Antwerpen, Villa Tinto 22, Bodybombe Natascha
Grosses Grinsen 
Ein Trupp von Enterbten hatte sich am letzten Wochenende mal wieder den flämischen Metropole unterwegs. Der Tagesablauf war dann auch wie gewohnt, naja zumindest zum Teil. Ankommen im SKW, Mädels glotzen, verdammte Axt, meine sämtlichen Favoritinnen für den Nachmittag nicht am Start. Erstmal ein Rollo Samurai für den anwesenden Trupp. Irgendwann kam der Nachzügler an, wir dann zum Hotel und eingecheckt, dann wieder zurück zum Viertel und ab zum Abendessen. Wilder Alkoholkonsum bei einigen, irrer Fleischkonsum bei allen waren die folge. Für den Interessierten:

https://lesteak17.be

Als wir fertig waren ab ins Viertel gucken. Kalt und unbequem war es, wohl dem, der mit nem Brandungsparka am Start gewesen ist.  Pst Nun gut, irgendwann bin ich dann auch rein, wollte nun nicht wirklich ungefickt da abhauen. 

[Bild: Antwerpen-Plan.jpg]

Natascha hatte ich einige Zeit vorher mal kurz aus den Augenwinkeln in der VT gesehen, aber wieder vergessen, ging zu schnell. Später, als die Spannmänner fertig und oder besoffen waren, bin ich wieder los, weil ich dann auch noch was machen wollte. Nun wieder Aktion Augenwinkel, Natascha stand nicht direkt an der Scheibe, sondern ein wenig im Flur. Habe also ne akkurate 270° Drehung hingelegt, Natascha zum ersten Mal in voller Pracht gesehen, zielstrebig auf die Schotte zu, sie die Türe geöffnet, ich gleich rein. Natascha, eine klassische Trap.

Kurze Beschreibung: 170cm hoch, blonde wellige etwas längere Haare, Kf34 Typ Fitnessmaus, extrem hübsches Gesicht, extrem geile Bauchmuskeln usw. usw. VT21 oder 22 denke ich. 

Ich also rein, gleich ausgepellt und aufs Bett. Natascha hat mir dann zügig den Premiumbody präsentiert und sich über meinen Puller her gemacht. Blasattacke. Fand ich gut, mußte aber die unmenschliche Kälte erstmal regelrecht aus dem Glied bekommen. Irgendwann war es dann soweit, geholfen hat dann aber auch, dass plötzlich ihr Granatenarsch auf meinem Gesicht Platz genommen hat. 69 vom Feinsten mit ZA im Anschluß. Meine Güte, die Frage darf erlaubt sein, warum nicht mehr Frauen so einen Body wie Natascha haben?

Am Ende des Tages war es wieder irgendwie wie immer, in der 69 geht es lange, dann im Doggy... in panischer Furcht vor einem Krampf im hinteren Oberschenkel, innerhalb von kurzer Zeit abgeballert. Irgendwie passiert da immer irgendwas, was diesen Spritzreflex auslöst. Egale... kurze Waschung, rein ins die Plünnen, raus in die Kälte und ab.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,morten,Heino,Stuart,Waldemar,Johnny Bonesome,Senoras Y Scampis,Al-B.
Ja, den Tag waren einige Stramme Ficker ™ unterwegs gewesen und haben das Vollprogramm inkl. Nuttenbenchmarking durchgezogen Unentschlossen 

Zum Glück bist Du nicht ungefickt abgehauen, am nächsten Morgen war ja eher dünn die Besetzung Heul
Zitieren