Denisa aka Kristiana
Ja meine lieben Kollegen. Ich hatte schon ein paar schwere Tage. Danke für eure Anteilnahme. Ein Forumskollege hat sogar in seine persönliche Schatztruhe gegriffen und mir einen seiner Geheim-Super-Tipps geschickt. Danke Kollege. Ich weiß das zu schätzen. Hoffentlich wird was raus. Aber als Mitleidsnummer steht Dr.Stech nicht dauerhaft zur Verfügung. Sichere Nummer ist das Motto. Das ist einfach. Melina und Jessica aus dem Sharks, nur 5 Gehminuten entfernt und was kommt dann. Mein Lieblingshotel scheint evakuiert. Beide weg. Schon wieder macht sich leichte Panik breit. Ich habe selber noch ein Ass im Ärmel. Ein Superbabe bei der man nur ganz, ganz ,ganz selten und ausnahmsweise mal einen Termin bekommt. Und sie sagt ja. Man freue ich mich. Leider klappt es dann doch nicht. Aber morgen ‚darfst Du mich dann schön ficken‘ schreibt sie. Die ganze Nacht produzieren meine Hoden Sperma auf hochtouren. Ich kann das klappern und rauschen hören. Leider klappt es dann doch schon wieder nicht. Meine Testikulare sind randvoll. Was tun. Eine Spontanbuchung muss her. Oh Mann.
 
Denisa hat die schönsten Argumente bei den Photos auf ladies. Ja. Die will ich. Sie spricht sogar deutsch, ist nett, 150Euro/h – nicht wenig für eine Spontanbuchung ohne Informationen im WWW. Egal, hilft ja nichts. Termin für den nächsten Tag und hin. ZK sind verabredet und noch ein extra. Die Wohnung kenn ich schon. Sie ist zu einer Kollegin gezogen wo ich bereits war. Ich bitte sie noch etwas schönes anzuziehen. Ich will keine Bademäntel sehen. Ja, macht sie.
 
Ich komme also an und werde sofort reingelassen. Ne nette WG voller P6 Mädels. Zimmer kenn ich auch schon. Ihr schöne Wäsche ist dann auch typischer Rumänen Girl Style. Kevin Kline String und top aber ok. Sie ist cool. Ob sie die von den Fotos ist. Keine Ahnung. Figur ist kackig, geiler Arsch. Titten klein und nicht ganz fest. Haare ehr lang und glatt und ein paar Unreinheiten im Gesicht. Meckern auf hohem Niveau. Sie ist allerdings wirklich witzig und wir verstehen uns sofort gut. Zuerst geht sie erst mal auf alle 4 und streckt mir ihren Arsch entgegen. Das lass ich mir nicht 2x sagen und lecke Muschi und Arschloch. Das gefällt ihr. Insgesamt alles superentspannt und cool. Ich darf sie etwas fingern und noch mal richtig lecken. Geht gut mit. Zeitdruck gibt es nicht. ZK waren vereinbart, sind aber nicht ihre Stärke. Kein Problem für mich. Sie glänzt mit Körperlichkeit. Dann kommt ein wirklich netter Blow. Sie nimmt mehrere Positionen ein. Immer wieder lachen wir und quatschen. Was willst Du. Ich sag es ihr. Ja, dass kann ich machen. Ich fühle mich gut versorgt. Sie bewundert Stechi. ‚21 cm?‘ fragt sie. Ich antworte wahrheitsgemäß dass ich wirklich noch nie gemessen habe, das aber bezweifel das es 21 cm sind. Die Riesenschlangenassoziation kommt trotzdem mehrfach. Irgendwann kommt sie auf mich und wir ficken schön vor uns hin. Keine Berührungsängste. Dann in die Missio. Sie macht gut mit, auch wenn sie anmerkt, dass das alles etwas mehr ist als sie normalerweise bekommt. Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass sie noch Tagesjungfrau ist und viel Arbeit vor sich hat. Weiter Doggy. Und dann, als ob sie mich lesen könnte rutscht sie zurück und legt sich auf den Bauch. Ich kann voll einfahren. Ich komme. 37min WOW.
 
Wir liegen nebeneinander und kichern, sie ist völlig fertig. Sie: ‚Man bist Du krass‘. Meine Eier waren so voll, sorry Babe, du hast es abbekommen. Ich erzähle ihr, dass ich bei so einer Nummer auch schon mal rausgeflogen bin (siehe mein Bericht zu Sexgöttin Cristina in Mannheim). Wir lachen wieder. Viel Zeit bleibt nicht. Nur 5 min Pause und sie bläst schon wieder. ‚Sag mir wenn du kommst‘ Ich will aber noch ficken. Sie springt auf und rennt raus in die Mädels WG. Ich höre kichern auf dem Flur. Sie kommt zurück und muss leider noch mal hochblasen. Jetzt aber schnell. Ich stürze mich auf sie und fange an sie heftig zu vögeln. Blick auf die Uhr. 5 Minuten. Also komm ich. Sie schaut mich erschreckt an. ‚Bist Du gerade echt noch gekommen‘ Breites Grinsen. Auch die letzten 5 Minuten haben wir noch viel Spaß. Ich demonstriere ihr, dass ich den kompletten Aufbau der WG einschließlich aller Räume und Schränke kenne und auch wie ihr Gemeinschaftsraum aufgebaut ist, ohne!!! , dass ich je drin war. Liegt natürlich an dem unglaublichen Kommunikationsdrang einer anderen Mitbewohnerin, die ich kürzlich besucht habe. Wer meine Berichte gelesen hat weiß wohl um wen es geht. Wir müssen beide viel lachen. Das beindruckt sie schon.
 
So, ich denke das ist den Umständen entsprechend ganz gut gelaufen. Wenn jetzt noch die ZK da gewesen wären und die schöne Wäsche die von den Bildern gewesen wäre. Für ein exploratives Date aber echt OK. Sie hat übrigens wohl auch in einem FKK in/bei Düsseldorf gearbeitet und in Zürich. Bumsalp – wer bitte denk sich so was aus!!??
 
Eier passen jetzt erst mal wieder in die Hose. Morgen noch ein Stammmädel und dann haben wir ja auch schon wieder WE. Mannheim hat ab morgen Ausgangssperre von 21-5h. Betrifft mich nicht wirklich aber für die Mädels ein Desaster. Das Virus nervt.
 
Euer Dr.Stech


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10000572
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,panamera,sarut,sch.sch,Stuart,zap,Oneu,muggel,Jerry,Al-B.,Bronto8,tippkicker,Marc1969,Kaspar,Stimpy,Smirgol,CTango12,Thomas071,Spargel,Feger12,NickR,buddha,Jack Sparrow,Teutonne,Morgenmuffel,saugeiler24j,,morph61,toemi
[Bild: ME12NYHH_t.png] [Bild: ME12NYHI_t.png] [Bild: ME12NYHJ_t.png] [Bild: ME12NYHK_t.png] [Bild: ME12NYHL_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,Oneu,Marc Aurel,Jerry,Los Wochos,Stimpy,Marc1969,Spargel,Feger12,NickR,Morgenmuffel,toemi
Denisa
Jetzt neu in deiner Stadt!
Die heiße Denisa!

Brauchst du etwas Entspannung?
Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Dann ruf jetzt an und erlebe den umfangreichen Service
von der wunderbaren Dame und tauche ein in die Welt der Erotik.
Deine Träume und Fantasien werden dank ihr in Erfüllung gehen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
KF
34
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Oneu,Marc Aurel,Jerry,Marc1969,Morgenmuffel
Da stehen nirgends Kontaktdaten - wie ist die den zu erreichen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Denisa
Adresse ist nicht veröffentlicht
Mannheim
Hessen
0152-14835040
Karte Anzeigen
(04.12.2020, 07:05)Lustwandel schrieb: Da stehen nirgends Kontaktdaten - wie ist die denn zu erreichen ?

Tja, das nennt man wohl Schnitzeljagd...
Hab ich jetzt was gewonnen?
Big Grin

Ach nee, memphis war schneller.
Mist, wieder nur Zweiter.
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Stimpy,Lustwandel,Thomas071,mu-tini,Chris33,Morgenmuffel
So viel Zeit bleibt nicht mehr bis Weihnachten. Da ich zu diesem Anlass Menschen treffen werde, welche eindeutig in die Corona Risikogruppe fallen muss ich mich mit dem P6 langsam etwas einschränken. Das Angebot wird auch immer kleiner. Also greife ich auf eine recht sichere Bank zurück und buche Denisa noch mal.

Als ich in Zimmer komme (ihr erinnert euch - in der WG sind die Verrichtungszimmer vom Style Jugendknast) bin ich beeindruckt. Es brennt eine kleine Leuchte, auf dem Tisch stehen Kerzen und ein schönes Bild ist als Dekoration aufgestellt. Da haben da zwei Mädels 4 Monate Freier abgefertigt und keine ist je auf die Idee gekommen die Zimmer mal ein wenig herzurichten. Offensichtlich hat sich das mit dem Einzug von Denisa geändert. GUT! Und wisst ihr was. In meinem Gepäck habe ich Kerzen und etwas Schokolade. Ich frage sie wo die Kerzen herkommen. HAT EIN KUNDE MITGEBRACHT. Ah, Oh. Ich frag sie ob das bei seinem zweiten Besuch war. Sie überlegt. JA STIMMT, WOHER WEIßT DU DAS? - Ich zucke ausladend mit den Achseln und deute auf die Kerzen in meiner Hand. Also Danke Kollege. Kann ja nicht sein, dass ich der Einzige bin der was für uns tut. Jetzt weiß ich da gibt es zumindest noch jemand der mitdenkt. So eingerichtet ist die Atmosphere doch schon eine ganz andere.

Jetzt wo es etwas mehr Licht gibt würde ich mir auch etwas mehr Make up wünschen. Na ja. Denisa ist auf jeden Fall mal wieder richtig gut drauf. Lustig albert sie gleich rum. Streckt mir wieder Arsch und Mumu entgegen, die ich gleich bearbeite. Dann übernimmt sie den Blow. Da weiß ich ja schon das der mir gefällt. ich erinner sie noch mal an meine Vorlieben und die werden dann auch schön einbezogen. Gut, dann brauche ich das ganze auch nicht mehr visuell überwachen und ziehe sie auf mich um mein Gesicht in der 69 in ihr zu versenken. Es schließt sich ein harter aber fairer Dreistellungskampf an wobei sie diesmal mehr probleme mit Stechis Dimensionen hat. Ihre Theorie, dass der seit vor 2 Wochen gewachsen wäre halte ich aber für Unsinn. Nach 30 Minuten liegen wir auf dem Rücken, kichern und teilen und erst mal meine mitgebrachte Flasche Wasser. Hab ich immer dabei Wink

Es folgt viel rumalbern, eine wenig privates, paar Fotos zusammen schauen, noch mehr rumablbern und dann noch mal Blasen und Ficken. Ich geb ihr noch die mitgebrachten Pralinen (ist ja bald Weihnachten). Da hatte ich heute im Büro in der Post gleich mal 6 Schachteln. Wer einem alles ein frohes Fest wünschen möchte ist echt erstaunlich aber so hab ich ein paar nette Aufmerksamkeiten zum weiterverschenken. Ich denke das war die letzte Buchung für dieses Jahr aber man sollte niemals nie sagen, oder?

Frohes Fest, Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Los Wochos,wolle,Teutonne,Kitomer,Lustwandel,Marc1969,granatenmalte,Jerry,panamera,Oneu,Investor,Smirgol,Marky H.,Kaspar,limbo,Thomas071,jcm598,DrumStick,Dragonfly,spider6,memphis,Bronto8,Chris33,Morgenmuffel
Nachtrag Denisa MA

Hab mir die Kleine auch mal gegönnt.
Die Bilder sind natürlich kompletter Fake. Haben mit dem Mädel nix zu tun.
@ Stuart....sie sieht 1:1  wie die jüngere Schwester von Anna ausm FKK Haus Fellbach/Paradise LE 2006-2008 aus.
Bilder gibbet hier in den Tiefen des Forums, vielleicht kann das mal jemand kopieren(und sich Renommees verdienen)....ist aussagekräftiger als diese geklauten Erotik-Model Photos.

Warum ich geblieben bin.
Weil sie lustig ,..kundeorientiert und super willig ist. Spricht die deutsche Sprache sehr gut und versteht noch mehr. Hat auch einen helfenden Charakter.

Widder-Mädel...Baujahr 1994...klein,..bisl schlaffe kleine Titties,..normaler Körperbau für die Grösse...ungeschminkt...Hormonpickel um die Mundpartie.
RO GND eben. Schwarzer kurzer Zopf.
150/h

Blasen scheint ihre Kernkompetenz zu sein. Auch wenn man viel durch die Gegend fickt, muss man aufpassen, dass das nicht zu früh beendet ist.
ZK's macht sie...hab ich aber diesmal zurückgezogen....ihre Mundhygiene könnte besser sein.
Ficken war normal, aber Wohnungspuffs sind eben Servicejahre vom FKK Erlebnis (vor allem in der CH) entfernt. 

Hab noch zwei RO's kurz kennegelernt, in dieser also nicht spassbefreiten Mädels WG.

@Doktorchen, lass mich nicht im Stich ….ne schlanke Blonde mit schmalem Gesicht und ne kleine Blonde mit normaler Figur ??


Jack, Spassvögler
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Marc Aurel,memphis,Jerry,peterPowers,Smirgol,mygirl,Thomas071,Morgenmuffel
(17.12.2020, 16:49)Dr.Stech schrieb: .......  auf dem Tisch stehen Kerzen

.......  In meinem Gepäck habe ich Kerzen

Ich zucke ausladend mit den Achseln und deute auf die Kerzen in meiner Hand. So eingerichtet ist die Atmosphere doch schon eine ganz andere.

.......

Lachen  

Sorry, aber Da muss ich doch an den Spruch von Klaus Kinski denken: 

"Wenn ich Romantik will, dann mache ich mir ein Teelicht an. Beim Kacken." - Klaus Kinski.


Lachen  

Frohes Fest. 
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,Dr.Stech,Chris33,Thomas071
Die beiden anderen blonden Mädels in der WG sind:

Alice:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10009059

aka Aysha
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10009370

Bilder weitestgehend nichtssagend. Ihr WA Bild trifft sie gut

UND

Rebeca
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10017917

aka Betty
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ty-9992661

Beide hab ich nie gebucht obwohl schon seit Monaten in Mannheim. Sie wollen beide 150/h. Das wäre ja noch ok aber bei 150 verlange ich 2 Extras und für die nehmen sie noch mal insgesamt 50 Euro extra. 200/h sind mir ungeschminkte Mädels in der Knast WG nicht wert. Zumindest über Rebeca hab ich aber Gutes gehört.

LG, Dr.Stech

PS.: Noch dazu wohnt da noch Vanessa (mein Bericht ist ja online, ungeschminkt nicht so toll und quackelt mehr als das sie fickt)
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jack Sparrow,Jerry,Smirgol,Chris33,Marc Aurel,Thomas071,Marc1969,Morgenmuffel
ist ja 'ne heisse WG...
wenn man mehr Geld und sehr viel Stehvermögen hätte, könnte man ja gleich alle drei beglücken Unentschlossen Dodgy 

die Titten Titten  und die LMAA Kiss regen ja zum Wink Big Grin Augen Roll Zunge an

leider nur zu weit wech
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Rebecca ist schon länger in Mannheim, kenne sie von Hotel und hab sie in einer WG getroffen. Per Zufall quasi wieder gesehen.

Ich bin mir nicht sicher ob Vanessa oder Denisa, eher Vanessa... Bademantel Schlabberstyle und Zähne nicht geputzt

Wollte auch nicht präsentieren, also hab ich 150€ behalten können und es nicht bereut
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thomas071,Morgenmuffel
Mädels WG ist komplett. Denisa ist nun auch zurück.

Lustigerweise informiert sie mich immer vor Abreise und jetzt auch bei Ankunft per WA (so geschehen bereits gestern). Keine Ahnung ob sie das bei allen macht oder ob ich inzwischen VIP Status habe in ihrer WA Liste Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10051924

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,Morgenmuffel,Smirgol,Marc1969
Nachdem eine Wiedererkennung der realen Denisa bei den Erotikmodel-Bilder (oben) ja schon etwas übertriebene Fantasie und guten Willen benötigte, geben die neuen Bilder sie ganz gut wieder.


[Bild: ME12XWRH_t.png] [Bild: ME12XWRI_t.png] [Bild: ME12XWRJ_t.png] [Bild: ME12XWRK_t.png] [Bild: ME12XWRL_t.jpg] [Bild: ME12XWRM_t.png] [Bild: ME12XWRN_t.png] [Bild: ME12XWRO_t.png] [Bild: ME12XWRP_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,memphis,Marc Aurel,Jerry,Spider1hb,Morgenmuffel,toemi
#14
@Dr.Stech: Finde ich gar nicht. Weder die alten noch die neuen Bilder haben etwas mit der Realität zu tun. Nicht, dass ich das nicht gewöhnt wäre oder dass Denisa vor Ort hässlich/dick/älter oder sonst was ist. Ihre Bilder sollte man(n) aber schnell vergessen, da man vor Ort sonst enttäuscht wird, da zumindest ich eine ganz andere Vorstellung von ihr hatte.

Kann im Großen und Ganzen dem Bericht von jackSparrow zustimmen. War ein normale 0815 Nummer, ordentliche Pickelchen im Gesicht und um die Mundpartie ganz besonders. Service war Standart - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Lobreden würde ich allerdings keine anstimmen wollen...
Fazit: Kann man mal machen - muss man aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Jack Sparrow,buddha,Jerry,panamera,Spider1hb,Morgenmuffel
(03.02.2021, 13:15)Steviehyperd68 schrieb: Lobreden würde ich allerdings keine anstimmen wollen...

Man lese meine Berichte mit Bedacht und Muße, lieber Steviehyperd68.

Keine Lobesreden sondern die Beschreibung eines ganz normalen Tatherangs eines Dr.Stech. Was mein Bericht beschreibt?: Eine völlig korrekte, und recht Service-orientierte (zumindest oral auf hohem Niveu) und wie ich finde sehr witzige SDL und das mitten in einer internationalen Seuche, einem nationalen Lockdown und noch dazu um die Weihnachtszeit. Nicht mehr... Die neuen Bilder zeigen sie (wenn auch im optimalen Winkel und Licht)

PS: Ich bestehe bei den Mädels inzwischen auf sexy Unterwäsche und Makeup, sonst geh ich wieder, auch bei ihr.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#16
Brauchst dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, Doc ;Wink Ich lese alle Berichte mit Muße und Bedacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Morgenmuffel
(21.12.2020, 06:59)Jack Sparrow schrieb: @ Stuart....sie sieht 1:1  wie die jüngere Schwester von Anna ausm FKK Haus Fellbach/Paradise LE 2006-2008 aus.
Bilder gibbet hier in den Tiefen des Forums, vielleicht kann das mal jemand kopieren(und sich Renommees verdienen)....ist aussagekräftiger als diese geklauten Erotik-Model Photos.
Du meinst sie hier? Anna the Beast Rot werd Hat tatsächlich Ähnlichkeit...
[Bild: ME12Y592_t.jpg]

***Foto entfernt, FSK16, fish***
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut
Na ja. Die Bilder die wirklich sie zeigten haben wohl nicht so gut gezogen wie Fake Bilder. Schade. Das hier sind dann die neuen Bilder von (wem auch immer) ihr...

[Bild: ME12Y5DX_t.jpg] [Bild: ME12Y5DY_t.jpg] [Bild: ME12Y5DZ_t.png] [Bild: ME12Y5E0_t.png] [Bild: ME12Y5E1_t.jpg]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Jetzt wieder die alten Bilder. Hat wohl irgendein Horst bei ladies die falschen Bilder online gestellt. Das konnte sie aber auch nicht ernst gemeint haben...
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Aktuell sind die neuen Bilder drin
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch