Sarah -- Violas Oase in Rödermark
Hatte neulich ein wenig Zeit frei und war in der Nähe von Rödermark, also bin ich spontan in Violas Oase gefahren.

Vorneweg: sehr nettes Ambiente, sauber und angenehm freundlich. Zimmer sehr ok.

Empfang durch Dominique als Dame des Hauses war sehr freundlich. Getränk bekommen und die Rahmenbedingungen wurden erklärt. Sie sagte mir auch welche Mädels da/frei waren (Kim, Sarah, Lena und Ciara) und da ich auf Nachfrage zugab, daß ich keine der vier kannte, war Dominique der Meinung, daß es Sinn macht, wenn diese sich mir erst mal vorstellen (eine Meinung, der ich mich gerne angeschlossen habe ^^). Gesagt, getan. Die vier Süßen kamen nacheinander zur Vorstellung und ich muß sagen: alles sehr lecker vom rein optischen her.....

Auf den anschließenden fragenden Blick von Dominique kam nun leider der Moment in dem ich voll in die Sch***e gegriffen habe ^^. Denn ich sagte: Sarah solls sein und wählte 1 1/2 Stunden zu €250 mit der Auswerwählten. Sie wird auf der Homepage als "feuriges Girlie" von 21 Lenzen beschrieben, also geschah mein Fehler in großer Erwartung.

Also mit ihr hoch auf´s Zimmer und erstmal unter die Dusche. Als ich zurückkam, hatte sie die Kleidung schon abgelegt (war ok, obwohl ich gerne auch selbst "entblättere", aber ich hätte halt was sagen müssen ^^) und saß auf dem Bett. Optik ist soweit ok. Dunkler Teint, A-Cups. Die 50kg von der Homepage würde ich allerdings eher bei 55-60kg einschätzen.

Kurzer Smalltalk um die gegenseitigen Neigungen abzuklären und dann rutschte sie in meine Arme.

Erste Enttäuschung folgte: Küssen? Nur ein wenig mit geschlossenem Mund; ZKs (erstmal) Fehlanzeige. Na gut.

Fran****sch ist auch nicht erstmal, statt dessen nimmt sie die Hand zu Hilfe. Ihre T****n darf ich bearbeiten, saugen und kneten ist ok, knabbern eher nicht ("sehr empfindlich"). Lecken und Fingern? "Mag ich momentan nicht so" Hm. Anstrengungen werden mit recht lautem Gestöhne quittiert -- ein wenig fraglich für mich, ob "real" (insbesondere weil sie untenrum nahezu vollständig trocken blieb)

Nun, lange Rede, kurzer Sinn: sie rieb ihn hoch, gummierte und legte sich dann hin, Beine gespreizt. Ich versuchte kurz zu missionieren, aber ich kann in der Position nicht ohne küssen, ist einfach nicht drin, also abgebrochen (sie rubbelt währenddessen weiter an der 2. Nase vom Charly), sie rumdrehen lassen und doggy genommen. Ging recht flott bis ich den Gummie füllte. Der Hintern von ihr ist schon ziemlich prächtig.

In der Ruhephase erstmal Schweigen. Kein Wort von ihr.....ich auch erstmal nix gesagt, weil ich mal schauen wollte wo das hinführt (man beschwert sich ja sonst allzu gerne über ständig quasselnde Damen). Minutenlang nischt. Also hab ich mal angefangen bißchen zu quatschen und sie taute ein wenig auf.

Nach ner Weile fing sie wieder an, ein wenig rumzufummeln und dieses Mal ließ sie sich dann doch ganz ordentlich fingern und rutschte dann bald nach unten und begann mit FO. Ganz nett, aber nicht sehr tief und mit zusätzlichem Handeinsatz. Als ER stand fragte sie mich wie und ich wollte geritten werden.

Tja, was soll ich sagen: die gute Sarah setzte sich auf mich. Und dann....... wars das. Sie saß auf meinem Prügel. Keine Bewegung, keine Regung. Sie saß einfach drauf. Ich versuchte unter ihr ein wenig zu bocken und bißchen Bewegung reinzukriegen, aber das war eher schwer ohne Mithilfe. Und sie tat wirklich gar nischt........Ne Minute oder zwei und ich warf sie ab, weil das alles andere als Spaß macht. Little Charly sah das ähnlich und begann den Dienst einzustellen. Darauf sagte sie, sie wolle, daß ich statt dessen auf ihr abspritze. War auch ok für mich. Gummi runter und sie begann wieder zu bl***n.......packt ihn aber nach einigen Minuten statt weiterzumachen mit der Hand und rubbelte im reinen Handbetrieb. Dazu rief sie "komm, komm". Als ich vorsichtig darauf hinweis, daß dazu etwas mehr "Betreuung" notwendig sei, da ich nicht mal ansatzweise davor war irgendetwas in der Art zu tun, wurde der Job mühevoll mit der Hand beendet.

Sicher, ich hätte mich weiter wehren können, aber ich hab absichtlich verzichtet und das Feld ihr überlassen. Hauptsache durch.

Danach noch mal bißchen Talk und duschen und ich war raus.

Tja.......im Nachhinein ärgert mich die Kohle. Von "feurigem Girlie" keine Spur. Weiß natürlich nicht, ob es an mir oder am Tag lag oder das der Standart ist. Für mich wird es jedenfalls wohl der erste und letzte Besuch bei Sarah sein.

Nicht in Violas Oase allerdings, denn für die Enttäuschung habe ich mich paar Tage später mit Ciara belohnt. Nur damit ihr wißt, daß es bei Viola auch (ganz) anders geht. Aber darüber schweige ich.....müßt ihr nichts drüber wissen. Ciara ist eh viel zu gut für euch Geier! ^^
Zitieren
Nasencharly schrieb:Aber darüber schweige ich.....müßt ihr nichts drüber wissen. Ciara ist eh viel zu gut für euch Geier! ^^

:nein:So nicht!:nein:

nerdbuster - immer noch auf den Bericht zu Ciara wartend...:coffee:
Zitieren
#3
nerdbuster schrieb::nein:So nicht!:nein:

nerdbuster - immer noch auf den Bericht zu Ciara wartend...:coffee:

Richtig! Und außerdem kannste die Worte "Blasen" und "Titten" hier ausschreiben.Diese Sternchen sind ja furchtbar.Big Grin Und nun erstmal ein "Herzlich Willkommen" bei den aktiven Schreibern.

FrieseWink
Zitieren
Na gut, na gut......ich will ja nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen......werde den geforderten Bericht also alsbald schreiben und einstellen.

Und mich bemühen möglichst oft "blasen" und "Titten" zu verwenden ^^.

Und danke für das "Willkommen"
Zitieren
blasen titten fickkkkköööööönnn drecksmuschi :-)
ach ja dann bericht mal über chiarar ich tippe derweil von meinem eigenen besuch.....
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren