Loredana aka Gabriella/ Trier
#21
Hallo Community, Gabriella scheint wieder in Trier zu sein, aber ich kann sie nicht erreichen, weil ich abgewiesen wurde...
Konnte sie jemand erreichen oder sehen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Zitieren
Kontaktdaten
Gabriella
0151-43594350
Sie ist als Telefondame und angebliche Freundin von Daniela (Thread: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=191185) momentan in Saarbrücken anzutreffen.
Laut eigener Aussage sind sie ab Montag wieder in Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: tonyluc,siola
Kontaktdaten
Gabriella
Trier
Karte Anzeigen
Wieder in Trier und neue Bilder

[Bild: ME13FX74_t.jpg] [Bild: ME13FX75_t.jpg] [Bild: ME13FX77_t.jpg] [Bild: ME13FX79_t.jpg] [Bild: ME13FX7B_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Jackmnew,tonyluc,memphis,siola,Powerficker1
Kontaktdaten
Gabriella
Mannheim
0151-43594350
Karte Anzeigen
Jetzt hat es sie wohl nach Mannheim verschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jcm598,siola,tonyluc
Zwinker 
Kontaktdaten
gabriella
saarbrücken
saarland
0151-43370469
Karte Anzeigen
das wandern ist des müllers lust...

schon wieder in saarbrücken zu vögeln!  Herz
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
#26
Kontaktdaten
Gabriella/Daniela
Trier
Rheinland Pfalz
0151-43594350/0151-43370469
Karte Anzeigen
Hallo,
Gabriella 0151-43594350 und ihre Freundin Daniela 0151-43370469 sind endlich wieder in Trier!!!
Ich bin gerade nicht da und freue mich auf eure Berichte über diese beiden schönen Mädchen, auch wenn hier von einer Verwechslung die Rede ist, aber es ist schön!
Das könnte mir helfen, die Reise zu machen.
Danke an die Community.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
Hallo,

hier ihre neuen Bilder

[Bild: 10589115-A1.JPG]
[Bild: 10589115-A2.JPG]

[Bild: 10589115-A3.JPG]
[Bild: 10589115-A2.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola
Leute, Gabriella kann ich nicht empfehlen. Sie ist sehr klein und völlig uninspiriert... Also langweilig. Man wird nicht über den Tisch gezogen, aber erwartet nicht zu viel. Ich war 2020 mal bei ihr.... ?
Zitieren
Ich war 2021 ein paarmal bei ihr und hatte einige gute bis sehr gute Dates. Hatte ja berichtet. Zuletzt war sie aber dann auch bei mir recht uninspiriert und teilnahmslos. Außerdem habe ich mich, als mehrfacher, gut bekannter Kunde, über ihr Kommunikationsverhalten mir gegenüber bzgl. Terminvereinbarung ärgern müssen.

Zu allem Überfluss wurde ihr Serviceangebot seither in gewissen anderen Foren besprochen, deren Teilnehmer geistig weit vor 2017 stehengeblieben sind. Ob es stimmt, was da steht, weiß ich nicht, allerdings lässt mich das alles von weiteren Besuchen Abstand nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jackmnew
Kontaktdaten
Gabriella + Daniela
habe mehrmals versucht sie zu erreichen per sms und per anruf aber leider keine antwort von beiden. weiss demnach nicht wo sie werkeln schade!
gruss salo
Zitieren
Hallo, hatte über WA mit ihr Kontakt, Kommunikatio hat mir nicht gefallen, irgendwie abweisend, und mein Bauchgefühl hält mich von einem Besuch ab.
Sie werkelt Nähe Universität.
Zitieren
Es bedanken sich: salocin11,Powerficker1
#32
Kontaktdaten
Gabriella
Braunschweig
0151-43594350
Karte Anzeigen
Hallo, die Hure gabriella ist derzeit in Braunschweig.

Es gibt gute Kommentare und auch schlechte.

Wenn jemand die Gelegenheit hat, sie noch einmal auszuprobieren, wäre es schön, eine aktuelle Meinung zu haben, denn die Mädchen ändern sich manchmal in ihrer Arbeit.

Ich verfolge sie schon eine ganze Weile, aber ich schaffe es nie, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Danke für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi
#33
Kontaktdaten
Gabriella
Wurzburg
0151-43594350
Karte Anzeigen
Hallo,
 
Gabriella ist jetzt in Würzburg.
Ich warte auf ihre Rückkehr nach Trier.

In der Zwischenzeit, wenn Sie sie ausprobieren, können Sie einen Kommentar schreiben, das wird mich ein wenig gedulden Wink

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Smile 
Kontaktdaten
Loredana
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-24682945
Karte Anzeigen
Wieder nun als Loredana in Trier

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
150 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Gewicht:
44 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr


Loredana

NEU

sexy Girl junge 22 Jahre, blond und heiß!!
Lass Dich verwöhnen! 

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Loredana" in Trier auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Sie ist anscheinend wieder abgereist.
Kontaktaufnahme geschaltete sich schwierig da sie nur manchmal antwortete
Zitieren
#36
Kontaktdaten
Loredana
Nurnberg
0152-17182641
Hallo an die Community, 

Loredana (Gabriella) ist derzeit mit ihrer Freundin Daniela und zwei neuen Nummern (0152-17182641 Loredana) und (0152-18553283 Daniela) in Nürnberg.
Viel Spaß beim Erzählen, bis sie in meine Nähe kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Loredana hat ein paar neue Fotos mitgebracht

[Bild: ME1532W7_t.JPG] [Bild: ME1532W8_t.JPG] [Bild: ME1532WA_t.JPG] [Bild: ME1532WC_t.JPG] [Bild: ME1532WE_t.JPG] [Bild: ME1532WG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,tonyluc
Hallo zusammen,
gestern nachmittag aus Langerweile bei Ladies.de etwas gestöbert und bei dem Profil von Loredana hängen geblieben. Da der Versuch über W-App einen Termin zubekommen gestern scheiterte es Heute morgen erneut probiert, und siehe da mein Anliegen wurde erhört. Ich habe die üblichen Fragen gestellt Preis, Service, Adresse. Die Preise liegen 80/30, 120/60, der Service ist Sex in verschiedenen Stellungen, blasen, Körperbesamung. Ich legte mich auf 1 Stunde Sex und blasen fest und wir fanden eine Zeitfenster. Wir wurde die Adresse genannt, ich sollte mich per Tel. 015217182641melden wenn ich da wäre, gesagt getan als ich an der Adresse war meldete ich mich und es wurde mir mit geteilt ich solle die Eingangstür im Bild festhalten und per W-App schicken. Als ich das gemacht hatte kam die Antwort sie sei Zigaretten holen ich solle mich 5 Minuten gedulden. Und kurz darauf kam eine kleine  junge Frau auf den Eingang zu und gab sich als Loredana zu erkennen. Wir gingen in den ersten Stock wo da Zimmer lag. Nach der Geldübergabe ging ich und dann sie ins Bad und dann zusammen auf die Spielwiese. Sie fing an mit einem Gebläße und ich konnte sie gut abgreifen da sie mit ihrer Größe von 1,55 meter nicht soweit weg war das ich ihre Muschi schön mit den Fingern bearbeiten konnte. Nun ging es in die 69 wobei ich beim lecken feststellte das sie dehr schnell erregt und feucht wurde als ich mit meinem Finger an ihrem Kohlebunker spielen wollte nahm sie mir die Hand weg. Beim lecken wurde sie immer feuchter und fing an zu Zucken nun wusste ich wenn ich weiter machen würde würde sie kommen. Und genau so kam es, nach dem sie ausgezuckt hatte machten wir eine kleine Pause bei dem sie lächelnd anfing mit küssen und Zk. In der zweien Runde fing sie mit blasen an und wir gingen über die 69 zur Doggy über wobei sie auch hier sehr gut dagegen hielt. Nun wurde auf gesattel und mit dem Gesicht zu mir nach kurzer Zeit wurde gewechselt mit dem Rücken zu mir und sie ritt wie der Teufen es sah so aus durch ihre Körpergröße von 1,55 meter als ob ein Jockey auch dem Sattel sitze. Nun ging es zum Endspurt über es wurde der Gummi entfernt und die Sahne auf ihre B - Tittchen verteilt. Dann noch etwas gerdet auf englich und erfahren sie kommt aus Rumänien, und hat noch eine Freundin Daniela oder soähnlich die wohl auch in dem Zimmer werckelt. Also zu Ende muss ich sagen die 120 €  für 1 Stunde haben sich gelohnt. Das Profil bei Ladies und die Bilder stimmen 100% .
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tonyluc,matrix,Kalle28,Powerficker1
Kontaktdaten
Loredana
Ludwigshafen
0152-17182641
Karte Anzeigen
[Bild: ME154HE2_t.JPG] [Bild: ME154HE3_t.JPG] [Bild: ME154HE4_t.JPG] [Bild: ME154HE5_t.JPG] [Bild: ME154HE7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kalle28,Powerficker1
Die Dame ist hier schon bekannt:

http://wk5vj3ykwfi66q3kkirfluuel5lh5kdov...tid=187683
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1