Caroline (Anna)
Daumen hoch 
Ich war sehr skeptisch gegenüber den Bildern, weil ich Anna von Pearls kannte (Sie wissen, dass Werbetreibende heutzutage Bilder anderer Frauen verwenden)
aber
Ich hatte eine Bestätigung über WhatsApp: Nachdem ich ihr gesagt hatte, wer ich bin, schickte sie mir ein Bild, um zu zeigen, dass sie die echte Anna ist.

Danach musste ich einen Termin vereinbaren.

Sie wohnt in ein "Hotel", mussten wir leiser sein, weil die Wände dünner sind und die Nachbarn gerne wegen Lärmbeschwerden anrufen ...

Ähnliche Preise wie bei Pearls (150 / Std. + Extras (ZK)
Sie sieht irgendwie noch schöner aus als auf den Bildern.

Wenn Sie nette Gespräche und eine langsamere sinnliche Zeit haben möchten, schlage ich ihr vor.
Wenn Sie sie von Pearls kannten, wissen Sie, was Sie erwartet.

Das Beste, was mir dieses Jahr passiert ist, ganz sicher.   5stern




Zitat:Caroline

Mein name ist Caroline und ich möchte dich gerne kennenlernen. Wenn du mich treffen willst, ruf mich an oder schreib mir im WhatsApp! Ich wurde mich darauf sehr freuen.
Die Qualität der Dienstleistungen, Privatsphäre und besondere Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen.
Ich warte auf dich! Küss

0151-29979892

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für
Herren


Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Corsar,siola,Driver66,muggel,Jackmnew,Kalle28,hens24,daffy,bruck,doxx,Sveto
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert

[Bild: ME12O43A_t.JPG]
[Bild: ME12O43C_t.JPG] [Bild: ME12O43E_t.JPG] [Bild: ME12O43G_t.JPG] [Bild: ME12O43I_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Stimpy,memphis,Driver66,muggel,Edgewalker,Höhlenschlumpf,mu-tini,Kalle28,RheinStreuner,Philli_,bruck,Jack Sparrow,Papa Leone,Sveto,Alex47
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Trier-Nord
Karte Anzeigen
Ich hab letzte Woche Anna aka Caroline in ihrem Appartement in Trier-Nord besucht. Ich kenn sie aus CP-Zeiten, wusste also was mich erwartet. Preis wie schon beschrieben 150€ die Stunde.
Nach einer lieben Begrüßung und Dusche kam es erst mal zu einem kurzen Plausch über alte Zeiten ehe das eigentliche Verwöhnprogramm begann : Zk, Lecken, Bj alles auf hohem Niveau. Dann in Missio den ersten Schuss abgegeben. Weiter gings mit einer Massage bzw. Ganzkörpermassage, wobei allein schon das Fühlen ihren sanften Haut der Hammer ist. In der zweiten Runde bat ich sie im Stehen Doggy zu Rammeln, wobei ich die ganze Zeit eine Hand an ihrer Klit hatte.
Im AST erzählte sie mir noch, dass sie Anfang des nächsten Jahres wieder als Selbständige zurück nach Trier kommen will. Ihre Anzeige läuft noch, doch sie ist am letzten WE zurück in ihre Heimat gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,daffy,siola,doxx,,Papa Leone,Kalle28,gian
Sie ist jetzt wieder in TR!
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis
Kontaktdaten
Caroline
zu erfragen
Trier
0151-29979892
Zeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo,
mal paar Daten gesichert:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10095059

Zitat:23 Jahre | 75B | KF 34 | 164 cm | 52 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr

Caroline
Mein name ist Caroline und ich möchte dich gerne kennenlernen. Wenn du mich treffen willst, ruf mich an oder schreib mir im WhatsApp! Ich wurde mich darauf sehr freuen.
Die Qualität der Dienstleistungen, Privatsphäre und besondere Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen.
Ich warte auf dich! Küss

0151-29979892
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,,muggel,Powerficker1,memphis
(05.03.2021, 22:58)Dairy farmer schrieb: Sie ist jetzt wieder in TR!

Kann bestätigen, ich habe sie bereits für eine schöne 2-stündige Sitzung getroffen.

Sie ist irgendwie noch schöner als ich mich erinnerte.   Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,
Was hast Du für die 2h bezahlt? Was war dabei? Wie war die Session?
Zitieren
Sie ist nun mehr "nicht erreichbar". Wird auch auch so in ihrem WA-Account mitgeteilt. Heul
Zitieren
(08.03.2021, 13:11)Mattlebowski schrieb:
(05.03.2021, 22:58)Dairy farmer schrieb: Sie ist jetzt wieder in TR!

Kann bestätigen, ich habe sie bereits für eine schöne 2-stündige Sitzung getroffen.

Sie ist irgendwie noch schöner als ich mich erinnerte.   Engel

Ein paar Zeilen/Infos mehr wären hier extrem hilfreich !!!!

Kosten, Service........ ist das so schwer?
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,
Man bekommt auf WhatsApp von ihr relativ schnell eine Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich: ,tavanic
Leider musste Caroline wieder in ihre Heimat zurück, da sie keine Bleibe gefunden hat... Sehr traurig!  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Corsar,,Goehte
Ab heute ist die Gute wieder in Trier buchbar - nur 1 Woche  Pst
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Jack Sparrow,,M0rty
#13
Habe sie letzten Donnerstag besucht. Abgemacht waren 150 Euro für 60 Minuten + 60 für zwei Extras (Küssen und DT).
Absolute Traumfrau! Super Körper, schöne Brüste und die Bilder spiegeln das auch zu 100% wieder.
Beim Empfang bietet sie einem auch das Bad an, was sehr löblich ist. Die Location ist einfach gehalten, aber nicht heruntergekommen.
Nun zum wichtigen Teil:
Sie küsst unglaublich und weiß ihre Zunge einzusetzen, was sie dann auch nochmal beim Blasen gezeigt hat. Wahnsinn. Keine 15 Minuten habe ich das ausgehalten und spritzte die erste Ladung ab. Auch während mein kleiner Freund eine Pause einlegte, konnte ich mich sich sehr gut mit ihr auf Englisch unterhalten. Sie hat auch keine Berührungsängste, sodass man sie überall zärtlich anfassen kann. In der zweiten Runde habe ich sie mit meiner Zunge verwöhnt und sie hat da wohl auch gefallen dran. Zumindest klang ihr Stöhnen authentisch und nach kurzer Zeit zuckte sie auch. Nachdem sie dann auch in Fahrt kam, hat sie mich zunächst geritten. Uff...diese Hüftarbeit war so gut, dass ich fast schon wieder die nächste Ladung abgeschossen hätte. Ich bat sie langsam zu machen und wechselte auf Doggy. Auch da hielt sie schön gegen und ihr Stöhnen wurde auch intensiver und lauter. Es schien ihr richtig zu gefallen. Zum Grand de Finale habe ich sie in die Missionarsstellung genommen. Ich wollte unbedingt ihr lustvolles Gesicht sehen. Es dauerte auch nicht lange und es kam zum Höhepunkt. Und was für ein Höhepunkt. Sie presste mich fest an sich und umschlang mich mit ihren Beinen. Gleichzeitig gibt sie mir noch einen leidenschaftlichen Zungenkuss und es war um mich geschehen. Ich zuckte noch zufrieden aus und wir kuschelten noch ein wenig. Alles in allem verbrachte ich 1h und 10 min bei ihr. Absolut kein Zeitdruck und sie hatte sehr viel Spaß.

Wiederholungsgefahr: 1000%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Borussia,daffy,loopy2010,bruck,siola,,FreDDy,Powerficker1,M0rty,Marky H.,keaNu,Alex47,kanye
Kontaktdaten
Caroline
Ludwigshafen am Rhein
0151-29979892
Karte Anzeigen
Die DL inseriert derzeit in Ludwigshafen a.Rh.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10318361

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,M0rty,Cyper,,Goehte,fdsaasdf,Smirgol
Oh Mann, leider schon wieder weg. Ist nun in München: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10322001
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,marakesch
sie sieht aber auch wirklich super aus!
Zitieren
wieder in Trier

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10403857
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
und wieder in München. hat jetzt einen Doppelnamen. Caroline und Anna

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10417666
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
ich war am Wochenende in München und konnte nicht umhin von der Gelegenheit zu profitieren und Caroline/Anna einen Besuch abzustatten.

War wie immer eine GF6 vom Feinsten. 

Die ZK und OV zählen für mich zum Besten was ich im P6 geboten bekam.
Zitieren
Tja, in letzter Zeit ist es ruhig um sie geworden... Lag's am Studium, Corona oder was? Jedenfalls hat sie jetzt einen Macker, den die lästige gewerbliche Kundschaft stört.

Mal schauen, ob er bei der Stange bleibt.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren