Lust sich lange zu erklären oder auf irgendwelche Diskussionen. Aus irgendeinem Grund will sie dich nicht mehr sehen und das war's.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue