Vivian in Haus Nr.8 (ehem.City Love )
Hallo @all. Erstmal Danke für die nette Begrüssung :-D.

Am Sonntag wurds mal wieder Zeit für eine Entladung.
Also ab ins Auto und Runde durch SB gedreht.Geh seit ein paar Jahren öfter ins Nauwieserviertel als auf den SS weil ichs gern gemütlich hab aber an Privatwohnungen oder Clubs hab ich mich noch nicht rangetraut.
Na ja zum Thema. Wie gesagt Sonntag Abend gegen 22,30 Uhr Nauwieserviertel Haus Nr. 8. Mal so rumgestreunt ob was nettes fürs Auge im Angebot ist.
3-4 Asiatinnen zu denen es mich eigentlich nicht mehr so zieht wegen überteuert und ne Blonde Elfe die lieber MP3 hörte als Geld zu verdienen.
( soll heissen sah an Dir vorbei ).
So im überlegen ob ich bei den Latina-Girls im Nachbarhaus vorstellig werden soll sah ich sie.
Ca. 160 cm, Schwarze Haare über den halben Rücken mit roten Strähnen,
KF 34-36,C-Cups getunt,und markant Pferdegebiss.
Ok an Ihr mal so vorbeigedackelt Cool gleich die Frage "Na? Kommste mit ?"
Jo klar. Rauf in den 1ten Stock . Standardzimmer, Bett quietscht ein bisschen aber sonst ok,will da ja nicht wohnenLaut Lach
30Eur blasen 40 ficken 50 beides jeweils mit Gummi.Ok dann beides.
Wobei ich dachte Die kobert noch was hier üblich ist. Hatte grad die Schuhe aus wollte mit dem Rest anfangen da kam sie auf mich zu schob mein T-Shirt hoch und fing an meine Brustwarzen zu lecken rieb sich an mir und gab mir Gelegenheit auch si zu küssen.Nur Körper und Hals keine ZK:wein
Nachdem wir uns beiden beim ausziehen geholfen hatten wurde noch ein bisschen gefingert und dann ab aufs Bett. Zuerst wurden die Eierlein bearbeitet und richtig abgeleckt. Das rechte tat mir gestern noch weh da hat sie ein Vakuum aufgebaut.Und damit der Kleine schön grad steht wurde erst mal in die Spannklemme sprich zwischen die Brüste gelegtTitten
Kurz darauf Gummi drüber un losgeblasen. Aber was war das Eek steckte die kleine Sau mir ihreHand in den Allerwertesten ( nicht ganz )und massierte die die Stränge von innen.Nach genialem Gebläse augesattelt und losgeritten wobei sich Geilheitssteigernd auswirkte das sie die Stiefel und die Strapsstrümfe anbehalten hat. Als mein Stöhnen heftiger wurde ging sie in die Hocke und hämmerte meinen Genpool raus.
Das enzigste was mich störte war das regelmässige "Ist gut? Ist gut?".
Wobei sich nachher rausstellte das Ihr Deutscher Sprachschatz begrenzt ist. Mit meinen wenigen Englischkentnissen erfuhr ich das sie aus Espana kommt(merkte mannBig Grin) und noch etwa 2 Wochen da ist dann 10Tage nach Hause fährt und dann wieder kommt.Also für 50 Eur. so ne Nummer wo ne andere Nachgekobert hätte war super. Da nehm ich auch den indiskreten Standort in Kauf.Wiederholungsgefahr sehr hoch viell. kann man dann auch 69 buchen.
So das war dass . Entschuldigung an die Mods, muss noch lernen mich kurz zu fassen.

Gruss der Erni der hofft das Rechtschreib-und Absatzfehler wohlwollend übersehen werden.
Zitieren