Theresa DEUTSCH, privat
Ausruf 
Kontaktdaten
Theresa
Frankfurt
0176-71705776
Karte Anzeigen
Moin ihr Lieben!

Soo der nächste Unbericht,

war bei der Tante, die in einem Hotel nähe Messe u. a. auch sexuell werkelt. Über WhatsApp vereinbart, angekommen und da will die schon bestimmen, wie lange ich zu bleiben habe ohne Absprachen diesbezüglich, Ich meinte ihr noch, als wir uns geschrieben haben, dass ich vor Ort entscheiden werden, ob ich die 30 min oder 1h Stunde Variante nehme.
Insgesamt machte sie mir eher einen hetzerischen Eindruck (Alarmglocken!), ich hatte das Gefühl sie wolle mich nun mal schnell abwickeln, ich kam ihr zu vor und ließ mit ihr genug Raum für ihren  Business zum abwickeln.

Naja insgesamt war ich sogar froh drüber; Kosten und Mühe geschont!

Zur ihrem Aüßeren: sind nicht so wohlgeformt aus wie auf den Bildern, wesentlich älter und fülliger, aber sie hatte Pfiff, das muss ich ihr gestehen!

Preise leider Frankfurt-üblich 100 für 30 und 150 für 1h.

In dem Sinne, lasst euch nicht vom Teufel kriegen! Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,memphis,Stuart,Wonno,toemi,albatros,Icke2020,Thomas071,Hal222,pfl.
Hast Du sie jetzt gefickt oder das Weite gesucht?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Steht doch am Anfang. Nein.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: rondo9
Ich war auch bei Theresa und Sie hat mich in einem Hotel/Apartmenthaus Nähe Skyline Plaza getroffen. Kontakt über WhatsApp verlief problemlos.

Termin und Ort wo man parken kann bekam ich ebenfalls von Theresa. Auch wie ich vom Parkhaus zu ihr finde. Von daher war erst einmal alles okay.

Zum genannten Termin war ich vor dem Eingangsbereich und meldete mich telefonisch an. Theresa teilte mir mit, dass sie mich gleich am Eingangsbereich abholen wird.

Nach ca. 3-5 Minuten kam sie und wir fuhren zusammen, mit dem Aufzug, in ihr Apartment. Sie machte einen verheißungsvollen Eindruck und ich beschloss eine Stunde zu bleiben. Es wurde das Finanzielle geregelt und sie bot mir die Dusche an. Nach dem Duschen (alleine)begaben wir uns auf die Spielwiese. Hier brachen wir aber nach ca. 20 Minuten ab, da es zwischen uns einfach nicht gepasst hat. Sie gab Vi mir, was ich ihr auch anrechne, etwas von dem ausgemachten Betrag zurück.

Freundlich, jedoch auch etwas hektisch war sie schon und das Smartphone hatte sie während meinem Besuch auch lautlos bzw. abgeschaltet.

Der Service den sie bei Ladies aufgeführt hat kann ich so nicht bestätigen. Mir kam es so vor, als ob Theresa mich nach etwas Spaß schnell wieder los werden wollte. Sie sieht in Natura auch etwas anders aus, als auf den Bildern bei Ladies.

Verrichtungsort war soweit sauber und auch gut erreichbar.

Für mich jedenfalls keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Wiesbaden69,toemi,Marc Aurel,albatros,rondo9,Dragonfly
(25.01.2021, 15:02)OBM20171 schrieb: Sie sieht in Natura auch etwas anders aus, als auf den Bildern bei Ladies.

Wie ist das gemeint? Vermutlich schlechter als auf den Bildern?
Kannst du etwas genauer beschreiben?


Zitat:[Bild: 9991499-a13krk4y.jpg] [Bild: 9991499-a12bujh9.jpg] [Bild: 9991499-a11okkma.jpg] [Bild: 9991499-a10o8km5.jpg] [Bild: 9991499-a98ukgg.jpg] [Bild: 9991499-a8l6joc.jpg] [Bild: 9991499-a7l9kz3.jpg] [Bild: 9991499-a62ak7i.jpg] [Bild: 9991499-a58wkk8.jpg] [Bild: 9991499-a4d8jll.jpg] [Bild: 9991499-a3muj50.jpg] [Bild: 9991499-a2vrk35.jpg] [Bild: 9991499-a1joj3d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Auf den Bildern sieht sie wesentlich besser aus als in Natura, soll bedeuten das Sie wesentlich Älter ausschaut als auf diesen Bildern. Auch vom Körper her etwas fülliger - aber nicht übertrieben viel. Fällt durch die Leggins bzw. Jogginghose nicht so auf , wenn sie jemanden abholt. Sagt sie ist auch Privattrainerin daher dieses Dress beim Abholen am Eingang....
Zitieren
Es bedanken sich: McKunde,memphis
Kontaktdaten
0176-71705776
Mit neuen Bildern unter Massage in FFM zu finden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das ist doch die Gangbang Tussi, Freundin von Röchel-Bläserin und Arschfick Gundula...
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
war letzte Woche auch bei Theresa. Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben. Terminvereinbarung, ganz einfach und freundlich. Angekommen, hat sie mich vor dm Eingang abgeholt. Ich muss sagen Sie hat was sympathisches, ABER die Bilder sind schon viele Jahre alt. Sie hat auch einen dicken Bauch bekommen, was abtörnend ist. 

Nun zum Service vereinbart waren 220 Euro für 60 Minuten inkl. Analbehandlung. Vor Ort hat sie mir dann noch mal 30 für Franz aus den Rippen geleihert. Dann wurde es Schräg, nach dem Duschen hat sich mich nochmal komplett mit Desinfektionstüchern abgewischt, eher unsexy und unangenehm. Dann alles sehr mechanisch. Die Analhandlung allerdings war sehr gut!

Allerdings war ich nach 45 Minuten wieder vor dem Haus (inkl. 2 mal Duschen und Vorgespräch und ST)
Dafür definitiv vieeeel zu teuer.

keine Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,toemi,Smirgol,Dragonfly,passat
Information 
Kontaktdaten
Theresa
0176-71705776
Theresa ist jetzt in Mannheim aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,hjhjhj