Ola
Hallo. 
Ich berichte vom Treffen mit Ola. Terminvereinbarung hat problemlos geklappt per Telefon. 
Ich hatte sie auf SexNord entdeckt und fand sie echt heiß. Geklingelt und sie machte die Tür auf. Sie hatte ein "kleines Schwarzes" an und lächelte mich an. Schöner Empfang und sah sexy aus, aber die SexNord-Bilder sahen anders aus. Da sieht sie deutlich jünger aus, schlanker. 

Sie ist wirklich nicht dick, aber nicht so schlank wie auf den Bildern. Entweder Photoshop oder die Bilder sind etwas älter. Naja, ich schicke ja auch schöne Bewerbungsfotos von mir und nicht Fotos von Montag Morgen.
Ich fand sie trotz der geschönten Bilder hübsch und freundlich und entschied schnell, zu bleiben. 1 Stunde für 120 Euro. Kurz frischgemacht im sauberen Bad und ab ins Zimmer. Das Zimmer hat kein Bett, sondern ein großes Sofa, das umgeklappt werden kann. 
Sie kam dann dazu und ließ das "kleine Schwarze" gekonnt fallen. Süß sieht sie aus. Sie kommt schnell näher, keine Berührungsängste. Sie streichelt und fängt gekonnt an, meinen Schwanz zu streicheln. Nachdem er sich aufrichtete, fängt sie an zu blasen. Wow, das kann sie gut. Wenig Handeinsatz, immer wieder mit Spucke. Ausdauernd und mit Blickkontakt. Schon kurz danach komme ich. Auszucken. 

Kurze Pause. Wieder streicheln und als mein Schwanz wieder aufwacht, will ich sie aufsitzen lassen. Gummi drauf und sie sitzt auf in der Hocke. Sie reitet schnell und heftig. Nicht viel Grip, aber geil anzuschauen. Ola hat nicht viel Kondition und ich erlöse sie und nehme sie in der Missio ran. 
Sie geht gut mit, kein Schauspiel-Gestöhne. Ihre Nippel sauge ich zwischendurch, die sind nicht groß aber sind natürlich.
Sie zieht die Beine an und ich kann meinen Schwanz sehen, wie er ein - und ausfährt. Ich komme nach einigen Minuten. Wieder keine Hektik beim Auszucken.

Insgesamt gute Nummer. Sie ist süß, die Fotos sind aber deutlich gephotoshopped. Kleiner Bauchansatz, kleinere Titten. Sie ist freundlich und gut gelaunt.
Küssen und Lecken hab ich nicht angefragt. Sie ist noch bis 20.12. da.
Bis Corona war sie in Kiel. Wiederholung ist gut möglich, hat Spaß gemacht. Ziemlich genau 1 Stunde war ich bei ihr. 
Verständigung hat gut geklappt, sie spricht gut deutsch. Zur Nationalität :Sie ist Polin

https://sexnord.net/profile/609203/ola
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lustwandel,memphis,Cyper,kielerboot,mischka
Information 
Kontaktdaten
Ola
Kiel
Schleswig-Holstein
0157-75140951
nach Vereinbarung
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Größe: 160
Alter: 26
Brüste: 75 C
Konfektion: 36
Haare: blond
Intim: rasiert
Nationalität: Europäisch
Meine Sprachen: englisch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Holsteiner1912,Stimpy,kielerboot
Hallo
blasen natur ? Würde sie auch gerne mal testen 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912
Hallo
kann Holsteiner nur zustimmen aber die Bilder haben mit der Realität wirklich gar nichts zu tun
denke das ist eine andere Frau 
Also wer sich auf die Bilder fixiert wird enttäuscht sein nichts desto so trotz ist sie eine wirklich nette und ihr Service ist auch völlig ok
Wiederholung bin ich mir nicht sicher 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,mischka