ACHTUNG ACHTUNG: Leonie AZF
Kontaktdaten
Leonie
70180 Stuttgart
Karte Anzeigen
Hiermit möchte ich Euch warnen, dass es niemandem wie mir ergeht:
Termin ausgemacht. Alles sehr freundlich, die Dame spricht und schreibt in gutem Deutsch. Pünktlich angekommen musste ich erstmal 15 Minuten auf der kalten Straße warten. Dann wurde mir die Türe geöffnet, die Dame wie auf den Bildern: jung, eloquent, gepflegt. Jetzt Geldübergabe, sie permanent am Handy. Habe mich für die halbe Stunde zu 100 Euro entschieden. Ab diesem Moment kippte die Stimmung... .
Widerwillig wurde mit Gummi geblasen, Doggy gewährt. Kein Lecken, Küssen etc. Nach 3 Minuten Doggy steht die Alte unvermittelt auf mit den Worten: Du bist so komisch. Bist Du immer so komisch? Du bist mir unheimlich. Zieh Dich an und geh jetzt. Ich stehe also mit nem Steifen in der Bude, während sie in ihr Mobiltelefon spricht: „ich schmeiß ihn jetzt raus, er benimmt sich daneben!“.
Draußen stand schon der nächste Herr, den konnte ich wenigstens noch warnen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sfc750,Stimpy,muggel,Alexsasha,peterPowers,Puffotter
Kontaktdaten
Leonie
auf Anfrage
Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-43323482
Karte Anzeigen
Dann wollen wir doch mal die Bilder von Leonie festhalten, sofern es denn ihre sind?

Leonie
!GANZ NEU IN DEINER STADT - DEUTSCHE LEONIE!

Hast du Lust auf eine schöne und unvergessliche Zeit?
Dann bist du genau richtig bei mir!
Ein TRAUM zum Anfassen !
Wer einmal meinen feurigen Körper und meine atemberaubende Lust gespürt hat, wird mich so leicht nicht mehr vergessen können.
Ich biete dir einen umfangreichen, top Service - geschützt!

Ich verwöhne dich mit viel Leidenschaft und voller Energie,
ganz nach deinen Vorstellungen!
Komm zu mir und f**** mich !
lass mich dich um den Verstand bla***!

Worauf wartest du noch?
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
53 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang
Haut
mittel








[Bild: 10000940-a5yakqg.jpg] [Bild: 10000940-a46vk57.jpg] [Bild: 10000940-a387k9r.jpg] [Bild: 10000940-a2y5kqy.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,peterPowers,Alexsasha,Puffotter
Hallo Mav77,

hat sich das Ganze in einer Wohnung in der Lautenschlagerstraße in Stuttgart abgespielt? Ich frage, weil es mir fast genau so ergangen ist wie dir. Mir wurde plötzlich, nachdem ich sie (allerings eine andere Dame) anfassen und anschauen wollte, Drogenkonsum vorgeworfen und dann war Feierabend. Echt kranke Geschichte. Deine klingt sehr ähnlich. Gerne auch per PN. Scheint eine ganz neue Masche zu sein, die üble Abzocke darstellt.

LG, 
FIgaro
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Die Bilder sind vermutlich echt, wenn auch stark bearbeitet. Das Ganze spielte sich diese Woche in Stuttgart, Strohberg XX ab. Allerdings wurde mir per WhatsApp im Vorfeld mitgeteilt, dass sie nur bis 03.12. dort sei. Die Alte gibt an, halb deutsch halb marrokanisch zu sein.
Am Anfang dachte ich erst, die habe sich „was eingeworfen“. Weil die im persönlichen Gespräch so verpeilt war, nachdem sie mich hat 15 Minuten draußen warten lassen - obwohl im Anbahnungskontakt alles unheimlich korrekt verlief. Sie hatte mir sogar vorab ein kurzes Video geschickt, weil sie mir ihre pink gefärbten Haare zeigen wollte. War, wie gesagt, sehr vertrauenserweckend.
Ich denke, das ist eine üble Masche durch und durch - und ich bin mal voll reingefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,peterPowers
Ich finde es deshalb so seltsam, weil viele Details bei mir absolut gleich waren:

Langes Warten vor der Tür (bei kalter Temperatur)

sehr, sehr netter Online/whatsapp Kontakt

Eisige Begrüßung als die Tür aufging, null Freundlichkeit

ständiges Rumspielen am Tablet, wo irgendjemand live zugeschalten war (Kinderstimmen)

Sofortiger Abbruch nachdem ich sie nur anfassen und anschauen wollte

Hat mir sofort Drogenkonsum vorgeworfen und ich würde nur "seltsam sprechen".  (Nehme keinerlei und niemals Drogen)

Hat dann mit dem Handy  (so getan?) wie sie die Situation mit ihrem Zuhälter bespricht. Das könnte auch gespielt gewesen sein.

Hat keinen Cent nochmal rausgerückt trotz klarer Forderung 


So ziemlich die krankeste Geschichte, die ich bisher im Paysex erlebt habe.

LG,
Figaro
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,peterPowers,Puffotter
Da st wirklich sehr, sehr viel identisch gelaufen, wie in meinem Fall.
Kannst Du „deine“ Dame/AZF noch finden, Link dazu? Wir müssen die anderen warnen und so diesen Abzockern das Handwerk legen!
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter