KiaraKiara19
Daumen runter 
Hallo,

ich wollte ein Date über Telegram mit KiaraKiara19 aus Kiel abmachen, bezahlt werden sollte mit Gutschei Codes die man bei REWE kauft.
Im Vorwege wurden Fotos mit Barcodes zugesendet die dann an der Kasse bei REWE vorgezeigt werden sollte um ein PIN-Code zu bekommen.

Daraufhin habe ich das Date abgesagt, da mir das etwas merkwürdigt klingt.

Darauf hin wurde mit gedroht das Sie zur Polizei geht und eine Anzeige macht, da wir alles "Vertraglich" festgehalten haben.
ich habe Sie daraufhin blockiert und gelöscht.

Promt kam der selbe text bei WhatsApp, auch dort gleich blockiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,kielerboot,treg
Hey
also ganz ehrlich wer heute noch im Voraus irgendwas bezahlt der hat auch selber Schuld und dem ist auch nicht mehr zu helfen 
Komisch das diese Masche gerade im Moment scheinbar wieder ziemlich aktuell ist scheint tatsächlich immer nich idioten zu geben die darauf reinfallen 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: treg
Google Cache:

[Bild: 12.webp]


Zitat:??? ????? ????? ???????? ?? ????? ??????? ??? ??? :

ICH BIN ZU 100 PROZENT DEUTSCHER HERKUNFT UND BEVORZUGE AUCH DEUTSCHSPRACHIGEN BESUCH.
 
Meine Konditionen für ein angenehmes Date sind:
 
Preise: 

1  / STD = 170 €
2 / STD = 280 €

Ich Stehe nicht auf Zeitdruck und deshalb läuft alles ganz entspannt ab.
Schaue nicht auf die Uhr. Bin eine Genießerin

Virtuelle Dienste wie Cam sex e.t.c. 60 Euro
 
Weitere Bilder von mir findest du ganz unten auf der Seite 

Danke für dein Interesse an einem Date mit mir, ich antworte nur wenn du dir auch wirklich alles zu mir durchgelesen hast damit überflüssige Fragen schonmal geklärt sind.

ICH KANN DIR VERSPRECHEN DAS DU MIT MIR ALLES MACHEN KANNST WO VIELE ANDERE FRAUEN ODER MÄDCHEN NEIN SAGEN, ICH WERDE DIR JEDEN WUNSCH ERFÜLLEN.

ZEITDRUCK ODER KEINEN SPASS AN DER SACHE GIBT ES BEI MIR NICHT!!!

DU BIST MEIN KUNDE DU BIST MEIN KÖNIG UND ICH BIN NICHT GLÜCKLICH BEVOR DU MICH VOLL BEFRIEDIGT UND MIT EINEM GUTEN GEFÜHL WIEDER VERLÄSST.

ICH LASS DICH NUR GEHEN WENN ICH JEDEN TROPFEN AUS DIR RAUS GEHOLT HABE MIT MEINER ENGEN PUSSY MEINEM ARSCH ODER MIT MEINEM MUND. 

Ich mache Treffen nur nebenbei, bei mir Zuhause Diskret Privat. Ich mache das nicht Professionell, diese Seite dient nur damit du Infos über mich bekommst.

Ich bin nach Absprache privat besuchbar oder ich besuche wenn ich die Möglichkeit habe.
 
auf dem Rest der Seite wirst du alle Informationen zu meinem Service und alle weiteren Infos erhalten.

Ich habe hier auch genug Bilder, so das sich die Frage nach weiteren Bildern dann auch erledigt hat und ich bitte darum auch nicht nach weiteren Bildern zu fragen, diese sind alle Aktuell.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und freue mich, bald eine Nachricht auf Telegram von dir zu erhalten.

Im preis sind alle Dienste enthalten die du schon auf meinem Kaufmich Profil gelesen hast , wenn du einen besonderen Wunsch hast schreib mir den direkt bei deiner Date Anfrage auf Telegram Messenger.

Ich bin Schülerin im normalen Leben und deswegen ist es mir wichtig mehr auf Spontane Dates zu gehen da ich auch was anderes mache im Leben.


Bitte respektier das.

Mein Service:  
Garderobe
Dessous
Nylon
Strapse
Kostüme (z.B. Krankenschwester)

Softcore
Striptease
Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele

Hardcore
Squirting
Fußerotik
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Facesitting
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Analfingern bei ihr
Analverkehr
Französisch (Oralverkehr)
Spanisch (Busen-Sex)
Lesbenspiele
Dreier MMF
Zungenanal bei ihr

Fetisch & BDSM
Soft-Sklavin
Verbale Erniedrigung
zärtlich strenge Massagen
Natursekt aktiv
Kaviar aktiv

Jetzt ein paar Beispiele was alles Virtuell möglich ist: 

-CAM TO CAM  also das wir uns beide Sehen und es uns nach allen Regeln der Kunst besorgen
oder....
-Nur ich habe die Cam an und du gibst mir Anweisungen was ich machen soll, falls du es nicht magst dich per Cam zu zeigen oder...
-Video von mir, länge 60 Minuten in Sehr guter Qualität, dort kannst du dir alle möglichen Spiele wünschen auch mit meiner Freundin oder meiner 
 Schwester.  

Dort wäre dann für jeden etwas dabei auch für Leute die Extreme Spiele sehen wollen oder ausgefallenere Sachen: z.B.  Natursekt Spiele mit meiner
Freundin oder meiner Schwester oder mit beiden. ( bitte beachte das hier der Preis etwas teurer ist da die beiden auch gerne Tg haben wollen) 

wenn ich jetzt hier alles auflisten würde könnte das ewig dauern. 

lass deiner Fantasie einfach freien lauf und wenn du dir Gedanken gemacht hast schicke mir deine Vorlieben  was du sehen magst in einer Nachricht 
und ich werde dir antworten und dir die Wünsche erfüllen . 


JETZT DIE PREISE:    

Virtueller Service normal 60 Euro Tabulos 
- Extremere Spiele Keine Grenzen gesetzt mit meiner Freundin, Schwester oder mit beiden 120 Euro



Zitat:Wenn du die App hast kannst du mich sofort über meinen Benutzernamen finden: KiaraKiara19

Über die Google Bildersuche (wenn denn das Bild nicht ausgeliehen wurde):

www.mietmich.de/de/hobbyhure-russianalicja-107822
hurenportal.com/callgirls/alicja-9750.htm
015776163704
Zitieren
Die werden auch immer kreativer:

https://www.shz.de/regionales/polizeitic...61772.html
Zitieren
#5
Bei mir haben die es auch versucht. Hab den Braten gleich gerochen, wollte erst Spielgeld in den Umschlag stecken aber weil ich nicht weiß wie die reagiert hätten hab ich es seien lassen und bin erst gar nicht dort hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912