Sally in Trier
Kontaktdaten
Sally
War letzte Woche bei Sally, nach telefonicher Terminabsprache, traf ich sie in einem Apartment in Bahnhofsnähe. Ihr Alter gibt sie mit 40j. an es sind aber eher 55j. kein Qbtikfick aber dicke Titten, da ich aber Druck hatte bin ich geblieben. Nach der Übergabe von 100euro für 45 min. ging es auf die Matte,Gummi  über den kleinen und sofort mit einem wirklich guten Gebläse begonnen,wobei sie sich überall abgreifen lies.Nach ausgebiigem Lecken ihrer Muschi , wobie sie richtig Rattig wurden, habe ich sie Doggi genommen und die Tüte gefüllt. Nach kurzer Reinigung lies ich sie nochmals Blasen bis zum Schluss. Alles in allem muss ich sagen kein Optikfick aber guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,daffy,siola,muggel,bruck,Excalibur,hens24,Kalle28,loopy2010
Information 
Kontaktdaten
Sally
54294 Trier
Rheinland-Pfalz
0160-91415008
Mo - So & Ft von 11 bis 19 Uhr
Karte Anzeigen
Auch mit den spärlichen Infos noch etwas gefunden Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:SALLY

… ich bin eine reife karibisch-südamerikanische Schönheit
mit kaffeebrauner Haut und einer sexy-weiblichen Figur
mit Konf. 40. Ich biete Dir neben meinem vielseitigen
TOP Service, auch heiße erot. Massagen an!



Genieße meine Berührungen,
sie sind einfühlsam, zärtlich
und knistern nur so vor Erotik.

Ruf mich an, ich freue mich !

Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.69 m
Oberweite: 85 D, natur
Typ: karibisch
Konfektionsgröße: 38/40
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, gelockt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

GV
Franz.
Span. / BV
GF6
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,Kalle28
(03.12.2020, 12:55)pussyschmecker schrieb:   ... nur zur Info ...

...und zum Bilder sichern:
[Bild: 9996247-a110vjef.jpg] [Bild: 9996247-a10vpk02.jpg] [Bild: 9996247-a990j6z.jpg] [Bild: 9996247-a83djgo.jpg] [Bild: 9996247-a7tbjx3.jpg] [Bild: 9996247-a6rsj3q.jpg] [Bild: 9996247-a5x3j28.jpg] [Bild: 9996247-a41xkqo.jpg] [Bild: 9996247-a30zj7v.jpg] [Bild: 9996247-a2oakqg.jpg] [Bild: 9996247-a1xkku8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
Wegen mangels an Angeboten in TR bin ich auch kurz vorbei gewesen in dem kleinen spartanisch eingerichteten Apartment nähe Hbf. Sie ist so gar nicht meine Stilrichtung, aber herrjeh was soll Man(n) machen in dieser schweren Zeit? Die Fotos im Netz zeigen definitiv Sally, den Afro-Look hat sie auch heute noch. Ergänzend zu tarzan60’s Bericht ist zu sagen, dass sie aus französisch Guyana stammt und für eine Südamerikanerin eine relativ dunkle Hautfarbe aufweist, das Gesicht ist noch dunkler, fast schwarz, mit afrikanischen Zügen. Weiche Hängemöpse CD. Sie empfing mich in roter Nylon Reizwäsche. Preislich gesehen ist sie eine positive Ausnahme für Trier, der Service ist halt Geschmackssache, aber alles Safer. Die Massage war nicht so der Hammer, das können Asiatinnen besser. Sprachlich gesehen ist ihr Deutsch sehr gut, eine tiefgründige Unterhaltung ist durchaus möglich. Kein Zeitdruck. Sie sagte mir noch, dass sie schon relativ lange vor Ort sei und in absehbarer Zeit nicht wegziehen würde. Es ist ja auch schön in Trier...

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,daffy,Powerficker1,gian,Kalle28,loopy2010,MrB