Nicki - kann nichts finden
Frage 
Kontaktdaten
Nicki
Saarbrücken
Saarland
0157-53765169
Karte Anzeigen
Servus und guten Abend zusammen,

habe die Anzeige von Nicki gesehen und bin recht angetan.

Kann im Netz absolut nichts über Sie finden, auch nicht über die Bildersuche.
Es gibt nur recht viele alte Anzeigen bei Ladies.de.

Was mich etwas irritiert ist " Partygäste sind willkommen" in ihrer Anzeige.
Kann mich irgendwie erinnern, da mal was schlechtes hier im Forum dazu gelesen zu haben.

Habe auch mal Kontakt aufgenommen. Sie schreibt in gutem Deutsch und möchte 100/30 Minuten und 200/60 Minuten.
Der Standardpreis ist also schon im oberen Preissegment, gerade der 60 Minuten Service, so dass ein einfach mal testen für mich .... naja
Als Extra hat sie für 50 € Anal angeboten.


Kennt Sie vielleicht irgendwer - oder kann sonst weiterhelfen. Auch gerne per PN

Danke scho ma vorab.

[Bild: ME12NYRG_t.jpg] [Bild: ME12NYRH_t.jpg] [Bild: ME12NYRI_t.jpg] [Bild: ME12NYRJ_t.jpg] [Bild: ME12NYRK_t.jpg] [Bild: ME12NYRL_t.jpg] [Bild: ME12NYRM_t.jpg] [Bild: ME12NYRN_t.jpg] [Bild: ME12NYRO_t.jpg] [Bild: ME12NYRP_t.jpg] [Bild: ME12NYRQ_t.jpg] 

Zufall
Zitieren
(04.12.2020, 00:03)Zufall00 schrieb: Auch gerne per PN

Das ist nicht im Sinne des Forums. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,memphis,Einlocher,abundzu2,carnifex,Sebmue,disillusioned,pussyschmecker
Kontaktdaten
Nicki
Trier
Rheinland Pfalz
0157-53765169
Karte Anzeigen
Fand die auch lecker. 
Schön ripped und durchtrainiert, trotzdem irgendwie natürlich in der Ausstrahlung. (natürlich nur auf den Bildern)

Das Ding mit den Partygästen hat mich aber auch vorsichtig gemacht.

Sei's drum. Nicki ist weitergeflattert nach Trier. Saarbrücken wohl zu wenig Party!?


Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola
Ja sie ist weiter gezogen nach Trier, zusammen mit Freundin:
Deutsche Maria von zart bis hart.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...01208.html
Preise wie in Saarbrücken 100/30 und 200/60

Irgendwie glaube ich das Maria früher als Tina unterwegs war, auch immer mit Freundin.

kann jemand das Thema vielleicht nach Trier verschieben?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Ja, die "Partygäste Willkommen" Plage grassiert wieder in Trier. Wenn dieser Spruch in der Anzeige steht, dann sollten wirklich alle Alarmglocken schrillen. Das sind ausnahmslos AZF-
Zitieren
Es bedanken sich: Edgewalker,Powerficker1,Daniele84
(05.12.2020, 20:32)Spaßbremse schrieb: Ja, die "Partygäste Willkommen" Plage grassiert wieder in Trier. Wenn dieser Spruch in der Anzeige steht, dann sollten wirklich alle Alarmglocken schrillen. Das sind ausnahmslos AZF-

Ja, ich habe noch nicht einen Bericht gelesen - weder hier noch in den Partnerforen - bei dem eine SDL, die mit dem Spruch inseriert, nicht durch Abzocke und miesen Service aufgefallen wäre. Seit dem definitiv ein Ausschlusskriterium für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse
Hallo zusammen, 

habe folgenden Bericht vom Foristen-Kollegen Stenz die Tage gelesen und wollte euch darauf hinweisen.

Mein Dank gilt Stenz!

Hallo Gemeinde,


Gundel Gaukeley, dieser Künstlername würde besser passen als Nicki.[Bild: Easy-money.png]
Ich durfte diese Erfahrung leider schon bei ihrem letzten Besuch in Regensburg machen.
Die Gute lässt sich, anders als besprochen weder lecken noch fingern.
Hält einem nur, die zugegeben, geile Pussy mit einer Beinlänge Abstand entgegen.[Bild: Sad.png]
Die Höhe ist allerdings, dass sie einem die umgekehrte Reiterstellung als GV verkaufen möchte obwohl
sie den gummierten Pimmel lediglich mit der Hand am Schambein reibt.[Bild: Angry.png]
Reklamation zwecklos.
Außerdem, was treibt uns zu den Ladys.... doch ein gutes Schauspiel von Zuneigung, Spass an ihrer Arbeit und motiviertem Sex!
Auf derartige Fakenummern kann man getrost verzichten.
So kann sie ihr Geschäft eventuell um 3.00 Uhr morgens mit einem betrunkenen Matrosen auf St. Pauli betreiben, in einem gepfegtem Apartment in Regensburg erwartet man für seine Kohle jedoch etwas mehr
Engagement.

Fazit: Wiederholungsfaktor NULL - WARNUNG an Alle Forenuser
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,muggel,siola,RheinStreuner,drollo,Nightshift,hens24,Powerficker1,