Kevin: chicas latinas
Ja ein eigener Thread ist wohl besser. Hätte nicht gedacht das, das  hier so ausartet... und auf Interesse stößt.
Ich hab gerad Zeit zu schreiben und will den ersten Trip nach Costa Rica abschließen.
In Tamarindo angekommen merke ich, hier geht was, hier geht alles. Hier ist alles voll mit partyhungrigen Gringos.
Der Typ an der Rezeption Check sofort ob ich allein Reise.
30min. später klopft es an der Tür zum Hotelzimmer, der Typ von der Rezeption.
Will wissen ob ich zufrieden bin. Ja bin ich. Ob er sonst noch was tun kann. Nein.
Ich solle mich beim ihm persönlich melden wenn ich spezielle wünsche habe.
Also,übersetzt, er hätte mir alles illegale besorgen können was ich wollte. Hab ihm klar ne Abfuhr erteilt.

Ich war mit Valentina zum Abendessen ca. 30min von hier verabredet. Essen und Unterhaltung waren nett, da lief aber nix.
Beim Frühstück im Hotel checke ich meine Mails... die „Chefin“ aus dem Airbnb hatte eine Anfrage an meine Firma gestellt. Ich hatte wohl etwas zuviel geplaudert und sie hat daraufhin wohl gehofft sich ein Geschäft an Land zu ziehen. Jetzt war mir klar warum sie zum „Frühstück“ in mein Zimmer kam...

Mir war es zum Surfen in Tamarindo zu voll und auf Empfehlung suchte ich am letzten Tag eine andere Bucht auf die ein Brettverleih hatte.
Ich komme da früh morgens rein, hinter dem Tresen eine stunning blonde! Dichte blonde Lockenmähne bis über die Schulterblätter. Da es schon fast 30grad sind, hat sie nur einen Bikini an. Süßes Lächeln und schöne Apfeltitten, Mitte 20. Ich bin völlig baff. Wie kommt die hierhin?! Nach ein paar Sätzen spricht sie plötzlich deutsch! Hat an meinem Dialekt erkannt wo ich her komme... naja sie macht irgendsoein Auszeitjahr und arbeitet hier nebenher blablabla, ich geh erstmal ins Wasser. Mein Gehirn schon wieder abgeschaltet und mir die Mission gegeben mich mit der Blonden zu vermehren!
Nur wie? Hier läuft ja alles viel viel lockerer als in D, aber stumpf fragen ob sie heute Abend in mein Hotelzimmer zum ficken kommt, klappt auch hier nicht. Zumal ich locker 10 Jahre älter bin als sie.
Ich verwickle sie noch in ein interessiertes Gespräch, merke aber sie lässt sich nicht auf Fremde ein , eigentlich ja logisch... wird bestimmt täglich angebaggert. Als sie im Gespräch aber feststellt, dass ich kein Tourist bin, und in welchem Hotel ich abgestiegen bin, werde ich interessanter für sie. Ich wiederum stelle fest, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint.
Ich lasse ihr die Wahl, sage der Abend geht inkl. Taxi auf mich, wenn sie das Hotel von innen sehen will, trifft sie mich in der und der Bar gegen 19uhr.
Sollte es so einfach sein? Fettes Hotel und Geschäftsmann raushängen lassen? Klappt in D nie...

Sie kam tatsächlich, viel aber auch unter den vielen nordamerikanischen Touristen gar nicht weiter auf...
Im Laufe des Abends schnallte ich, dass  ihr Interesse weniger mir galt als meinem Arbeitsfeld. Auch sie erhoffte sich da wohl durch mich Kontakte. Die Mail der “Chefin“ noch im Hinterkopf, gingen alle Alarmglocken an. Ich wollte das Treffen am liebsten abbrechen...
Mir dämmerte wie das hier mit „Gegenleistung“ läuft. Und mein Job muss von meinem Schwanztrieb getrennt bleiben.
Ich sollte mich komplett täuschen!
Sie fragte wann wir an die Hotelbar wechseln wollen, mit ihrem deutschen Reisepass guckt die Rezeption ja nicht skeptisch.
Hatte da der Alkohol etwa ihre Zunge gelockert? Macht sie wohl öfter.
Ich war mir nicht sicher, wollte jetzt aber ehrlich oder aus der Nummer raus sein! 
Ich sagte: „Nach der Hotelbar haben wir Sex auf meinem Zimmer“
Sie: „Gerne, du bist mir sympathisch“
Waaaas? Ich konnte es nicht glauben.

Auf dem Weg zum Hotel machten wir auf ihren Wunsch hin einen kurzen Abstecher an den Strand, wir setzten uns hin und genossen das Rauschen der Wellen bei ca. 27grad und 90%Luftfeuchte um 21uhr.
Um uns rum niemand so nah, dass man den relativ guten Blowjob den ich gerad bekam erkennen konnte. Sie legte ohne Vorwarnung los, nass und fest! Nahm das Ergebnis ihrer Arbeit auf und spuckte es in den Sand...
Wow, guter Anfang. Auf zur Hotelbar.
Auf dem Weg zum Hotel sagte sie:
„Nur das du es weißt, mein Taxi zurück ist für 2 Uhr bestellt, es kostet 500$“
Ich habe gekocht vor Wut, und meiner Dummheit!!!
Ok! Ich mich zusammengerissen und geantwortet:
„Nur, das du es weißt, dafür erwarte ich geil gefickt zu werden“
Sie : „Ich hab Erfahrung als Sugarbabe...“
Gut, dachte ich, dann spiele ich halt den Sugardaddy, aber nur heute Nacht!
Ich verkürze mal:
Bis zum Zimmer war ich Gentleman!
Auf dem Zimmer ging es erstmal gemeinsam unter die Dusche, abgreifen, einseifen... mein Hand glitt geflutscht mit Seife immer durch ihr Arschbacken, ich teste direkt mal mit einem Finger vorsichtig  den Hintereingang. Tiefes geknutsche...
Aus der Dusche raus abtrocknen, ich lege mich aufs Bett und fordere sie auf sich  auf mein Gesicht zu setzen. Sie braucht etwas um das so genießen zu können, wird aber klitschnass und meine Zunge ist überall. Meine Hände unter ihrem Arsch dirigieren sie in die richte Höhe. Ein Finger fährt wieder langsam in Richtung Darm.
Sie kann so nicht mehr und fällt nach gut 10 min lecken zur Seite ruft Pause.
Ich massiere ihren Rücken, gleite aber nach einer Weile zu ihrem Arsch, mein Daumen von hinten in ihrer Muschi, nicht tief aber stetig kreisend. Sie gibt genießende und zustimmende Geräusche von sich. Sie hebt ihren Hintern etwas an, so bekommt mein Daumen einen anderen Winkel... ich nutze die Chance und lege meine zweite Hand von unten an die Muschi so das ich mit zwei Fingern den Kitzler massieren kann.
Das Zeigt Wirkung! Sie fordert es fester und fester, nach 30sekunden schlägt sie meine Hände Weg verkrampft gute 10 Sekunden. Das war nicht gespielt. Hab ich die geil gefingert...
Ok jetzt wirklich Pause.
Sie massiert mich, ich spüre schön die Titten überall... blowjob...
Ich frage sie nach ihrer Lieblingsstellung... natürlich Doggy! Also los gehts... durch den Blowjob vorhin am Strand halte ich schön lange durch. Es ist verdammt warm und wir schwitzen. Ich bitte sie in den Reiter, sie legt sich dabei schön nach hinten, ich sehe ihre Titten Wippen und mein Schwanz der aus der engen Möse rein und rausflutscht.
Sie beugt sich nach vorne! Stützt sich mit einer Hand auf meiner Brust ab und erhöht den Takt. Flausch, Flatsch,Flatsch, nur ihre Pussy berührt noch meinen Körper und sie lässt diese immer mit vollem Gewicht auf mich klatschten während die Titten baumeln... ich bin im Paradies.
Ich komme gleich... werfe sie ab, Gummi runter und alles in den Mund. Geile Rund!
Längere Pause,viel quatschten.
Zweite Runde beginnt mit ner kleinen Stripeinlage. Sie setzt sich wieder auf mein Gesicht, ich leg es drauf und nehm mir mit der Zunge den Hintereingang vor.
Irgendwann steckt auch ein Finger drin.
Im laufe des Gefechts liegt sie im umgedrehten Reiter auf mit ihr Hände halten meine Füße. Ich leg es wieder drauf an. Mein Zeigefinger an ihren Arsch. Sie lässt es zu... fickt meinen Zeigefinger in den Arsch und gleichzeitig meinen Schwanz in die Muschi. Wechsel in die Doggy! Jetzt oder nie! Feucht genug ist sie, ich schmiere nochmal nach und setzte an. Zack! Die Spitze ist drin. Das dürften auch die Nachbarn gehört haben :-)
Aber dabei bleibt es auch. Ich wiederhole das eindringen mit der Spitze noch ein paar mal und sie macht danach schlapp und bittet mich oral erlösen zu dürfen.
Soviel kommt nicht mehr, aber es geht alles direkt in ihren Magen.
Dieser Fick war so geil! Den hat lange lange keine getoppt! Und ich hab ja nur das Taxi bezahlt!

Nächstes Mal:
Panama!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,panamera,yogi117,Indian1961,Marc Aurel,lecker,sch.sch,LongDong10,Tenderly Trust,Bennny,xxxBerlin,Muehlgarten,schneekönig,Klark-Kent,atlantisfan,jr1231,Luckystar,alex25,Sexgolfer,saartester


Nachrichten in diesem Thema
Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 01.12.2020, 18:07
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 03.12.2020, 14:43
RE: Kevin: chicas latinas - von Goldficker - 16.12.2020, 15:39
RE: Kevin: chicas latinas - von panamera - 03.12.2020, 17:53
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 03.12.2020, 18:51
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 07.12.2020, 11:54
RE: Kevin: chicas latinas - von sch.sch - 08.12.2020, 14:43
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 16.12.2020, 06:42
RE: Kevin: chicas latinas - von jr1231 - 16.12.2020, 08:19
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 16.12.2020, 20:01
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 29.12.2020, 17:05
RE: Kevin: chicas latinas - von Biernot - 03.01.2021, 00:35
Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 02.12.2020, 14:06
RE: Kevin: chicas latinas - von Lustwandel - 02.12.2020, 15:51