Bianca
Kontaktdaten
Bianca
01635016019
Hallo Männers, ich möchte auch wieder einmal einen Bericht schreiben.

Derzeit ist es ja öde in der Welt des käuflichen Sexes - man kann ja nur "privat".

Ich streifte durch eine der einschlägigen Häuser in der nördlichen List und stieß dort auf Bianca.

Sehr süßes Lächeln - rein in die dunkle Butze.
70 Euro für 30 Minuten - der übliche Tarif alles brav mit Conti.

Bianca kann kein Deutsch, minimal Englisch.

Teeny-Body, kleine (echte) Brüste. 

Als erstes widmete sie sich klein Otto, der dann auch wuchs - nicht ihre Paradedisziplin, aber schon luststeigernd.

Dann bat ich sie in die 69 und was soll ich sagen - boah - die Schamlippen hingen lang hinunter. Meine Zunge musste sich erst einmal durch jede Menge Fleisch durchtasten, ehe ich an die richtigen Stellen kam.

Dann ging es nach Flutschinutzung ab in den Reiter. Sie ritt nicht sehr tief und zum Ende hin auch nur so, dass die Spitze gerade hineinging.
Aber es war geil oder ich war geil und es reichte, um die Nachkommen in den Conti zu entlassen.

ZEWA - wisch - und weg!

War nett, aber keine Wiederholung geplant - es sei denn in Ermangelung anderer Damen.

Viele Grüße
Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha,sch.sch,memphis,Zauberlümmel,Stuart,Driver66,BFA30,Bademeister,muggel,Bruchgaenger,Nightcrawler,siola,grifi
[Bild: ME12NMYW_t.JPG] [Bild: ME12NMYX_t.JPG] [Bild: ME12NMYY_t.JPG] [Bild: ME12NMYZ_t.JPG] [Bild: ME12NMZ1_t.JPG] [Bild: ME12NMZ2_t.JPG] [Bild: ME12NMZ3_t.JPG] [Bild: ME12NMZ5_t.JPG] [Bild: ME12NMZ6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BFA30,sch.sch,Bronto8,superdriver,Bademeister,Juan1,muggel,Bruchgaenger,Frauenfreund,Alexsasha,siola,grifi,Klark-Kent
#3
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
bräunlich

Zitat:Bianca
Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle
Freundin an deiner Seite.

Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin
verrückt nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!
Du kannst dir absolut sicher sein, dass unsere erotische
Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion
ist bei mir oberstes Gebot.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Bruchgaenger,Frauenfreund,Bronto8,siola,grifi,Klark-Kent
#4
Kontaktdaten
Bianca
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
DE
0163-5016019
mit Termin besuchbar und H+H
Karte Anzeigen
ottoh trauert Dir nicht nach - geh doch ...  Winke


       [Bild: biancangj66.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,sch.sch
Bianca ist in Wolfsburg. Da sie keine weitere Anzeige laufen hat, wird sie dort auch sein. Nähere Adressangaben gibt's nicht, die Telefonnummer passt noch. Ein Geheimtipp scheint sie nicht zu sein...
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10851026
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer
zum Anschauen und Appetit holen:
[Bild: ME14WW13_t.JPG] [Bild: ME14WW14_t.JPG] [Bild: ME14WW15_t.JPG] [Bild: ME14WW16_t.JPG] [Bild: ME14WW18_t.JPG] [Bild: ME14WW19_t.JPG] [Bild: ME14WW1A_t.JPG] [Bild: ME14WW1B_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Thill,grifi,The_Incredible_Hulk,Driver66