Fatma geboren in Langenhagen
Smile 
Kontaktdaten
Fatma
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Mittwochabend, dem 18. November 2020, war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Bei der ersten Runde ging eine sehr schlanke Dame mit kinnlangen dunkelbraunen und welligen Haaren zu Fuß auf der Herschelstraße an der Kreuzung zur Brüderstraße in Richtung Anlieferung der Ernst August Galerie. Die Ein- und Ausfahrten sind um diese Zeit geschlossen.  Grübel

Bei der zweiten Runde hielt sie sich auf der Herschelstraße vor dem Bäckeramtshaus auf. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hast du Zeit?“
Ich: „Ja, wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen und Verkehr.“
Ich: „Okay.“

Sie stieg ein und wir fuhren zum Verrichtungsort.

Sie: „Können wir uns auf 30 Euro einigen?“
Ich: „Nein.“ – Ausgemacht waren schließlich 20 Euro.
Sie: „Okay.“

Ein leichter Geruch nach Party machte sich in meinem Wagen breit. Zigarettenrauch vermischt mit Alkohol, hauptsächlich Bier.  Mad

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Fatma“
Ich: „Kommst du aus Hannover?“
Sie: „Ich wurde in Langenhagen geboren!“

Kurze Zeit später kamen wir am Verrichtungsort an, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Ich kletterte auf die Rückbank, sie folgte. 

Sie: „Können wir nur Verkehr machen?“
Ich: „Okay.“
Sie: „Muss ich mich ganz ausziehen? Mir ist kalt.“
Ich: „Ja.“ 

Mein Auto war ordentlich beheizt. Da kann man sich durchaus nackig machen. Ich öffnete meine Hose und fing an, sie auszuziehen.

Sie: „Kannst du mir das Geld vorher geben?“
Ich: „Ja.“

Meine Hose hatte sich verheddert, deshalb kam ich nicht sofort an mein Geld ran.  Weia

Sie: „Kannst du mir das Geld vorher geben?“
Ich: „Ja, Moment.“

Meine Hose leistete immer noch Widerstand.  Lachen

Sie: „Kannst du mir das Geld vorher geben?“
Ich: „Ja, gleich.“

Nach einer gefühlten Ewigkeit bekam ich die Hose endlich runter, legte sie beiseite, und überreichte ihr den Ficklohn. Sie verstaute ihn in der Vordertasche ihrer Hose, die sie schon abgelegt hatte. Schließlich setzte sie sich quer über die Rückbank, spreizte die Beine und präsentierte mir ihre blank rasierte Muschi.  5stern

Ihr Oberteil hatte sie leider nicht ausgezogen.  Böse

Ich beugte mich über sie, nahm ihre Hand und gab ihr zu verstehen, dass sie meinen Lümmel auf Betriebstemperatur bringen sollte. Sie verstand und begann mit einem mittelmäßigen Handjob.  4stern

Meinem Lümmel gefiel es. Nach einer Weile wurde er groß und hart. Dann wurde ein Kondom montiert, um ihr Liebeshöhle zu erkunden. 

Sie half mir nicht beim Entern und so rutschte ich ab.  3stern

Sie: „Ich kann nicht mehr.“

Daraufhin verlor mein Lümmel seine Standfestigkeit. Ich beugte mich wieder über sie und legte selbst Hand an. Sie lag lust- und regungslos da und berührte mich nicht. Bei so viel Apathie hatte ich Mühe, mein Zepter wieder zum Aufstehen zu bewegen.  2stern

Sie: „Ich kann nicht mehr.“

Was kannst du nicht mehr, dachte ich zu mir selber. Du liegst auf dem Rücken und alles, was du tust, ist deine Beine zu spreizen. Ist das so schwierig?  Verwirrt

Sie: „Ich kann nicht mehr.“

Ich brach ab, denn ich hatte keine Lust mehr.  1stern

Wir zogen uns wieder an und fuhren zurück. Ich machte das Radio an. Ihr gefiel die Musik. 

Sie: „Kannst du lauter machen?“  Schüchtern
Ich: „Ja.“

Das nächste Lied gefiel ihr noch besser.

Sie: „Kannst du lauter stellen?“  Augen Roll
Ich: „Ja.“

Sie wollte wohl Party machen. Das wollte ich eigentlich auch, nur wurde das nichts. Der nächste Song gefiel ihr noch besser.

Sie: „Kannst du noch lauter?“  Aufsmaul
Ich: „Ja.“

Mein Wagen verwandelte sich von den Geräuschen und den Gerüchen her in eine Musik Bar. Zum Glück waren wir fast am Steintor. Dort angekommen, stieg sie aus und verabschiedete sich.  Winke

Ich fuhr mit dem Gefühl nach Hause, 20 Euro zum Fenster herausgeworfen zu haben.  Verärgert

Fatma:
• Mitte 20
• ca. 1,65 Meter
• untergewichtig, bzw. sehr schlank
• gute Figur
• kinnlange dunkelbraune wellige Haare
• mittelgroße braune Augen
• A-Moppen
• kein sichtbares Piercing
• geboren in Langenhagen
• seit einem Jahr auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,memphis,Brad,pussyschmecker,papa,Tenderly Trust,HSS22,sch.sch,Zauberlümmel,Lidl123,ReucoMars,Stuart,BFA30,Robbin,Bademeister,doggy69,Frauenfreund,kleinerf,rabatz16,Marc Aurel
Daumen runter 
Kontaktdaten
Fatma
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Freitagmorgen, dem 15. Januar 2021, war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Rot werd

Um halb zwei Uhr fuhr ich auf der Kurt-Schuhmacher-Straße stadtauswärts und bog links in die Kanalstraße ein. Dort stand eine sehr schlanke Dame mit kinnlangen dunkelbraunen und welligen Haaren und beugte sich in ein Fahrzeug hinein. Sie sind sich wohl nicht handelseinig geworden, denn kaum war ich eingebogen, da richtete sie sich auf, kam auf mich zu und forderte mich zum Anhalten auf. Ich stoppte und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen und Verkehr.“
Ich: „Okay.“

Sie stieg ein und wir fuhren zum Verrichtungsort.

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Fatma“

Irgendwie hatte ich den Namen schon mal gehört.

Ein leichter Geruch nach Party machte sich wieder in meinem Wagen breit. Zigarettenrauch vermischt mit Alkohol, hauptsächlich Bier. Allerdings fiel der Groschen immer noch nicht.

Ich: „Was ist das für ein Name?“
Sie: „Muslimisch!“
Ich: „Bist du Muslimin?“

Sie schwieg. Ich wiederholte meine Frage, aber sie antwortete wieder nicht.

Letztendlich war es Wurscht , denn wir hatten den Verrichtungsort erreicht, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Sie: „Kannst du das Radio ausmachen?“
Ich: „Ja.“

Im Radio, einem Privatsender, lief gerade dieser Podcast, bei dem sich zwei Frauen zu später Stunde über verschiedene Themen unterhalten, diesmal war es Verhütung, welches ihr anscheinend nicht passte.

Sie: „Kannst du mir das Geld vorher geben?“
Ich: „Ja.“

Ich legte zwei 10 Euro Scheine vorne auf die Ablage und machte mich untenherum frei.

Sie: „Kann ich meine Jacke anbehalten?“
Ich: „Nein.“
Sie: „Muss ich mich obenherum ganz ausziehen? Mir ist kalt.“
Ich: „Leg ab, soviel du kannst.“

Sie zog sich langsam und mit Bedacht aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit war sie endlich untenherum nackt. Sie drehte sich um, kniete auf den Beifahrersitz und beugte sich zu mir rüber.

Sie nahm meinen (gummierten) Lümmel in den Mund und nuckelte ein paar Sekunden an ihm. Dann kam sie schlagartig wieder hoch und schnappte nach Luft.

Dies wiederholte sie genau zweimal.

Ihr Oberteil hatte sie leider nicht ausgezogen, aber man konnte ihre Moppen gut durch den Ausschnitt abgreifen, welches sie auch zuließ.

Sie: „Können wir jetzt ficken?“

Ich willigte ein. Sie setzte sich auf den Beifahrersitz, spreizte die Beine und präsentierte mir ihre blank rasierte Muschi.

Ich kletterte in den Fußraum zwischen ihre Beine. Mein Lümmel war allerdings immer noch genau so eine schlapp wie vorher. An Verkehr war nicht zu denken.

Sie: „Können wir jetzt anfangen?“

Ich beugte mich über sie und suchte ihre Hände. Als ich sie aufgelesen hatte, sah es so aus, als würde sie beigefarbene Stoffhandschuhe tragen, bei denen die Finger frei bleiben. Es stellte sich heraus, dass ihre rechte Hand sich in einem beigefarbenen Verband mit einer Metallschiene für die zwei mittleren Finger befand.

Auch die linke Hand befand sich in einem beigefarbenen Verband, allerdings ohne Metallschiene. Ich konnte es nicht glauben. Sollte ich es mir selbst mit der Hand besorgen? Dafür hatte ich nicht bezahlt.

Ich nahm ihre linke Hand und schaute mir den Verband an. Sie verzog das Gesicht, als ob es ihr wehtut. In dem Zustand, in dem ihre Hände waren, konnte sie mir unmöglich den Lümmel auf Arbeitsfestigkeit bringen.

Ich kletterte wieder zurück auf den Fahrersitz und gab ihr zu verstehen, dass es nichts werden wird. Dann nahm ich die 20 Euro, die sich immer noch auf der Ablage befanden und gab ihr zehn Euro.

Sie: „Ich brauche 20 Euro!“
Ich: „Du kannst nicht.“
Sie: „Aber wir haben schon angefangen.“
Ich: „Wie soll das gehen mit deinen Händen?“

Wir zogen uns wieder an und fuhren zurück.

Sie: „Kann ich den Kosmetikspiegel benutzen?“  Schüchtern
Ich: „Ja.“

Ich überlegte, das Radio anzumachen, entschied mich aber dagegen.

Sie: „Kannst du zum Steintor bringen?“  Augen Roll
Ich: „Ja.“

Kurze Zeit später waren wir am Steintor angelangt. Dort angekommen, stieg sie aus und verabschiedete sich freundlich.  Winke

Ich fuhr mit dem Gefühl nach Hause, 10 Euro für insgesamt zwölf Sekunden sehr schlechten Oralsex ausgegeben zu haben.  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Robbin,memphis,papa,Doctordick,Tenderly Trust,grifi
(18.01.2021, 02:35)DanTheMan schrieb: Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Fatma“

Irgendwie hatte ich den Namen schon mal gehört.

Ein leichter Geruch nach Party machte sich wieder in meinem Wagen breit. Zigarettenrauch vermischt mit Alkohol, hauptsächlich Bier. Allerdings fiel der Groschen immer noch nicht.

Scheiss Fick-Alzheimer, geht mir leider auch oft so.  Heul  

Zum Glück hält sich der finanzielle Schaden mit 30€ noch im Rahmen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,papa,Tenderly Trust,DanTheMan,Doctordick
(18.01.2021, 07:52)Marc Aurel schrieb: Zum Glück hält sich der finanzielle Schaden mit 30€ noch im Rahmen.

Es waren € 10,-
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,papa,Tenderly Trust,DanTheMan,Metrik,Al-B.
(18.01.2021, 10:08)memphis schrieb:
(18.01.2021, 07:52)Marc Aurel schrieb: Zum Glück hält sich der finanzielle Schaden mit 30€ noch im Rahmen.

Es waren € 10,-

Ich fuhr mit dem Gefühl nach Hause, 20 Euro zum Fenster herausgeworfen zu haben.  [Bild: angry.gif]  


Ich fuhr mit dem Gefühl nach Hause, 10 Euro für insgesamt zwölf Sekunden sehr schlechten Oralsex ausgegeben zu haben.  [Bild: angry.gif]  


20€ in Session 1 plus 
10€ in Session 2 gibt 
30€  In Summe Für schlechte Leistungen von Fatma und den ersten 20 schlechten Euros nochmal 10 gute hinterhergeworfen. 

Ist zwar schon im Zahlenraum bis 100, aber kann man eigentlich doch noch im Kopf addieren.  Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,Doctordick,Tenderly Trust
Wenn Du einen anderen, 6 Wochen!!! alten Bericht mit einberechnest, dann musst Du das im ersten posting auch verständlich schreiben.
Ich tue das nicht und beziehe mich nur auf die aktuelle, halbe Nummer zu €10,-.

Aber nun genug der Wortklauberei, die Kernaussage ist, dass die Dame für €20,- nicht gut performt.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Metrik,grifi,Al-B.,Bronto8,rabatz16,papa,Tenderly Trust,1966calle