Deutsche Cherry
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Deutsche Cherry
Hannover
NDS
Deutschland
0152-22310940
Karte Anzeigen
Moin,
da über die Dame nichts zu finden war, und ich bei den Bildern nur dachte "Was für ein Arsch", also Kontakt zu der Dame aufgenommen.
Per WA Preise erhalten 604150 30 Euro für 80 Minuten. Letzten Tarif gewählt und Uhrzeit vereinbart. Sie residiert im Norden Hannovers.
Pünktlich vor Ort wurde mir Einlass gewährt. Erster Eindruck Bilder sind stimmig, allerdings in natura nicht so das Glamour Girl sondern Mädchen von nebenan. Der rote Einteiler ließ schon einiges erahnen. Kein Bad angeboten, war aber im Vorfeld schon geduscht. Abtasten berühren die schönen Brüste bespielt, gefiel Ihr wie Sie bestätigte. Dann Sie sich mal dem kleinen Donpepe gewidmet. Insgesamt nicht schlecht, aber ohne viel Variationen. Note 3. Dann habe ich mich mal um Ihre leckere saubere Pussy gekümmert. Gefiel Ihr sehr gut, den Lauten nach zu urteilen. Nach 10 Minuten wurde ich aufgefordert einen  Finger zur Hilfe zu nehmen und Sie dabei zu lecken. Mein lieber, ging ab wie die berühmte Katze. Das ganze endete mit den Worten ich komme, ich komme, ich komme und heftigen zucken. Sie meinte nur Ihr ist jetzt schwindelig???
Bin dann mal nach oben gerutscht, schon war der kleine donpepe in Ihrem Mund verschwunden. Wurde wieder auf Betriebsgröße gebracht, diesmal mit EL und vielen Varianten. GEHT DOCH Note 1,5. Dann von hinten angedockt un das ganze sehr heftig im Doggy Style zu ende gebracht. Witzig dabei, das Bett quietschte, die Geräusche wenn heftig von hinten geknattert wir, PLUS das Bellen Ihrer Fußhupe, der das Treiben beobachtet. war wohl neidisch.
Noch ein wenig AST, Sie kommt wohl aus Bremen, erster Kunde heute, bleibt bis Ende der Woche.
Muss noch darauf hinweisen, das ich bereits ein paar Tage vorher versucht habe Sie telefonisch zu erreichen, mit dem Erfolg das Sie zurückruft. In manchen Situationen nicht gerade passend.
Insgesamt Note 2,5.
Bei Fragen fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,micky19,Bronto8,kleinerf,horst62,Freddy k,Checker Hacker,Al-B.,Alexsasha,Klark-Kent,sch.sch,andyqb,mr. melon,Clemenza,Handlampe,Opti2,treg,Erlenking
(03.12.2020, 08:55)donpepe1 schrieb: Muss noch darauf hinweisen, das ich bereits ein paar Tage vorher versucht habe Sie telefonisch zu erreichen, mit dem Erfolg das Sie zurückruft. In manchen Situationen nicht gerade passend.

Übrigens...das Handy kann man so einstellen, dass die eigene Rufnummer nicht angezeigt wird.
Die Damen, die dann nicht rangehen, haben eben Pech gehabt. Meine Rufnummer ist auf keinem Huren-Telefon!
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,carlos3475,treg,Erlenking
[Bild: ME12NXFQ_t.JPG] [Bild: ME12NXFR_t.JPG] [Bild: ME12NXFP_t.JPG] [Bild: ME12NXFS_t.JPG] [Bild: ME12NXFT_t.JPG] [Bild: ME12NXFU_t.JPG] [Bild: ME12NXFV_t.JPG] [Bild: ME12NXFW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Heini,Alexsasha,Bronto8,Klark-Kent,ReucoMars,sch.sch,Zauberlümmel,Handlampe,treg,Erlenking
Kontaktdaten
Cherry
Hannover
0152-22310940
Karte Anzeigen
[Bild: ME149DOO_t.JPG] [Bild: ME149DOP_t.JPG] [Bild: ME149DOR_t.JPG] [Bild: ME149DOS_t.JPG] [Bild: ME149DOT_t.JPG] [Bild: ME149DOU_t.JPG] [Bild: ME149DOW_t.JPG]
Ich habe Spaß am Sex
Ich bin gerne Dominat & Dirty aber kann auch lieb und zärtlich sein.
Ich bin die perfekte
Mischung. Bei mir kannst du dich absolut fallen lassen und dich entspannen.
Ich liebe es verwöhnt zu werden und gebe dabei gerne den Ton an .

Ich werde deine Wünsche und Vorlieben 100% erfüllen.

0152-22310940 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Cherry Deutsch" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 D, fest
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
67 kg
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Heini,Cyper,M0rty,Zauberlümmel,sch.sch,keeks,Yannick,DerGilb,mr. melon,Klark-Kent,Erlenking
Sehr zu empfehlen die gute. Sie empfängt mich stets mit voller Blase und 80 Euro für 30 Minuten für eine echte Deutsche eine sehr gute Investition,.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,,KiezKlatsche,Erlenking
Hallo zusammen,
hat mal jemand ihre dominante Seite getestet?

Danke für die Auskünfte im Voraus!
Zitieren
#7
Gibt es noch jemanden der sich mit ihr ausgetobt hat?

Ich hatte mal versucht ein Date zubekommen war 5 min zu spät, hatte ich ihr auch mitteilt, da sagte sie ich habe jetzt einen anderen Termin, 20 min später meinte sie ich können jetzt kommen, da war ich aber schon wieder zu Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erlenking