Annabell-23 Wiesbaden
Annabell kommt aus Spanien und gastiert heute noch in einem Hotel in Wiesbaden.

Bilder sind arg geschönt und in Realität sind locker 15 kg mehr drauf. hübsches Gesicht hat sie aber.

Kommunikation per Markt und Bestätigung per sms. Kommunikation lief gut, bis man bei ihr auf dem Zimmer ist - das lässt vermuten, dass sie jemanden hat, der für sie schreibt.
Preise sind 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten .

An Absprachen wird sich nicht wirklich gehalten und Kommunikation ist schwierig. Kaum deutsch, kaum englisch.

Blasen ohne die Möglichkeit für näheren Kontakt, Standardprogramm Unglücklich
Alles sehr Abschlussorientert.

Hatte 60 min gebucht und nach 30 min (mit zweimal duschen) wieder draußen. Diskutieren bringt nichts, weil sie ja nichts versteht.

Ist nur noch heute da und Defintiv keine Empfehlung.
Schade eigentlich…
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Romero,Cyper,The_Incredible_Hulk,Maviee,M0rty,Stuart,R.-heimer,Asadatschi,Peeeker,Papa Leone
Schade, dass das Date so schlecht gelaufen ist. Beim nächsten Mal wirds dann hoffentlich wieder besser.
Ich habe noch die Bilder von gefunden und hänge sie mal mit dran.

[Bild: ME157ND4_t.jpg] [Bild: ME157ND5_t.jpg] [Bild: ME157ND6_t.jpg] [Bild: ME157ND7_t.jpg] [Bild: ME157ND8_t.jpg] [Bild: ME157ND9_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,MeenzerJung,The_Incredible_Hulk,Pal
Kontaktdaten
Annabell-23
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

sie ist wieder in Wiesbaden und zum Glück habe ich das hier gelesen!
Daher habe ich von einem Besuch abgesehen ...

Hier die aktuelle Anzeigen:
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/ge...Id=8211212

Gruß
SahneMann
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Wollte auch zu ihr. Danke für die Warnung! Ist wohl im xxx
Zitieren
"Du hast Lust auf ein prickelndes, erotisches Abenteuer und wünschst dir ein Rendezvous mit einer niveauvollen und charmanten LADY? 
Ich kann ich auch gerne ein ver**chtes, hemmungsloses Bi*st sein, die dich um deinen Verstand bringt. 
Ich bin 28 jahre  ,63kg 165cm ,85Cund meine Bilder sind ORGINAL"

Und hier die aktuellen ORGINAL-Bilder:

[Bild: ME16GZZR_t.jpg] [Bild: ME16GZZS_t.jpg] [Bild: ME16GZZT_t.jpg] [Bild: ME16GZZU_t.jpg] [Bild: ME16GZZV_t.jpg]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal,Klark-Kent,siola
(10.06.2023, 01:16)BHv-Lover schrieb: Wollte auch zu ihr. Danke für die Warnung! Ist wohl im xxx

Warum postest Du das Hotel, in dem sie arbeitet? Wenn Adressen nicht in in der Anzeige angegeben sind, haben sie hier nichts zu suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Da sie auf mehreren Portalen mit mehreren Namen und falschen Versprechen unterwegs ist kann der hinweis dazu führen sie wieder zu erkennen.
Zitieren
Unterlass es einfach, da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,siola
Danke für die Warnung, hatte Sie auch im Auge https://www.kaufmich.com/p/teaxx als sie noch in Karlsruhe war.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack
#10
Danke für die Warnung. Sie ist gerade in Hannover und ich hatte sie schon angeschrieben, zu mehr wird es jetzt nicht mehr kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,KeinHaarAmSack
Jetzt gastiert sie in einem Hotel in Trier.

Hier der aktuelle Link: https://www.kaufmich.com/p/teaxx
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,saartramp,Powerficker1